Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

iPhone 6s: Sammelthread rund um Bestellung und Lieferung



Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3137 Antworten

Gleiches Handy, gleicher Status bin auch sehr gespannt.

Am 14.10 Bestellt und heute verschickt

Mein iPhone + Gold 64 gb am 29.09 bestellt und seid gestern abend in Bearbeitung...mal gucken wann es verschickt wird...

Habe heute auch eine Versandbestaetigung erhalten fuer das 128GB 6s + spacegrey. D.h. O2 hat die naechste Lieferung erhalten und konfektioniert. Danke O2, aber die Uebersicht der Lieferzeiten sollte oefter ueberarbeitet werden.

Benutzerebene 6
schade mein Geburtstags Geschenk wird Morgen wohl nicht kommen😢☹️

Sehe zurzeit im Logistikcenter nur die Lieferscheinnummer und die Serienummer (Exceltabelle).

Iphone 6s in rosegold 16G am 17.10 im o2 Shop bestellt und heute wurde es verschickt. Ging ja doch schneller als ich gedacht hätte

Benutzerebene 1
20:26 Email von der o2 Kundenbetreuung

Ihre Artikel wurden verschickt

Bei mir auch, Status verschickt (freu freu)

Bei mir auch endlich.☺️

Bei mir auch freu :)

Es ist noch immer in rodgau :-(

Rodgau ist doch schonmal gut. Von da aus dauert es meist nicht mehr als einen Tag innerhalb Deutschlands.

Ist es wirklich normal, dass ein Gerät auf sofort lieferbar steht aber nicht los geschickt wird? Habe am Montag bestellt 19.10.2015 (Iphone 6s Plus Silber 16GB). Habe noch immer den Status Vorbestellung stehen. Bin ziemlich enttäuscht was die Logistik bei O2 betrifft ☹️

Ich habe mein Handy  am 19.10 bestellt und ich hab noch gar keine Email bekommen bin echt bisschen enttäuscht da ich zumindest dachte das eine Email kommt damit ich endlich mal mehr weiß!

Überhaupt keine Mail kann eigentlich nicht sein. Vor allem nach so langer Zeit nicht. Ruf doch mal bei der Hotline an und frag nach.

Nervt mich schon! Weil der Herr im o2 Shop meinte am Mittwoch oder Donnerstag bekomm ich dann eine Email wegen der Sendung ich glaub eher das der mich ein wenig verarscht hat!

Hast du deine Mail Adresse auf dem Vertrag nochmal überprüft? Manchmal passiert da schon mal ein Schreibfehler.

Ja das passt alles! Hab jetzt im o2 Shop angerufen der kümmert sich darum und meldet sich dann bei mir!

Sehe gerade, bei den Iphone 6s Plus steht bei allen nun Lieferung voraussichtlich KW45.

Bei iPhone 6s Plus stimmt es mit KW 45

Bei iPhone 6s ist es KW 42

Kommt auch auf die Farbe und die GB Zahl an was du willst hab im Internet gelesen das das 6s plus 3-4 Wochen Lieferzeit hat!

Benutzerebene 6
nicht bei dem in 64 GB Silber, das steht immer noch KW 44, aber ob dass noch stimmt ist sehr fraglich!! das selbe Spiel wie jedes Jahr😮😮

@Sandra 1511 Ja, doch als ich bestellt hatte war das Iphone 6s plus auf sofort lieferbar (6s Plus Silber 16gb). Wäre dies nicht so gewesen, hätte ich nicht bestellt und auch meinen Vertrag nicht verlängert. Das war für mich der Punkt wieso dies nun doch schon getan habe.

Benutzerebene 6
iPhone 6 s Plus 64 GB in Silber voraussichtlich Lieferung ab KW 44. Ab Bestellung 8.10.15➖

😮😮





Benutzerebene 6
die Bestellungen vom 8-22.10 vom iPhone 6 s Plus 64 GB in Silber werden wohl nicht vor Mitte November kommen! mit viel Glück😀 O2 hat bis Dato noch keine Lieferung bekommen! und wann die was bekommen kann mir keiner sagen.