Hallo, ich bin seit 10 Jahren Kunde bei O2. Ich bin schon lange unzufrieden mit der Erreichbarkeit/Netzabdeckung von O2 habe aber, wegen der günstigen Preise und auch wegen dem guten Kundenservice meinen Vertrag noch mal verlängert. Mein Vertrag wäre im August ausgelaufen und ich habe am 10.12. online meinen Vertrag verlängert und gleichzeitig ein neues Iphone 6 Gold 16 GB bestellt. Ich habe eine Bestellbestätigung bekommen mit den Vertragsdaten und der Info das ich eine sperate Mail für das bestellte Handy erhalten werde. Hier kam auch eine Bestellbestätigung mit einer Auftragsnummer. "Ihre Bestellung ist in Bearbeitung" steht dort als Überschrift. Lieferstatus lt. Link: "sofort Lieferbar" und auch bei der Bestellung wurde mir gesagt die Lieferung erfolgt binnen 2-3 Werktagen. In der Lieferauskuft steht "Rückstand" und ich habe bis Dato keine weiteren Informationen zum Lieferstatus erhalten. Wiederrufsfrist sind 2 Wochen. Auf was genau warte ich derzeit??? Was bedeutet "Rückstand"??? Lt. Bestellung sollte das Handy ja eig Morgen eintreffen aber ich habe keine Versandbestätigung erhalten. Das kenne ich von O2 so nicht. Ich bin geneigt meinen Auftrag zu Wiederrufen und nach nun mehr 10 Jahren den Anbieter zu wechseln sollten hier nicht bald Informationen fließen. Wo bekomme ich Informationen??
Danke und Gruß
Kate
Seite 1 / 1
Ich habe am 11.12. verlängert und ebenfalls dass iphone bestellt und habe genau das gleiche Problem. Laut Link sofort lieferbar und bei der Lieferauskunft steht Rückstand. Habe bisher auch keine weiteren Informationen bekommen!
Hallo
Ich habe genau das selbe Problem wie bereits im 1 Post beschrieben. Nur das meine Bestellung bereits seit dem 5.12 raus ist. Wie lange muss ich denn noch warten?
Ich habe genau das selbe Problem wie bereits im 1 Post beschrieben. Nur das meine Bestellung bereits seit dem 5.12 raus ist. Wie lange muss ich denn noch warten?
Hallo zusammen,
das iPhone 6 in gold in den Varianten 16GB und 128 GB ist derzeit leider nicht auf Lager. Die Auslieferung soll vorraussichtlich innerhalb der nächsten Woche erfolgen.
Gruß,
Carina
das iPhone 6 in gold in den Varianten 16GB und 128 GB ist derzeit leider nicht auf Lager. Die Auslieferung soll vorraussichtlich innerhalb der nächsten Woche erfolgen.
Gruß,
Carina
Hallo, komisch da es laut online Lieferauskunft in 2-3 Tagen / sofort Lieferbar ist. Immernoch. Vielleicht sollte o2 mal darüber nachdenken seine Kunden über solche Dinge zu informieren. Vorallem Bestandskunden. Sollte ich nicht seitens o2 eine Benachrichtigung erhalten werde ich von meinem Wiederrufsrecht gebrauch machen und leider abwandern. Besten Gruß
Mit Auslieferung in der nächsten Woche ist hoffentlich die Ankunft des Handys an meiner Haustür gemeint. Habe am 08.12. bestellt, an der Hotline hatte der gute Mann absolut keine Ahnung was er mir sagen soll. Das Handy ist ein Weihnachtsgeschenk, ein Ausdruck der Bestätigungsmail ist leider nicht sehr zufriedenstellend.
Ich bitte eindringlich, dass sich O2 umgehend mit dem Lieferrückstand befasst, bin echt sauer. Kann das Wort "Rückstand" schon nicht mehr sehen.
Ich bitte eindringlich, dass sich O2 umgehend mit dem Lieferrückstand befasst, bin echt sauer. Kann das Wort "Rückstand" schon nicht mehr sehen.
Hallo zusammen, ich habe das gleiche Problem wie bereits beschrieben. Habe am 4.12. Den Tarif gewechselt und gleich das iPhone 6 Gold 16 gb mitbestellt. Da hieß es auch noch es wird in 3-4 Werktagen geliefert. Ich habe allerdings immernoch nichts erhalten. Am Telefon wurde mir dann gesagt, es wird noch diese Woche geliefert. Mein altes Handy ist jetzt schon seit 1 Monat defekt und ich warte und warte auf mein Neues. Es wäre sehr wünschenswert, wenn das Gerät noch VOR weihnachten ankommt!
Hi vallilucia,
vorab herzlich Willkommen im Forum
Das iPhone 16GB Gold ist zurzeit leider nicht verfügbar und erst Mitte Januar lieferbar. Wurde dies falsch kommuniziert, bitte ich dies zu entschuldigen. Wie können die Bestellung gerne stornieren, falls dies für dich eine zu lange Versanddauer beinhaltet.
Gruß,
Marc
vorab herzlich Willkommen im Forum
Das iPhone 16GB Gold ist zurzeit leider nicht verfügbar und erst Mitte Januar lieferbar. Wurde dies falsch kommuniziert, bitte ich dies zu entschuldigen. Wie können die Bestellung gerne stornieren, falls dies für dich eine zu lange Versanddauer beinhaltet.
Gruß,
Marc
Hallo, ich bin seit längerer Zeit Bestandskundin und muss echt sagen dass mich O2 wirklich enttäuscht. Nicht weil jetzt das Iphone 6 in gold mit 16 GB auf sich warten lässt, das wäre nun wirklich kein Problem wenn man nicht ständig in jeglicher Hinsicht fehlinformiert wird.
Die nette Dame am Telefon sagte mir dass ich erst Mitte Januar mein Handy bekomme aber ich könne mir in einem O2 shop eins reservieren lassen, dafür müsse ich nur im O2 shop nachfragen. Wenn man dann dahin geht bekommt man Sätze zu hören dass, und ich zitiere, der O2 Mitarbeiter aus dem shop " nichts dafür könne wenn O2 Kunden keine Ahnung haben und von ihm verlangen einfach ein Handy an sie zu geben ". Ich bin mega enttäuscht weil jeder was anderes erzählt. Er konnte mir kein Handy geben und sagte auch noch "ich sei selbst schuld Online Kundin zu sein" "warum habe ich auch online bestellt"..
Ich frage mich ob es nun nicht die Möglichkeit gibt ein Handy mit DEM Vertrag und den Preisen einfach im shop abzuholen anstatt dass ich jetzt dafür bezahle und es erst im Januar da ist. Denn mit dem jetzigen Handy bringt mir leider auch LTE nichts!!!! Online habe ich es jetzt nicht hinbekommen zu reservieren weil man dann ja einen neuen Vertrag abschließt.....
Mit freundlichen Grüßen
Die nette Dame am Telefon sagte mir dass ich erst Mitte Januar mein Handy bekomme aber ich könne mir in einem O2 shop eins reservieren lassen, dafür müsse ich nur im O2 shop nachfragen. Wenn man dann dahin geht bekommt man Sätze zu hören dass, und ich zitiere, der O2 Mitarbeiter aus dem shop " nichts dafür könne wenn O2 Kunden keine Ahnung haben und von ihm verlangen einfach ein Handy an sie zu geben ". Ich bin mega enttäuscht weil jeder was anderes erzählt. Er konnte mir kein Handy geben und sagte auch noch "ich sei selbst schuld Online Kundin zu sein" "warum habe ich auch online bestellt"..
Ich frage mich ob es nun nicht die Möglichkeit gibt ein Handy mit DEM Vertrag und den Preisen einfach im shop abzuholen anstatt dass ich jetzt dafür bezahle und es erst im Januar da ist. Denn mit dem jetzigen Handy bringt mir leider auch LTE nichts!!!! Online habe ich es jetzt nicht hinbekommen zu reservieren weil man dann ja einen neuen Vertrag abschließt.....
Mit freundlichen Grüßen
Hi Eliiiisa,
vorab herzlich Willkommen im Forum
Dass du bisher keine guten Erfahrungen gemacht hast tut mir leid :frowning
Das goldene iPhone 6 ist tatsächlich erst Mitte Januar verfügbar und sollte der Shop keines vorrätig haben, wirst du auch dort keines früher bekommen können, tut mir leid :frowning
Gruß,
Marc
vorab herzlich Willkommen im Forum
Dass du bisher keine guten Erfahrungen gemacht hast tut mir leid :frowning
Das goldene iPhone 6 ist tatsächlich erst Mitte Januar verfügbar und sollte der Shop keines vorrätig haben, wirst du auch dort keines früher bekommen können, tut mir leid :frowning
Gruß,
Marc
Okay. Ja das kann ich mir denken. Nur der Kollege hat nicht mal nachgeschaut er wollte mir einfach definitiv keins geben weil ich online Kundin bin.
Können Sie nicht für mich checken ob es in meiner Umgebung Shops gibt die es vorrätig haben. Und sagen Sie mir wie ich es reservieren kann ohne mein Vertrag zu ändern.
Können Sie nicht für mich checken ob es in meiner Umgebung Shops gibt die es vorrätig haben. Und sagen Sie mir wie ich es reservieren kann ohne mein Vertrag zu ändern.
Eliiiisa schrieb:Leider nein. Wir haben hier keine Übersicht über verfügbare Waren im Shop.
Können Sie nicht für mich checken ob es in meiner Umgebung Shops gibt die es vorrätig haben. Und sagen Sie mir wie ich es reservieren kann ohne mein Vertrag zu ändern.
Gruß,
Marc
Wie sieht es mit der Lieferung für das iPhone 6 16gb in spacegrau aus? Kann man die Lieferung noch vor Weihnachten erwarten, wenn man am 19.12.14 bestellt hat? Der Tarif wurde bereits freigeschaltet nur das Handy fehlt. Es hieß auch in kürze würde eine mail kommen wo alle Details zum iPhone kommen, aber nichts
JohnBoy123 schrieb:19.12. Freitag. Samstag und Sonntag wird nicht gearbeitet, Montag 23.12..... Ich denk nicht :frowning
wenn man am 19.12.14 bestellt hat?
Hallo Johnboy123,
erstmal herzlich Willkommen im Forum. Also losgeschickt haben wir es. Laut Sendungsverfolgung könnte das heute noch klappen. Es muss jetzt nur noch der Paketdienst mitspielen.
Gruß,
Carina
erstmal herzlich Willkommen im Forum. Also losgeschickt haben wir es. Laut Sendungsverfolgung könnte das heute noch klappen. Es muss jetzt nur noch der Paketdienst mitspielen.
Gruß,
Carina
WOW! Da sag nochmal einer, ihr seid langsam
Das Handy habe ich heute endlich erhalten!! Von der SIM karte fehlt allerdings noch immer jede Spur. Dass man mal auf ein Handy warten muss... Ok. Aber die Vertragsumstellung erfolgte am 12.12. und jetzt haben wir den 07.01.! Die hätte man schon längst losschicken können!
Hallo, ich habe am 10.1. meinen Vertrag verlängert und das iPhone mit ausgewählt. Es gäbe aber weder eine Aiftragsnummer noch eine Bestellbestätigung. Es war ebenfalls sofort lieferbar angegeben.
Habe das selbe Problem, Handy war 1 Tag nach Bestellung 06.01.15 lieferbar, bisher habe ich weder das Handy noch eine E-Mail mit Auftragsnr. erhalten. Über den Kundensupport wurde mir gesagt das es viele Vorbestellungen gab und ich halt warten muß 😞. Eine E-Mail mit Auftragbestätigung habe ich bis heute nicht.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.