Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo Leute,

Ich habe mein iPhone 6 64 GB am 05.09.2014 bestellt und es vor 3 tagen bekommen, so lange gewartet und jetzt bin ich enttäuscht.

Ich habe unten rechts ein knacken, das Display kann mann leicht runter drücken...im Mai hatte ich xperia z2 geholt bei O2 und bei dem Handy hatte ich auch ein knacken....knack knack knack - ja es hat mich gestört aber ich hatte kein Bock auf das rumhantier..

Nun habe ich das bei einem Gerät wieder der 850 Euro wert ist und ich weiß nicht was ich machen soll?

- Gibt's bei Silber Kunden einen 24 std umtauschservice? - Ich hab keine Lust wieder 3 Wochen zu warten.

Bitte um Hilfe



Gruß
" Sorry 05.10.2014 / Bestellung "
Problem gelöst, gerade mit einem Kundenberater geklärt,  das Handy wird Montag als defekt zurück gesendet und ich bekomme dann ein neues..



 



Aber mal ne frage an die iPhone 6 usern, 



Mich würde es sehr interessieren ob es noch welche gibt mit dem gleichen Problem - Display (Rand) knacksen? Oder war mein Gerät jetzt eine Ausnahme? 



Was ein Pech ;/



 




karas38 schrieb:

Problem gelöst, gerade mit einem Kundenberater geklärt,  das Handy wird Montag als defekt zurück gesendet und ich bekomme dann ein neues..



 



Berichte dann doch bitte, wie es gelaufen ist, vor allem, wie lange der Austausch gedauert hat.



 



Gruß,



 



Fuchs




Hallo, genau das gleiche Problem hatt ich bei meinem iPhone 6 64gb spacegrau auch, unten rechts knirschte das Display wenn man drauf drückt, habe es auch zurückgeschickt und bekomme jetzt ein neues, aber für ein 800€ handy ist das ein Witz