Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

iPhone 6 Display knarzt

  • June 2, 2015
  • 7 Antworten
  • 1032 Aufrufe

kevint.36
Besucher:in
Hallo zusammen,

habe mein iPhone 6 (64gb) seit ca. einem Monat aus einer Vertragsverlängerung und es hat jetzt schon Probleme. Und zwar knackt es unten rechts so komisch. Das stört mich wirklich sehr, zudem kann ich ja nichts dafür, da es mir ja weder runtergefallen ist o.ä.

Wird das Gerät durch eine neues, fehlerfreies ersetzt von o2 oder nicht?

vielen lieben Dank im Vorraus

Lösung von o2_Marc

Hi kevint.36,

du kannst das Gerät auch in einem o2 Shop abgeben und über diesen den Reparaturauftrag erstellen lassen. Beachte dass die Reparatur grundsätzlich 2 - 3 Wochen dauern kann.

Möchtest du den Shop nicht aufsuchen, erstellt auch gerne die Hotline oder der Chat den Auftrag für dich und schickt dir die Dokumente zum Versand zu. Handelt es sich um einen Schaden der sich in der Garantie befindet also keiner der durch einen unsachgemäßen Gebrauch zu Stande gekommen ist, ist die Reparatur kostenfrei.

Gruß,
Marc

7 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • June 2, 2015
Du musst das Gerät einschicken lassen, dann wird es entweder repariert oder ersetzt.


kevint.36
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • June 2, 2015
Reicht es auch wenn ich persönlich zu o2 gehe und das dort abgeben lasse ?


biczip
Besucher:in
  • Besucher:in
  • June 2, 2015
Geh zum Appleshop,die zucken nicht lange und geben dir ein Neues


o2_Marc
  • Team
  • Lösung
  • June 3, 2015
Hi kevint.36,

du kannst das Gerät auch in einem o2 Shop abgeben und über diesen den Reparaturauftrag erstellen lassen. Beachte dass die Reparatur grundsätzlich 2 - 3 Wochen dauern kann.

Möchtest du den Shop nicht aufsuchen, erstellt auch gerne die Hotline oder der Chat den Auftrag für dich und schickt dir die Dokumente zum Versand zu. Handelt es sich um einen Schaden der sich in der Garantie befindet also keiner der durch einen unsachgemäßen Gebrauch zu Stande gekommen ist, ist die Reparatur kostenfrei.

Gruß,
Marc


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • June 3, 2015
Gewährleistung Marc, nicht Garantie ;-)


kevint.36
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • June 5, 2015
Danke für die Info,

bekomm ich eig. ein Ersatzhandy für diese 2 bis 3 Wochen von o2 oder nicht ?


Sonic28
Legende
Forum|alt.badge.img+1
  • Legende
  • June 5, 2015
Hallo kevint.36,

wenn du die Kundenhotline oder den Kundenchat bemühst wegen der Reparatur und du nach erhalt der Unterlagen das Handy einschickst, dann erhällst du von o2 selbstverständlich kein Leihhandy für die Zeit der Reparatur.

Gehst du in einen o2 Shop und gibts das Handy dort zur Reparatur ab, dann liegt es am o2 Shop, ob du ein Leihhandy für die Dauer der Reparatur bekommst. Eine Anrecht darauf hast du aber nicht. Obwohl, fragen kostet ja nichts. Bekommst du vom o2 Shop ein Leihhandy, dann sei mit dem zufrieden, was du bekommst. Kann auch erheblich schlechter sein, als das, was du zur Reparatur abgegeben hast. Aber wie gesagt, wenn du kein Leihhandy bekommst, dann musst du dich damit auch zufrieden geben.

Gruß, Sonic28