Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

iPhone 6



Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

7215 Antworten

Benutzerebene 1
halli-galli schrieb:
Wenn ihr in eurer App den my Handy Vertrag habt sollte es bis Freitag oder Samstag da sein...bei mir wird das Handy in der App schon angezeigt auch Beginn der Zahlungen
Bei mir steht es in der App zum ersten mal, Vertragsnummer erhalten usw. (Datum des Vertragsabschlusses 07.10.2014)

 

Jedoch steht:

 

Sehr geehrter Kunde,

momentan werden die Daten zu Ihrer Ratenplanübersicht aufbereitet und können daher nicht angezeigt werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

 

Nehme an das kommt noch. Freitag oder Samstag wäre genial.

@Kirmesboxer  So gesehen (KW 42) hast Recht.  Aber das Schwarze reizt mich ungemein. Hatte es beim MM, Telekom Shop und Saturn in der Hand. Das schöne finde ich, dass man das Display nicht sieht (einfach ne schwarze Oberfläche) beim weißen iPhone aber schon. Beim schwarzen kommen auch die runden "Kanten" besser zur Geltung. 

Deshalb blieb ich bei meiner Bestellung (Habe nicht storniert, um das nächst lieferbare zu bestellen).

Wenn Du es unbedingt in weiß und Silber haben willst, dann bleib dabei und hab Geduld.

 

Es gibt nichts schlimmeres als ein 700 bis 1000 Euro Gerät in den Händen zu halten, um jedes sich über die "falsche" Farbe zu ärgern, nur weil man nicht geduldig war.

Benutzerebene 2
NEO10101 schrieb:
halli-galli schrieb:
Wenn ihr in eurer App den my Handy Vertrag habt sollte es bis Freitag oder Samstag da sein...bei mir wird das Handy in der App schon angezeigt auch Beginn der Zahlungen
Bei mir steht es in der App zum ersten mal, Vertragsnummer erhalten usw. (Datum des Vertragsabschlusses 07.10.2014)

 

Jedoch steht:

 

Sehr geehrter Kunde,

momentan werden die Daten zu Ihrer Ratenplanübersicht aufbereitet und können daher nicht angezeigt werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

 

Nehme an das kommt noch. Freitag oder Samstag wäre genial.

@Kirmesboxer  So gesehen (KW 42) hast Recht.  Aber das Schwarze reizt mich ungemein. Hatte es beim MM, Telekom Shop und Saturn in der Hand. Das schöne finde ich, dass man das Display nicht sieht (einfach ne schwarze Oberfläche) beim weißen iPhone aber schon. Beim schwarzen kommen auch die runden "Kanten" besser zur Geltung. 

Deshalb blieb ich bei meiner Bestellung (Habe nicht storniert, um das nächst lieferbare zu bestellen).

Wenn Du es unbedingt in weiß und Silber haben willst, dann bleib dabei und hab Geduld.

 

Es gibt nichts schlimmeres als ein 700 bis 1000 Euro Gerät in den Händen zu halten, um jedes sich über die "falsche" Farbe zu ärgern, nur weil man nicht geduldig war.

 

Will ja das Silberne haben, war ja auch im Laden und mir gefallen hellere Handys schöner als dunkle, deshalb Geduld habe ich ja, nur da sich das immer wieder verschiebt ist man frustriert, aber gut, wollen wir mal abwarten.

 

Bei mir steht es noch nicht in der O2 App.

Benutzerebene 2
Lieber Herr XXX, 

bitte entschuldigen Sie, dass sich die Auslieferung Ihres neuen iPhones noch verzögert. Grund hierfür sind die erhöhte Nachfrage sowie die begrenzten Liefermengen des Herstellers. Ihre Bestellung ist natürlich weiterhin vorgemerkt.

Das sind die nächsten Schritte:

1. Wir bekommen Ihr iPhone angeliefert
2. Wir prüfen Ihre Bonität
3. Sie bekommen Ihre Auftragsbestätigung
4. Ihr iPhone wird Ihnen schnellstmöglich zugestellt 

Der voraussichtliche Liefertermin ist in der Woche vom 27.10 bis 02.11.
Den Status Ihrer Bestellung können Sie jederzeit online einsehen. Ihre Bestellnummer lautet...

 

👎 *hmpf

Hat jemand sonst noch damals diese Mail bekommen und kam euer iPhone eventuell VOR dem angekündigtem Datum? 

Benutzerebene 2
volkanfurkan schrieb:
Lieber Herr XXX, 

bitte entschuldigen Sie, dass sich die Auslieferung Ihres neuen iPhones noch verzögert. Grund hierfür sind die erhöhte Nachfrage sowie die begrenzten Liefermengen des Herstellers. Ihre Bestellung ist natürlich weiterhin vorgemerkt.

Das sind die nächsten Schritte:

1. Wir bekommen Ihr iPhone angeliefert
2. Wir prüfen Ihre Bonität
3. Sie bekommen Ihre Auftragsbestätigung
4. Ihr iPhone wird Ihnen schnellstmöglich zugestellt 

Der voraussichtliche Liefertermin ist in der Woche vom 27.10 bis 02.11.
Den Status Ihrer Bestellung können Sie jederzeit online einsehen. Ihre Bestellnummer lautet...

 

👎 *hmpf

Hat glaube ich heute jeder bekommen. 😀

Benutzerebene 2
Kirmesboxer schrieb:
volkanfurkan schrieb:
Lieber Herr XXX, 

bitte entschuldigen Sie, dass sich die Auslieferung Ihres neuen iPhones noch verzögert. Grund hierfür sind die erhöhte Nachfrage sowie die begrenzten Liefermengen des Herstellers. Ihre Bestellung ist natürlich weiterhin vorgemerkt.

Das sind die nächsten Schritte:

1. Wir bekommen Ihr iPhone angeliefert
2. Wir prüfen Ihre Bonität
3. Sie bekommen Ihre Auftragsbestätigung
4. Ihr iPhone wird Ihnen schnellstmöglich zugestellt 

Der voraussichtliche Liefertermin ist in der Woche vom 27.10 bis 02.11.
Den Status Ihrer Bestellung können Sie jederzeit online einsehen. Ihre Bestellnummer lautet...

 

👎 *hmpf

Hat glaube ich heute jeder bekommen. 😀

Hat jemand sonst noch damals diese Mail bekommen und kam euer iPhone eventuell VOR dem angekündigtem Datum?  😛

P.S. Handelt sich um das 6+ Gold 64GB

@Kirmesboxer aber gerade das Silberne ist doch bei o2 lieferbar...ich habs am 06.10 bestätigt bekommen, Bestellung war am 01.10 laut meiner Bestätigung vom 06.10 wird es in den nächsten 2-3 Tagen geliefert
Benutzerebene 2
halli-galli schrieb:
@Kirmesboxer aber gerade das Silberne ist doch bei o2 lieferbar...ich habs am 06.10 bestätigt bekommen, Bestellung war am 01.10 laut meiner Bestätigung vom 06.10 wird es in den nächsten 2-3 Tagen geliefert
Das Plus ja, aber ich habe das normale. 😉

Oh....das ist ja blöd...wann ist denn da angeben das es geliefert wird?
Aha...jetzt ist meins auf die nächste Woche gerutscht
Benutzerebene 3
Habe erst gestern eine Bestellung aufgegeben und zwar eine Vertragsverlängerung-Bestätigung erhalten, aber bisher keine Bestellbestätigung. Ist das normal? Hätte gedacht das diese Bestätigungen automatisiert vom System verschickt werden und nach ein paar Stunden schon da sind.

Benutzerebene 2
Obiphone schrieb:
Habe erst gestern eine Bestellung aufgegeben und zwar eine Vertragsverlängerung-Bestätigung erhalten, aber bisher keine Bestellbestätigung. Ist das normal? Hätte gedacht das diese Bestätigungen automatisiert vom System verschickt werden und nach ein paar Stunden schon da sind.

Wenn du das Iphone 6 bestellt hast, dann dauert es mit der Bestellbestätigung. Als erstes erhälst du eine e-mail mit deiner Bestellung. Dann wird deine Simkarte umgestellt auf den neuen Vertrag, und da es zu lange Wartezeiten beim IPhone 6 kommt, bekommst du erst eine Bestätigung wenn dein IPhone bei O2 ankommt.

Benutzerebene 3
Hmm, also an meinem Vertrag oder Sim muss nicht geändert werden, den ich habe den quasi beibehalten und nur einen My Handy Vertrag hinzugefügt. Bei der Bestellung Stand da 2-3 Tage Lieferzeit, so dass ich davon ausgegangen bin, dass die Geräte auf Lager sind, deshalb bin ich ja etwas verwundert...

 

Nein, ich muss mich korrigieren bei der Bestellung stand da "sofort lieferbar", was eindeutig heißt dass man das Gerät auf Lager hat...

Benutzerebene 2
 

Obiphone schrieb:
Hmm, also an meinem Vertrag oder Sim muss nicht geändert werden, den ich habe den quasi beibehalten und nur einen My Handy Vertrag hinzugefügt. Bei der Bestellung Stand da 2-3 Tage Lieferzeit, so dass ich davon ausgegangen bin, dass die Geräte auf Lager sind, deshalb bin ich ja etwas verwundert...

 

Nein, ich muss mich korrigieren bei der Bestellung stand da "sofort lieferbar", was eindeutig heißt dass man das Gerät auf Lager hat...

Welches Handy hast du dir denn bestellt ?

Benutzerebene 3
iPhone 6 gold 16GB

Benutzerebene 2
Obiphone schrieb:
iPhone 6 gold 16GB

 

 

 

Guck doch einfach mal im Auftragstatus nach. Was da steht, vielleicht bekommst du die Naricht ja Morgen.

 

Benutzerebene 3
Wo finde ich denn den Auftragsstatus? Habe ja noch keine Bestellbestätigung mit einer Auftragsnummer erhalten...

Benutzerebene 2
Obiphone schrieb:
Wo finde ich denn den Auftragsstatus? Habe ja noch keine Bestellbestätigung mit einer Auftragsnummer erhalten...

Dann melde dich mal im Chat und frag da mal nach ob überhaupt was eingegangen ist bei dennen.

Iphone 6 64gb SG bestellt am 21.09.2014 wurde heute verschickt

I Phone 6 + Silber heute verschickt
Mein iPhone 6 wurde verschickt.

iPhone 6 64GB SG bestellt am 21.10.2014
Benutzerebene 2
Hight0w3r schrieb:
Mein iPhone 6 wurde verschickt.

iPhone 6 64GB SG bestellt am 21.10.2014
Oha er hat in der Zukunft bestellt 😉  

 

Hoffe das meinst Montag oder Dienstag kommt 64GB 6er in Silber

Weis jemand bis wie viel Uhr die Versandmail kommen könnte?!

Habe vor 5 min email mit versandbestätigung bekommen ☺️

iPhone 6 SG 64gb Bestellung 22.09 wurde dann ausversehen storniert deshalb neu Bestellung am 25.09.

Endlich hat die Warterei ein Ende ☺️
Benutzerebene 2
Soeben ist mein Status in "In Bearbeitung" übergegangen und das iPhone erscheint jetzt auch im Ratenplan unter Mein O2. (6+ 64GB Gold)
Benutzerebene 3
Kann mir jemand sagen was das mit den Auftragsnummern auf sich hat? Habe meine über die Hotline erhalten, aber wenn ich OHWxxxxxxxx eingebe kommt da die Bestellung wäre nicht bekannt. Oder bin ich da auf der falschen Seite?