Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

iPhone 6



Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

7215 Antworten

Benutzerebene 3
CUPCAKE schrieb:
Mich würde brennend interessieren, wieviele gerade krampfhaft ihre Stornierung/Kündigung zu widerrufen versuchen.  😆

Keiner?

LukeB schrieb:
Jovis schrieb:
Hier auch nix...weiterhin Vorbestellung
Bei mir auch...Langsam wird man frustriert  

Dito!

 

6+ 16gb sg

Benutzerebene 3
Realpain schrieb:
LukeB schrieb:
Jovis schrieb:
Hier auch nix...weiterhin Vorbestellung
Bei mir auch...Langsam wird man frustriert  

Dito!

 

6+ 16gb space**bleep**

Genau das selbe Model bei mir...8:50 bestellt 

Scheint so als ob ich meins morgen nicht bekomme 4,7" 64GB bestellt am 12.09 um 13 Uhr Farbe ist Spacegrau
Benutzerebene 6
was geht den jetzt ab?

 

Hinweis:

Auf Ihren Wunsch zeigen wir Ihre persönlichen Daten nicht im Internet.
Falls Sie dies ändern möchten, wenden Sie sich bitte an unsere telefonische Kundenbetreuung

 

 

ich habe nichts

gemacht

 

Benutzerebene 2
LukeB schrieb:
CUPCAKE schrieb:
Mich würde brennend interessieren, wieviele gerade krampfhaft ihre Stornierung/Kündigung zu widerrufen versuchen.  😆

Keiner?

Da würde ich nicht drauf wetten. Ich glaube, es trudeln noch jede Menge Versandbestätigungen ein im Laufe der nächsten Stunden. 

Weiss hier jemand ob man beim DHL fahrer den ausweis vorzeigen muss? Oder kann das paket auch ein nachbar annehmen wenn ich den ne vollmacht schreib?
Hoffen wir's mal
der aktuelle Status bei der Statusabfrage ist völlig unrelevant ob da "in Bearbeitung" oder "Vorbestellt steht" ist total Bockwurst! Wer am 12/13.09 bestellt hat oder teilweise sogar noch später, dessen Gerät wird morgen/übermorgen mit dabei sein! Da bin ich mir 100%ig sicher!

Habe eben gerade nochmal mit einer in der Kundenbetreuung gechattet.

Ihrer Auskunft nach wird mein am 13.9 vorbestelltes (aber auf den 14.9 datiertes) iP6 grau 64Gb

ab dem 22.9 ausgeliefert.

 

Mein Status ist seit Anfang an auf "Vorbestellung". Bin also ganz guter Dinge, und denke nicht dass hier jemand wirklich mehrere Wochen warten muss.

Benutzerebene 1
Komisch, viele der 6+ er haben Probleme, ich lese ständig nur das die 6er versendet wurden... Wer weiß was O2 überhaupt an Menge bestellt hat? Mit der Sprache raus rücken werden die eh nicht, man ist ja ein Unternehmen ohne Fehler!
Benutzerebene 6
es geht doch!

 

Ihre bestellten
Artikel wurden verschickt

Der Tathergang:

bestellt Freitag ca12.30 Uhr (wohlgemerkt vormerken lassen, vielleicht behandelt o2 leute die sich mit dem newsletter registriert haben tatsächlich bevorzugt...). Nachricht über Auftrag sofort bekommen, Bestätigung darüber mit Numme rkam Samstag mittag. Vor dem Servercrash die letzten Tage war mein Status auf "in bearbeitung". Nachwievor so.

Bei mir handelt es sich ums 6+ 64 silver

 

ergo: ich habe die hoffnung auch schon aufgegeben aber das ist schonmal was wert! Status und sonst was scheint wirklich nichts zu bedeuten

 

hoffe wir sind morgen alle ein wenig glücklicher 😀

 

->aufgrund des schnellen und hastigen tippens haben sich sicherlich die ein oder anderen fehler eingeschlichen. wer sie findet darf sie gern ignorieren asdfasfhbkgasd 😀

 

grade ne o2 mail bekommen das gerät wurde verschickt....

laut dhl gestern schon um 17:30 elektronisch erfasst.... mehr noch nicht 😀

 

ich denke es wird doch noch was hahaha

Auftragsnummer abrufen klappt immer noch nichts .... Immer noch die kagg Meldung ... ist das langsam Witz jetzt werd ich auch bissl sauer
Benutzerebene 6
Ihrer Sendung
  • [img]http://nolp.dhl.de/nextt-online-public/img/piece_details_icons/Icon_01_DatenErhaltenACTIVE_58x58.gif?org.apache.catalina.filters.CSRF_NONCE=4A95D6BD97D455DFCF8E0FF2EA2C957E[/img]
  • [img]http://nolp.dhl.de/nextt-online-public/img/piece_details_icons/Icon_02_TransportACTIVE_58x58.gif?org.apache.catalina.filters.CSRF_NONCE=4A95D6BD97D455DFCF8E0FF2EA2C957E[/img]
  • [img]http://nolp.dhl.de/nextt-online-public/img/piece_details_icons/Icon_03_PaketzentrumACTIVE_58x58.gif?org.apache.catalina.filters.CSRF_NONCE=4A95D6BD97D455DFCF8E0FF2EA2C957E[/img]
  • [img]http://nolp.dhl.de/nextt-online-public/img/piece_details_icons/Icon_04_ZustellungDEFAULT_58x58.gif?org.apache.catalina.filters.CSRF_NONCE=4A95D6BD97D455DFCF8E0FF2EA2C957E[/img]
  • [img]http://nolp.dhl.de/nextt-online-public/img/piece_details_icons/Icon_05_ZugestelltDEFAULT_58x58.gif?org.apache.catalina.filters.CSRF_NONCE=4A95D6BD97D455DFCF8E0FF2EA2C957E[/img]
 Voraussichtliche ZustellungFreitag, 19.09.2014
zwischen 09:00 und 12:00 Uhr
 Produkt / ServiceDHL PAKET (Deutschland)
 Statusvom Do, 18.09.2014 14:00
Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
 Nächster SchrittDie Sendung wird zum Ziel-Paketzentrum transportiert.
grade ne o2 mail bekommen das gerät wurde verschickt....

laut dhl gestern schon um 17:30 elektronisch erfasst.... mehr noch nicht 😀

bestellstatus auf o2 ist auch noch in bearbeitung

 

ich denke es wird doch noch was hahaha

Benutzerebene 3
Alter war die Frau am Telefon eben unfreundlich  😠

Benutzerebene 2
Verlauf Ihrer Sendung
  • [img]https://nolp.dhl.de/nextt-online-public/img/piece_details_icons/Icon_01_DatenErhaltenACTIVE_58x58.gif?org.apache.catalina.filters.CSRF_NONCE=4795AFF15725200799B2C37BB289630C[/img]
  • [img]https://nolp.dhl.de/nextt-online-public/img/piece_details_icons/Icon_02_TransportACTIVE_58x58.gif?org.apache.catalina.filters.CSRF_NONCE=4795AFF15725200799B2C37BB289630C[/img]
  • [img]https://nolp.dhl.de/nextt-online-public/img/piece_details_icons/Icon_03_PaketzentrumACTIVE_58x58.gif?org.apache.catalina.filters.CSRF_NONCE=4795AFF15725200799B2C37BB289630C[/img]
  • [img]https://nolp.dhl.de/nextt-online-public/img/piece_details_icons/Icon_04_ZustellungDEFAULT_58x58.gif?org.apache.catalina.filters.CSRF_NONCE=4795AFF15725200799B2C37BB289630C[/img]
  • [img]https://nolp.dhl.de/nextt-online-public/img/piece_details_icons/Icon_05_ZugestelltDEFAULT_58x58.gif?org.apache.catalina.filters.CSRF_NONCE=4795AFF15725200799B2C37BB289630C[/img]
 Produkt / ServiceDHL PAKET (Deutschland)
 Statusvom Do, 18.09.2014 13:41
Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
 Nächster SchrittDie Sendung wird zum Ziel-Paketzentrum transportiert.
Meins wurde auch gerade verschickt...genial ☺️ ))) Danke an euch und eure vielen Informationen, jetzt höre ich aber nicht auf die Daumen zu drücken, sondern drücke für euch kräftig weiter!
Ich habe grade nochmal vorsichtig nachgefragt, ob der Status Vorbestellung richtig sein kann, oder ob das einfach nur nicht aktualisiert wurde.

Der Mitarbeiter schaute nach und versicherte mir, dass 'Vorbestellung' richtig sei, und ein Versand heute/morgen sehr unwahrscheinlich ist, da sich noch niemand meiner Bestellung angenommen hat.

Weder Boni, noch Versandvorbereitung...

 

Was man glauben mag, sei dahin gestellt....

An alle die sich sorgen über die Paket-Annahme machen (Ausweis vorzeigen, Nachbar, usw.).

 

Das Paket ist ein ganz normales DHL-Paket. Ihr müsst weder den Ausweis vorzeigen, noch wird es zurückgeschickt!

Das kann man sich erstens erklären, weil man eine Lieferadresse aussuchen kann. Also keine Ausweiskontrolle, weil man auch den Empfängernamen einen anderen aussuchen kann.

Zweitens wurde es als normales Paket verschickt, welches auch bei Nachbarn abgegeben werden kann. In der DHL-Sendungsverfolgung seht ihr dann "DHL-Paket".

Wenns mit Kontrollen und so wäre, stände "DHL Paket PostIdent" drin.

Drittens wurden Geräte bei O2 noch nie mit PostIdent verschickt, hab auch immer bestellt und ohne Kontrollen empfangen.

 

Der einzige Grund warum ihr euer iPhone nicht bekommen könntet, wäre wenn ein DHL-Lieferwagen ausgeraubt wird, der Paketbote ein neues Handy will oder der Nachbar sich gerne über Geschenke freut. 😀

 

Also beruhigt euch. Bei allen bei denen in der Sendungsverfolgung 60 % oder eben das dritte Bild schon gelb markiert ist, ist es mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit schon morgen da. ☺️

 

Und viel Spaß an alle mit eurem neuen iPhone morgen ☺️

Benutzerebene 1
Wer mir das erklären, ich bestellt Freitag -> Status "Vorbestellt" und jemand der einen Tag später bestellt hat, kommt sofort auf "in Bearbeitung"??? Was soll der F U C K ???
Benutzerebene 3
Mucho schrieb:
Komisch, viele der 6+ er haben Probleme, ich lese ständig nur das die 6er versendet wurden... Wer weiß was O2 überhaupt an Menge bestellt hat? Mit der Sprache raus rücken werden die eh nicht, man ist ja ein Unternehmen ohne Fehler!
Wollte ich gerade rausfinden aber wurde am Telefon angebrüllt (ich war sogar freundlich und einsichtlich) 

Genau das gleiche bei mir. Es ist schön das es wie das letzte mal ist. Man wartet weil der Status in Bearbeitung ist und am Abend kommt dann die Versand Bestätigung 😀