Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

iPhone 6



Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

7215 Antworten

Mr_Bademeister schrieb:
nicht lustig, einfach dumm...!

Da spricht wohl ein noch nicht zufriedengestimmter Kunde? *_*

Benutzerebene 3
Ich finde es lustig das man im Chat keine Informationen bekommt ohne sich einzuloggen. Wie soll ich mich einloggen? Ich bin noch nicht mal O2 Kunde  😄

LukeB schrieb:
Dawahi schrieb:
LukeB schrieb:
Dawahi schrieb:
BassoMassimo schrieb:
LukeB schrieb:
Es scheint so als wenn nur das iPhone 6 Plus 16 GB Probleme macht, oder? Ich will endlich mehr Klarheit von O2!!

Nein, die 64er und die 128er machen auch probleme :frowning


nein die machen keine Probleme. Die würden sicherlich helfen

 

o2 macht die Probleme aufgrund der nicht vorhandenen Transparenz 😛

Stimmt, die Frage ist jetzt ob alle handys die heute Abend rausgehen sollen auch die betreffen, die vor 9 Uhr bestellt haben. Weil die scheinen die Probleme zu haben. 

Wenn man meiner sehr zuverlässigen Quelle (o2) vertrauen kann, wurde mein Gerät zum Versand vorbereitet und wird mir morgen/Samstag zugestellt.

 

Nun könnte man folgenden Schluss ziehen: Trotz des Ausfalls der Systeme, der fehlenden Status updates (wie bei mir) und einer eventuellen verspäteten Lieferung seitens Apple, wurden die Bestellungen bearbeitet und es werden sich morgen viele über ihr Handy freuen dürfen.

 

Ich habe bestellt iP 6 64 GB Gold - bestellt 08:50 Uhr, im System angelegt : 10:18 Uhr, letzter bekannter Status von der Statusabfrage: gestern 15 Uhr: Order in progress

Das Problem ist hauptsächlich bei Kunden, die ein Plus Gerät bestellt haben (Egal welches) und dies zwischen 8.30 Uhr und 9:30 Uhr getan haben  😐

Ich habe ein iPhone Gold 64GB (kein Plus) bestellt und habe auch das Problem.

Benutzerebene 3
ms_p schrieb:
LukeB schrieb:
Dawahi schrieb:
LukeB schrieb:
Dawahi schrieb:
BassoMassimo schrieb:
LukeB schrieb:
Es scheint so als wenn nur das iPhone 6 Plus 16 GB Probleme macht, oder? Ich will endlich mehr Klarheit von O2!!

Nein, die 64er und die 128er machen auch probleme :frowning


nein die machen keine Probleme. Die würden sicherlich helfen

 

o2 macht die Probleme aufgrund der nicht vorhandenen Transparenz 😛

Stimmt, die Frage ist jetzt ob alle handys die heute Abend rausgehen sollen auch die betreffen, die vor 9 Uhr bestellt haben. Weil die scheinen die Probleme zu haben. 

Wenn man meiner sehr zuverlässigen Quelle (o2) vertrauen kann, wurde mein Gerät zum Versand vorbereitet und wird mir morgen/Samstag zugestellt.

 

Nun könnte man folgenden Schluss ziehen: Trotz des Ausfalls der Systeme, der fehlenden Status updates (wie bei mir) und einer eventuellen verspäteten Lieferung seitens Apple, wurden die Bestellungen bearbeitet und es werden sich morgen viele über ihr Handy freuen dürfen.

 

Ich habe bestellt iP 6 64 GB Gold - bestellt 08:50 Uhr, im System angelegt : 10:18 Uhr, letzter bekannter Status von der Statusabfrage: gestern 15 Uhr: Order in progress

Das Problem ist hauptsächlich bei Kunden, die ein Plus Gerät bestellt haben (Egal welches) und dies zwischen 8.30 Uhr und 9:30 Uhr getan haben  😐

Ich habe ein iPhone Gold 64GB (kein Plus) bestellt und habe auch das Problem.

Dann haben scheinbar alle das Problem, die zwischen 8:30 Uhr und 9:30 Uhr bestellt haben  😖

hallo,

weiss denn nun einer wie es mit der Lieferung der neuen Iphones aussieht ?

ich habe das Iphone 6plus 16gb gold am 12.09 gegen 09.15 Uhr bestellt und bisher noch keine weiteren Infos erhalten. Kann einer sagen wonach es geht ? Manche habe schon eine DHL sendeungsnummer bekommen und sehr viele nicht.. Dazu gehöre leider auch ich.. Über eine Antwort würde ich mich freuen

Benutzerebene 3
frooby schrieb:
hallo,

weiss denn nun einer wie es mit der Lieferung der neuen Iphones aussieht ?

ich habe das Iphone 6plus 16gb gold am 12.09 gegen 09.15 Uhr bestellt und bisher noch keine weiteren Infos erhalten. Kann einer sagen wonach es geht ? Manche habe schon eine DHL sendeungsnummer bekommen und sehr viele nicht.. Dazu gehöre leider auch ich.. Über eine Antwort würde ich mich freuen

Lese den Kommentar von mir eins über deinem Kommentar 

...natürlich nicht solange das Ding nicht bei DHL ist 😄

Hat aber nichts damit zu tun, dass manche Kommentare einfach s** dämlich sind und halt nicht lustig 😉

die 6+ Besteller hätten sich das iPhone direkt im Apple Store holen sollen. Diese gab es in allen Varianten bis 15 Uhr (12.09) zu reservieren!

 

Diejenigen die es bestellt haben werden bis zu 4 Wochen warten müssen

Benutzerebene 3
Dawahi schrieb:
die 6+ Besteller hätten sich das iPhone direkt im Apple Store holen sollen. Diese gab es in allen Varianten bis 15 Uhr (12.09) zu reservieren!

 

Diejenigen die es bestellt haben werden bis zu 4 Wochen warten müssen

Deine Quelle?

Ich?

 

Ich habe auf der Apple HP für meine Freundin das 6+ in Gold 64GB im Apple Store in Düsseldorf reserviert.

 

Und bis ca. 14 Uhr gab es da noch sämtliche Varianten des 6+ (nur halt ohne Finanzierung)

Benutzerebene 3
Dawahi schrieb:
Ich?

 

Ich habe auf der Apple HP für meine Freundin das 6+ in Gold 64GB im Apple Store in Düsseldorf reserviert.

 

Und bis ca. 14 Uhr gab es da noch sämtliche Varianten des 6+ (nur halt ohne Finanzierung)

Ne das wir 4 Wochen warten müssen  😀

Benutzerebene 2
Ich habe gerade mit einem Mitarbeiter gechattet und o2 erhält die nächste Lieferung in 1-2 Wochen.

 

Falls bei anderen die Bonität Negativ ausfällt, kann es sein das Ihr euer Gerät früher erhaltet!

...ist doch Quatsch, weil bei einigen das 6plus schon verschickt wurde.

Und warum 4 Wochen? Na ja...

Siehe O2, Vodafone, Telekom und Apple HP. Überall 3 Wochen+ 😉 für das 6+

http://www.gizmodo.de/2014/09/18/iphone-6-ram-bleibt-wohl-klein-und-produzent-foxconn-ist-ueberfordert.html
Hat einer von euch eine SMS bekommen in der steht

 

Wecker schon gestellt? Ab 8.00 Uhr können Sie ihr IPhone

Im Shop XY abholen?

klar, für die die jetzt bestellen

Benutzerebene 5
Völliger Blödsinn , 4 Wochen Wartezeit auf das iPhone 6+
Sonst hätte o2 die Seite mit den Lieferzeiten längst geändert. Hört lieber auf Marc von O2 ! Alle rechtzeitig vorbestellten iphone gehen heute noch via Express raus !!! Hat Marc versprochen warum sollte er Lügen ???
Benutzerebene 1
Mir konnte man nix sagen bei der Hotline, übrigens gibt im Menü iphone an ->20 min Wartezeit, gibt man Smartphone an -> 1 min Wartezeit... Lächerlich so etwas!!!! Und I d i o t dort konnte nicht mal sagen, wann die Bestellung eingegangen ist, der konnte mir eigentlich nix sagen. Ich bin definitiv durch mit O2, sobald der Vertrag um ist Wechsel ich zur Konkurrenz, das Netz ist ja auch sowas von s c h e i s s e!
Benutzerebene 3
Mr_Bademeister schrieb:
klar, für die die jetzt bestellen

Und ich habe am Freitag schon um 8:50 Uhr bestellt und bekomme meins trotzdem nicht. Wofür gibt es eigentlich VORbestellungen?

Benutzerebene 3
stephan65 schrieb:
Völliger Blödsinn , 4 Wochen Wartezeit auf das iPhone 6+
Sonst hätte o2 die Seite mit den Lieferzeiten längst geändert. Hört lieber auf Marc von O2 ! Alle rechtzeitig vorbestellten iphone gehen heute noch via Express raus !!! Hat Marc versprochen warum sollte er Lügen ???
Naja ich sage nur: 

 

Auftragsnummer:
WEHW1749****

Auftragsdatum:
12.09.2014

Auftragsstatus:
Vorbestellung

 

Bestellt um 8:50 Uhr

Ich habe meine 6+ am Freitag vor 9:30 Uhr vorbestellt. Der Mitarbeiter hatte allerdings Probleme mit der Bestellerfassung. Daher hat er sich die Bestellung notiert und später im System erfasst. Die Bestätigung habe ich um kurz vor 10 Uhr bekommen.

 

Die Dame von der Hotline meinte, dass sich der Status "Vorbestellt" erst morgen ändert. Wann wird denn das iPhone versandt?

Benutzerebene 2
hat sich denn ausser bei den zwei, drei Beispielen bei anderen noch was getan?

Übrigens steht beim iP 6 auf der Startseite "Lieferung voraussichtlich zum 19.09.2014"
LukeB schrieb:
Mr_Bademeister schrieb:
klar, für die die jetzt bestellen

Und ich habe am Freitag schon um 8:50 Uhr bestellt und bekomme meins trotzdem nicht. Wofür gibt es eigentlich VORbestellungen?

Das frag ich mich auch. Kann sein, dass von bestimmten Modellen so wenig da waren, dass bereits um 8.50Uhr alle weg waren. Auch wenn das blöd ist, weil es ja eigentlich erst um 9 losgehen sollte. Ich hab auf gut Glück mal vor um 8 probiert und es hat geklappt.