Und wann wird es vorraussichtlich bei o2 kommen?
Lösung von o2_Marc
Zur Antwort springenLösung von o2_Marc
Zur Antwort springenMr_Bademeister schrieb:Da spricht wohl ein noch nicht zufriedengestimmter Kunde? *_*
nicht lustig, einfach dumm...!
LukeB schrieb:Ich habe ein iPhone Gold 64GB (kein Plus) bestellt und habe auch das Problem.
Dawahi schrieb:Das Problem ist hauptsächlich bei Kunden, die ein Plus Gerät bestellt haben (Egal welches) und dies zwischen 8.30 Uhr und 9:30 Uhr getan haben 😐
LukeB schrieb:Wenn man meiner sehr zuverlässigen Quelle (o2) vertrauen kann, wurde mein Gerät zum Versand vorbereitet und wird mir morgen/Samstag zugestellt.
Dawahi schrieb:Stimmt, die Frage ist jetzt ob alle handys die heute Abend rausgehen sollen auch die betreffen, die vor 9 Uhr bestellt haben. Weil die scheinen die Probleme zu haben.
BassoMassimo schrieb:
LukeB schrieb:Nein, die 64er und die 128er machen auch probleme :frowning
Es scheint so als wenn nur das iPhone 6 Plus 16 GB Probleme macht, oder? Ich will endlich mehr Klarheit von O2!!
nein die machen keine Probleme. Die würden sicherlich helfen
o2 macht die Probleme aufgrund der nicht vorhandenen Transparenz 😛
Nun könnte man folgenden Schluss ziehen: Trotz des Ausfalls der Systeme, der fehlenden Status updates (wie bei mir) und einer eventuellen verspäteten Lieferung seitens Apple, wurden die Bestellungen bearbeitet und es werden sich morgen viele über ihr Handy freuen dürfen.
Ich habe bestellt iP 6 64 GB Gold - bestellt 08:50 Uhr, im System angelegt : 10:18 Uhr, letzter bekannter Status von der Statusabfrage: gestern 15 Uhr: Order in progress
ms_p schrieb:Dann haben scheinbar alle das Problem, die zwischen 8:30 Uhr und 9:30 Uhr bestellt haben 😖
LukeB schrieb:Ich habe ein iPhone Gold 64GB (kein Plus) bestellt und habe auch das Problem.
Dawahi schrieb:Das Problem ist hauptsächlich bei Kunden, die ein Plus Gerät bestellt haben (Egal welches) und dies zwischen 8.30 Uhr und 9:30 Uhr getan haben 😐
LukeB schrieb:Wenn man meiner sehr zuverlässigen Quelle (o2) vertrauen kann, wurde mein Gerät zum Versand vorbereitet und wird mir morgen/Samstag zugestellt.
Dawahi schrieb:Stimmt, die Frage ist jetzt ob alle handys die heute Abend rausgehen sollen auch die betreffen, die vor 9 Uhr bestellt haben. Weil die scheinen die Probleme zu haben.
BassoMassimo schrieb:
LukeB schrieb:Nein, die 64er und die 128er machen auch probleme :frowning
Es scheint so als wenn nur das iPhone 6 Plus 16 GB Probleme macht, oder? Ich will endlich mehr Klarheit von O2!!
nein die machen keine Probleme. Die würden sicherlich helfen
o2 macht die Probleme aufgrund der nicht vorhandenen Transparenz 😛
Nun könnte man folgenden Schluss ziehen: Trotz des Ausfalls der Systeme, der fehlenden Status updates (wie bei mir) und einer eventuellen verspäteten Lieferung seitens Apple, wurden die Bestellungen bearbeitet und es werden sich morgen viele über ihr Handy freuen dürfen.
Ich habe bestellt iP 6 64 GB Gold - bestellt 08:50 Uhr, im System angelegt : 10:18 Uhr, letzter bekannter Status von der Statusabfrage: gestern 15 Uhr: Order in progress
frooby schrieb:Lese den Kommentar von mir eins über deinem Kommentar
hallo,
weiss denn nun einer wie es mit der Lieferung der neuen Iphones aussieht ?
ich habe das Iphone 6plus 16gb gold am 12.09 gegen 09.15 Uhr bestellt und bisher noch keine weiteren Infos erhalten. Kann einer sagen wonach es geht ? Manche habe schon eine DHL sendeungsnummer bekommen und sehr viele nicht.. Dazu gehöre leider auch ich.. Über eine Antwort würde ich mich freuen
Dawahi schrieb:Deine Quelle?
die 6+ Besteller hätten sich das iPhone direkt im Apple Store holen sollen. Diese gab es in allen Varianten bis 15 Uhr (12.09) zu reservieren!
Diejenigen die es bestellt haben werden bis zu 4 Wochen warten müssen
Dawahi schrieb:Ne das wir 4 Wochen warten müssen 😀
Ich?
Ich habe auf der Apple HP für meine Freundin das 6+ in Gold 64GB im Apple Store in Düsseldorf reserviert.
Und bis ca. 14 Uhr gab es da noch sämtliche Varianten des 6+ (nur halt ohne Finanzierung)
Mr_Bademeister schrieb:Und ich habe am Freitag schon um 8:50 Uhr bestellt und bekomme meins trotzdem nicht. Wofür gibt es eigentlich VORbestellungen?
klar, für die die jetzt bestellen
stephan65 schrieb:Naja ich sage nur:
Völliger Blödsinn , 4 Wochen Wartezeit auf das iPhone 6+
Sonst hätte o2 die Seite mit den Lieferzeiten längst geändert. Hört lieber auf Marc von O2 ! Alle rechtzeitig vorbestellten iphone gehen heute noch via Express raus !!! Hat Marc versprochen warum sollte er Lügen ???
LukeB schrieb:Das frag ich mich auch. Kann sein, dass von bestimmten Modellen so wenig da waren, dass bereits um 8.50Uhr alle weg waren. Auch wenn das blöd ist, weil es ja eigentlich erst um 9 losgehen sollte. Ich hab auf gut Glück mal vor um 8 probiert und es hat geklappt.
Mr_Bademeister schrieb:Und ich habe am Freitag schon um 8:50 Uhr bestellt und bekomme meins trotzdem nicht. Wofür gibt es eigentlich VORbestellungen?
klar, für die die jetzt bestellen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.