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iPhone 6



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7215 Antworten

Bei mir geht die Statusabfrage auch nicht 😠

Was passiert eigentlich, wenn das Forum mal down ist?

 

👍 😀

Benutzerebene 2
LukeB schrieb:
Würde mich nicht wundern wenn O2 morgen eine große Stornierwelle erreicht  😀  

Ich werde wahrscheinlich auch mit dabei sein  👍

Gut umso schneller bekommen es die anderen somit also auch ICH 😉

 

Ironie 😀

Benutzerebene 5
Marc von o2 hat geschrieben alle iPhones gingen heute noch per Express raus. Und da ich ja vor 9.45uhr bestellt habe, laut Eingangsbestätigung, müßte ich ja morgen ein Paket bekommen, unabhängig von meinen derzeitigen Status. Zumal die Lieferzeiten auf der o2 Webseite nicht geändert wurden. Und ich habe es ja in der e- Mail von o2 Schwarz auf Weiß ....Lieferung zum 19.9
stephan65 schrieb:
Marc von o2 hat geschrieben alle iPhones gingen heute noch per Express raus. Und da ich ja vor 9.45uhr bestellt habe, laut Eingangsbestätigung, müßte ich ja morgen ein Paket bekommen, unabhängig von meinen derzeitigen Status. Zumal die Lieferzeiten auf der o2 Webseite nicht geändert wurden. Und ich habe es ja in der e- Mail von o2 Schwarz auf Weiß ....Lieferung zum 19.9
Genau, du hast es schwarz auf weiß:

VORAUSSICHTLICHE Lieferung!!!

 

 

Benutzerebene 2
stephan65 schrieb:
Marc von o2 hat geschrieben alle iPhones gingen heute noch per Express raus. Und da ich ja vor 9.45uhr bestellt habe, laut Eingangsbestätigung, müßte ich ja morgen ein Paket bekommen, unabhängig von meinen derzeitigen Status. Zumal die Lieferzeiten auf der o2 Webseite nicht geändert wurden. Und ich habe es ja in der e- Mail von o2 Schwarz auf Weiß ....Lieferung zum 19.9
Ich hoffe du hast damit recht, denn es betrifft mich dann genau so das ich meins morgen erhalten müsste ☺️

Benutzerebene 3
Hab gerade im Chat geschrieben.

Er meinte meine Bestellung sei noch in Bearbeitung und das Verschicken erfolgt erst morgen  😲

Benutzerebene 2
LukeB schrieb:
Es scheint so als wenn nur das iPhone 6 Plus 16 GB Probleme macht, oder? Ich will endlich mehr Klarheit von O2!!

Nein, die 64er und die 128er machen auch probleme :frowning

BassoMassimo schrieb:
LukeB schrieb:
Es scheint so als wenn nur das iPhone 6 Plus 16 GB Probleme macht, oder? Ich will endlich mehr Klarheit von O2!!

Nein, die 64er und die 128er machen auch probleme :frowning


nein die machen keine Probleme. Die würden sicherlich helfen

 

o2 macht die Probleme aufgrund der nicht vorhandenen Transparenz 😛

Benutzerebene 3
Dawahi schrieb:
BassoMassimo schrieb:
LukeB schrieb:
Es scheint so als wenn nur das iPhone 6 Plus 16 GB Probleme macht, oder? Ich will endlich mehr Klarheit von O2!!

Nein, die 64er und die 128er machen auch probleme :frowning


nein die machen keine Probleme. Die würden sicherlich helfen

 

o2 macht die Probleme aufgrund der nicht vorhandenen Transparenz 😛

Stimmt, die Frage ist jetzt ob alle handys die heute Abend rausgehen sollen auch die betreffen, die vor 9 Uhr bestellt haben. Weil die scheinen die Probleme zu haben. 

Ich find den Chat nur noch lächerlich! Wie quasi nen Tonbandgerät antowrten die auf Fragen!

Und die besten Antwort bisher war " Alle iPhones werden morgen erst versendet, nicht vorher" 😀 kann man echt nix mehr zu sagen :whistling:

Benutzerebene 3
Trask schrieb:
Ich find den Chat nur noch lächerlich! Wie quasi nen Tonbandgerät antowrten die auf Fragen!

Und die besten Antwort bisher war " Alle iPhones werden morgen erst versendet, nicht vorher" 😀 kann man echt nix mehr zu sagen :whistling:

Da kann der Chat leider nichts führ. Das sind irgendwelche unterbezahlte Studenten etc., die von O2 nur Anweisungen erhalten wie z.B. alle Geräte kommen pünktlich 😀

Hallo Leute,

 

der Bestellstatus geht immer noch bei einigen Leuten nicht, oder? Meine Bestellung ist jedenfalls nicht "auffindbar", wenn ich meine Auftragsnummer eingebe. Gehe ich recht in der Annahme, dass O2 meine Bestellung trotzdem noch im System hat und diese bearbeitet wird und ich darauf lediglich nicht zugreifen kann? Oder ist meine Bestellung in den unendlichen weiten des Internets auf "nimmer wiedersehen" verschwunden 😕?

 

Liebe Grüße,

Sebastian

LukeB schrieb:
Dawahi schrieb:
BassoMassimo schrieb:
LukeB schrieb:
Es scheint so als wenn nur das iPhone 6 Plus 16 GB Probleme macht, oder? Ich will endlich mehr Klarheit von O2!!

Nein, die 64er und die 128er machen auch probleme :frowning


nein die machen keine Probleme. Die würden sicherlich helfen

 

o2 macht die Probleme aufgrund der nicht vorhandenen Transparenz 😛

Stimmt, die Frage ist jetzt ob alle handys die heute Abend rausgehen sollen auch die betreffen, die vor 9 Uhr bestellt haben. Weil die scheinen die Probleme zu haben. 

Wenn man meiner sehr zuverlässigen Quelle (o2) vertrauen kann, wurde mein Gerät zum Versand vorbereitet und wird mir morgen/Samstag zugestellt.

 

Nun könnte man folgenden Schluss ziehen: Trotz des Ausfalls der Systeme, der fehlenden Status updates (wie bei mir) und einer eventuellen verspäteten Lieferung seitens Apple, wurden die Bestellungen bearbeitet und es werden sich morgen viele über ihr Handy freuen dürfen.

 

Ich habe bestellt iP 6 64 GB Gold - bestellt 08:50 Uhr, im System angelegt : 10:18 Uhr, letzter bekannter Status von der Statusabfrage: gestern 15 Uhr: Order in progress

Ihr wundert euch das im Chat nur die selben antworten kommen?

Oh mann....... kein Verständnis sorry

 

Bei so vielen Affen die in Panik täglich mehrmals den Chat befragen ob ihr Iphone auch wirklich pünktlich kommt wundert es mich nicht. Und ich würde als Chat Mitarbeiter genauso genervt sein.

 

Chillt doch mal, es ist nur ein Telefon.

 

LukeB schrieb:
Trask schrieb:
Ich find den Chat nur noch lächerlich! Wie quasi nen Tonbandgerät antowrten die auf Fragen!

Und die besten Antwort bisher war " Alle iPhones werden morgen erst versendet, nicht vorher" 😀 kann man echt nix mehr zu sagen :whistling:

Da kann der Chat leider nichts führ. Das sind irgendwelche unterbezahlte Studenten etc., die von O2 nur Anweisungen erhalten wie z.B. alle Geräte kommen pünktlich 😀

Ja das hab ich auch gerade gedacht! Sehr arm, zeigt auch was es für ein Unternehmen ist!!! Naja ganz schlechtes Kino!

Benutzerebene 3
Averius schrieb:
Hallo Leute,

 

der Bestellstatus geht immer noch bei einigen Leuten nicht, oder? Meine Bestellung ist jedenfalls nicht "auffindbar", wenn ich meine Auftragsnummer eingebe. Gehe ich recht in der Annahme, dass O2 meine Bestellung trotzdem noch im System hat und diese bearbeitet wird und ich darauf lediglich nicht zugreifen kann? Oder ist meine Bestellung in den unendlichen weiten des Internets auf "nimmer wiedersehen" verschwunden 😕?

 

Liebe Grüße,

Sebastian

Bei mir funktioniert es. Aber angeblich soll der Servercrash die Bestellungen nicht beeinflussen

Benutzerebene 3
Dawahi schrieb:
LukeB schrieb:
Dawahi schrieb:
BassoMassimo schrieb:
LukeB schrieb:
Es scheint so als wenn nur das iPhone 6 Plus 16 GB Probleme macht, oder? Ich will endlich mehr Klarheit von O2!!

Nein, die 64er und die 128er machen auch probleme :frowning


nein die machen keine Probleme. Die würden sicherlich helfen

 

o2 macht die Probleme aufgrund der nicht vorhandenen Transparenz 😛

Stimmt, die Frage ist jetzt ob alle handys die heute Abend rausgehen sollen auch die betreffen, die vor 9 Uhr bestellt haben. Weil die scheinen die Probleme zu haben. 

Wenn man meiner sehr zuverlässigen Quelle (o2) vertrauen kann, wurde mein Gerät zum Versand vorbereitet und wird mir morgen/Samstag zugestellt.

 

Nun könnte man folgenden Schluss ziehen: Trotz des Ausfalls der Systeme, der fehlenden Status updates (wie bei mir) und einer eventuellen verspäteten Lieferung seitens Apple, wurden die Bestellungen bearbeitet und es werden sich morgen viele über ihr Handy freuen dürfen.

 

Ich habe bestellt iP 6 64 GB Gold - bestellt 08:50 Uhr, im System angelegt : 10:18 Uhr, letzter bekannter Status von der Statusabfrage: gestern 15 Uhr: Order in progress

Das Problem ist hauptsächlich bei Kunden, die ein Plus Gerät bestellt haben (Egal welches) und dies zwischen 8.30 Uhr und 9:30 Uhr getan haben  😐

Habt ihr es noch nicht mitbekommen ???

 

Apple hat die Produktion der 6+ eingestellt und wird diese auch nicht mehr verkaufen

Benutzerebene 3
Trask schrieb:
LukeB schrieb:
Trask schrieb:
Ich find den Chat nur noch lächerlich! Wie quasi nen Tonbandgerät antowrten die auf Fragen!

Und die besten Antwort bisher war " Alle iPhones werden morgen erst versendet, nicht vorher" 😀 kann man echt nix mehr zu sagen :whistling:

Da kann der Chat leider nichts führ. Das sind irgendwelche unterbezahlte Studenten etc., die von O2 nur Anweisungen erhalten wie z.B. alle Geräte kommen pünktlich 😀

Ja das hab ich auch gerade gedacht! Sehr arm, zeigt auch was es für ein Unternehmen ist!!! Naja ganz schlechtes Kino!

Das stimmt. In anderen Ländern, wie zum Beispiel USA, wird es deutlich besser gelöst. Die haben nämlich einen Customer Satisfaction Index 

Benutzerebene 3
Dawahi schrieb:
Habt ihr es noch nicht mitbekommen ???

 

Apple hat die Produktion der 6+ eingestellt und wird diese auch nicht mehr verkaufen

Hast du eine seriöse Quelle?

Ja ne is klar! 😆

Und morgen ist Ostern! 😛

LukeB schrieb:
Dawahi schrieb:
Habt ihr es noch nicht mitbekommen ???

 

Apple hat die Produktion der 6+ eingestellt und wird diese auch nicht mehr verkaufen

Hast du eine seriöse Quelle?

man das is nur Laberei was er da sagt! Sowas wäre doch schon längst in allen Medien gekommen und Apple könnte sich sowas gar nicht leisten! würden sie auch nie tun! Glaub nicht jeden Mist den hier jemand postet der nur über 3 Gehirnwindungen verfügt! 😛 👍

nicht lustig, einfach dumm...!

LukeB schrieb:
Dawahi schrieb:
Habt ihr es noch nicht mitbekommen ???

 

Apple hat die Produktion der 6+ eingestellt und wird diese auch nicht mehr verkaufen

Hast du eine seriöse Quelle?

Ist doch ein Fantasie-Chat hier 😀

 

da ist alles möglich!