Und wann wird es vorraussichtlich bei o2 kommen?
Lösung von o2_Marc
Zur Antwort springenLösung von o2_Marc
Zur Antwort springenLukeB schrieb:Gut umso schneller bekommen es die anderen somit also auch ICH 😉
Würde mich nicht wundern wenn O2 morgen eine große Stornierwelle erreicht 😀
Ich werde wahrscheinlich auch mit dabei sein 👍
stephan65 schrieb:Genau, du hast es schwarz auf weiß:
Marc von o2 hat geschrieben alle iPhones gingen heute noch per Express raus. Und da ich ja vor 9.45uhr bestellt habe, laut Eingangsbestätigung, müßte ich ja morgen ein Paket bekommen, unabhängig von meinen derzeitigen Status. Zumal die Lieferzeiten auf der o2 Webseite nicht geändert wurden. Und ich habe es ja in der e- Mail von o2 Schwarz auf Weiß ....Lieferung zum 19.9
stephan65 schrieb:Ich hoffe du hast damit recht, denn es betrifft mich dann genau so das ich meins morgen erhalten müsste ☺️
Marc von o2 hat geschrieben alle iPhones gingen heute noch per Express raus. Und da ich ja vor 9.45uhr bestellt habe, laut Eingangsbestätigung, müßte ich ja morgen ein Paket bekommen, unabhängig von meinen derzeitigen Status. Zumal die Lieferzeiten auf der o2 Webseite nicht geändert wurden. Und ich habe es ja in der e- Mail von o2 Schwarz auf Weiß ....Lieferung zum 19.9
LukeB schrieb:Nein, die 64er und die 128er machen auch probleme :frowning
Es scheint so als wenn nur das iPhone 6 Plus 16 GB Probleme macht, oder? Ich will endlich mehr Klarheit von O2!!
BassoMassimo schrieb:
LukeB schrieb:Nein, die 64er und die 128er machen auch probleme :frowning
Es scheint so als wenn nur das iPhone 6 Plus 16 GB Probleme macht, oder? Ich will endlich mehr Klarheit von O2!!
Dawahi schrieb:Stimmt, die Frage ist jetzt ob alle handys die heute Abend rausgehen sollen auch die betreffen, die vor 9 Uhr bestellt haben. Weil die scheinen die Probleme zu haben.
BassoMassimo schrieb:
LukeB schrieb:Nein, die 64er und die 128er machen auch probleme :frowning
Es scheint so als wenn nur das iPhone 6 Plus 16 GB Probleme macht, oder? Ich will endlich mehr Klarheit von O2!!
nein die machen keine Probleme. Die würden sicherlich helfen
o2 macht die Probleme aufgrund der nicht vorhandenen Transparenz 😛
Trask schrieb:Da kann der Chat leider nichts führ. Das sind irgendwelche unterbezahlte Studenten etc., die von O2 nur Anweisungen erhalten wie z.B. alle Geräte kommen pünktlich 😀
Ich find den Chat nur noch lächerlich! Wie quasi nen Tonbandgerät antowrten die auf Fragen!
Und die besten Antwort bisher war " Alle iPhones werden morgen erst versendet, nicht vorher" 😀 kann man echt nix mehr zu sagen :whistling:
LukeB schrieb:Wenn man meiner sehr zuverlässigen Quelle (o2) vertrauen kann, wurde mein Gerät zum Versand vorbereitet und wird mir morgen/Samstag zugestellt.
Dawahi schrieb:Stimmt, die Frage ist jetzt ob alle handys die heute Abend rausgehen sollen auch die betreffen, die vor 9 Uhr bestellt haben. Weil die scheinen die Probleme zu haben.
BassoMassimo schrieb:
LukeB schrieb:Nein, die 64er und die 128er machen auch probleme :frowning
Es scheint so als wenn nur das iPhone 6 Plus 16 GB Probleme macht, oder? Ich will endlich mehr Klarheit von O2!!
nein die machen keine Probleme. Die würden sicherlich helfen
o2 macht die Probleme aufgrund der nicht vorhandenen Transparenz 😛
LukeB schrieb:Ja das hab ich auch gerade gedacht! Sehr arm, zeigt auch was es für ein Unternehmen ist!!! Naja ganz schlechtes Kino!
Trask schrieb:Da kann der Chat leider nichts führ. Das sind irgendwelche unterbezahlte Studenten etc., die von O2 nur Anweisungen erhalten wie z.B. alle Geräte kommen pünktlich 😀
Ich find den Chat nur noch lächerlich! Wie quasi nen Tonbandgerät antowrten die auf Fragen!
Und die besten Antwort bisher war " Alle iPhones werden morgen erst versendet, nicht vorher" 😀 kann man echt nix mehr zu sagen :whistling:
Averius schrieb:Bei mir funktioniert es. Aber angeblich soll der Servercrash die Bestellungen nicht beeinflussen
Hallo Leute,
der Bestellstatus geht immer noch bei einigen Leuten nicht, oder? Meine Bestellung ist jedenfalls nicht "auffindbar", wenn ich meine Auftragsnummer eingebe. Gehe ich recht in der Annahme, dass O2 meine Bestellung trotzdem noch im System hat und diese bearbeitet wird und ich darauf lediglich nicht zugreifen kann? Oder ist meine Bestellung in den unendlichen weiten des Internets auf "nimmer wiedersehen" verschwunden 😕?
Liebe Grüße,
Sebastian
Dawahi schrieb:Das Problem ist hauptsächlich bei Kunden, die ein Plus Gerät bestellt haben (Egal welches) und dies zwischen 8.30 Uhr und 9:30 Uhr getan haben 😐
LukeB schrieb:Wenn man meiner sehr zuverlässigen Quelle (o2) vertrauen kann, wurde mein Gerät zum Versand vorbereitet und wird mir morgen/Samstag zugestellt.
Dawahi schrieb:Stimmt, die Frage ist jetzt ob alle handys die heute Abend rausgehen sollen auch die betreffen, die vor 9 Uhr bestellt haben. Weil die scheinen die Probleme zu haben.
BassoMassimo schrieb:
LukeB schrieb:Nein, die 64er und die 128er machen auch probleme :frowning
Es scheint so als wenn nur das iPhone 6 Plus 16 GB Probleme macht, oder? Ich will endlich mehr Klarheit von O2!!
nein die machen keine Probleme. Die würden sicherlich helfen
o2 macht die Probleme aufgrund der nicht vorhandenen Transparenz 😛
Nun könnte man folgenden Schluss ziehen: Trotz des Ausfalls der Systeme, der fehlenden Status updates (wie bei mir) und einer eventuellen verspäteten Lieferung seitens Apple, wurden die Bestellungen bearbeitet und es werden sich morgen viele über ihr Handy freuen dürfen.
Ich habe bestellt iP 6 64 GB Gold - bestellt 08:50 Uhr, im System angelegt : 10:18 Uhr, letzter bekannter Status von der Statusabfrage: gestern 15 Uhr: Order in progress
Trask schrieb:Das stimmt. In anderen Ländern, wie zum Beispiel USA, wird es deutlich besser gelöst. Die haben nämlich einen Customer Satisfaction Index
LukeB schrieb:Ja das hab ich auch gerade gedacht! Sehr arm, zeigt auch was es für ein Unternehmen ist!!! Naja ganz schlechtes Kino!
Trask schrieb:Da kann der Chat leider nichts führ. Das sind irgendwelche unterbezahlte Studenten etc., die von O2 nur Anweisungen erhalten wie z.B. alle Geräte kommen pünktlich 😀
Ich find den Chat nur noch lächerlich! Wie quasi nen Tonbandgerät antowrten die auf Fragen!
Und die besten Antwort bisher war " Alle iPhones werden morgen erst versendet, nicht vorher" 😀 kann man echt nix mehr zu sagen :whistling:
Dawahi schrieb:Hast du eine seriöse Quelle?
Habt ihr es noch nicht mitbekommen ???
Apple hat die Produktion der 6+ eingestellt und wird diese auch nicht mehr verkaufen
LukeB schrieb:man das is nur Laberei was er da sagt! Sowas wäre doch schon längst in allen Medien gekommen und Apple könnte sich sowas gar nicht leisten! würden sie auch nie tun! Glaub nicht jeden Mist den hier jemand postet der nur über 3 Gehirnwindungen verfügt! 😛 👍
Dawahi schrieb:Hast du eine seriöse Quelle?
Habt ihr es noch nicht mitbekommen ???
Apple hat die Produktion der 6+ eingestellt und wird diese auch nicht mehr verkaufen
LukeB schrieb:Ist doch ein Fantasie-Chat hier 😀
Dawahi schrieb:Hast du eine seriöse Quelle?
Habt ihr es noch nicht mitbekommen ???
Apple hat die Produktion der 6+ eingestellt und wird diese auch nicht mehr verkaufen
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.