Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

iPhone 6



Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

7215 Antworten

Benutzerebene 2
timo01 schrieb:
Jovis schrieb:
timo01 schrieb:
Was hat das mit anmachen zu tun? 

Scheinbar verstehen die "User" ja keine andere Sprache, sonst müssten die Fragen nicht 1000x gestellt und beantwortet werden... 

sich anzumassen, das zu beurteilen z.B.

Nach 430 Seiten "erlaube" ich mir das auch. 

ein fragwürdiges Argument...google mal nach kategorischem Imperativ und extrapoliere Dein Verhalten hier mal in Bezug zu dem thread.

Gibt es Jemanden, der eine Versandbestätigung für das 6 Plus Spacegrau 128Gb hat?

 

Hab am 12. bestellt, VOR 8Uhr, direkt die Betätigung bekommen. Es ist bei MyHandy mit Ratenplan drin, seit Montag Status: "in Bearbeitung"

 

aktuell Statusabfrage noch nicht wieder möglich :whistling:

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo LukeB,

 

du schreibst folgendes:

O2 ist echt ein Service, der gar nicht mehr als Service bezeichnet werden kann! Meines Erachtens nimmt O2 sogar mafiöse gestalten an...
Kannst du das auch belegen? Hast du dazu irgendwelche Beweise?

 

Gruß, Sonic28

LukeB schrieb:
O2 ist echt ein Service, der gar nicht mehr als Service bezeichnet werden kann! Meines Erachtens nimmt O2 sogar mafiöse gestalten an...

Mehr übertreiben geht nicht oder? Schau dir mal das Telekom oder VF Forum an oder deren Twitter/Facebook. Da gibt es auch viele wo sich am Status nicht geändert hat seit Tagen.

Was das mit Mafia zu tun hat musst du mir mal erklären...

ja hier...

 

habe am 12.09 um 13uhr bestellt... immernoch status vorbestellung..

Adem schrieb:
Timo01, mein Status ist immer noch auf in Bearbeitung, ich habe noch keine Sendungsnummer per E-Mail von Auto bekommen. Könnte es aber trotzdem sein das ich es morgen bekomme?
Habe am 12. September um 8:23 Uhr vorbestellt.
Entspanne Dich ;-)

Du wirst das Gerät mit Sicherheit morgen erhalten. 

Um mal etwas anderes zur Diskussion zu bringen:

 

Warum kauft ihr euch das neue iPhone?

Benutzerebene 2
hallo,

 

online bestellt am 12.9 14 uhr vorbestellung jetzt im o2 shop angerufen legen eins zurück morgen so einfach gehts auch wenn man es unbedingt morgen haben will

also ich sehe den 12.9. bei dir

iurisphoenix schrieb:
Um mal etwas anderes zur Diskussion zu bringen:

 

Warum kauft ihr euch das neue iPhone?

Aus dem gleichen Grund, warum sich ein Hund die Eier leckt.

 

Weil er es kann....

Benutzerebene 3
Sonic28 schrieb:
Hallo LukeB,

 

du schreibst folgendes:

O2 ist echt ein Service, der gar nicht mehr als Service bezeichnet werden kann! Meines Erachtens nimmt O2 sogar mafiöse gestalten an...
Kannst du das auch belegen? Hast du dazu irgendwelche Beweise?

 

Gruß, Sonic28

Folgende Punkte:

- iPhone 6 Plus bestellt am Freitag um 8:45 Uhr, Status ist bis jetzt "Vorbestellung"

- Der Chat ist inkompetent und hat keine Ahnung vom Stand der Dinge

- Der Hotline weiß genau so wenig wie der Chat

 

Hinzu kommt das ich eigentlich aus USA bin. Als ich da mein Handy (iphone 5) bei Verizon bestellt habe, ist es direkt am ersten Tag OHNE irgendwelche Probleme gekommen. Und der Service wusste bescheid von den internen Abläufen!

iurisphoenix schrieb:
Um mal etwas anderes zur Diskussion zu bringen:

 

Warum kauft ihr euch das neue iPhone?

iPhone 5 ist jetzt 2 Jahre alt, sieht auf der Rückseite total geschunden aus (kein Case/Hülle dieses Jahr benutzt) und eine VVL Stand an 😉

Benutzerebene 3
Weil es qualitativ hochwertig ist, ein super nutzerfreundliches wenn auch nicht sehr offenes Betriebssystem hat und es einfach funktioniert... 

Einmal iPhone immer iPhone... Hatte mal ein HTC war zwar auch gut verarbeitet da auch aus Metall. Aber Android als Betriebssystem nein danke nie wieder...

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
LukeB schrieb:
O2 ist echt ein Service, der gar nicht mehr als Service bezeichnet werden kann! Meines Erachtens nimmt O2 sogar mafiöse gestalten an...

So übertrieben wie du hier reagierst ist es wohl auch für o2 besser, dass du kündigen willst.

Benutzerebene 2
aliyo81 schrieb:
hallo,

 

online bestellt am 12.9 14 uhr vorbestellung jetzt im o2 shop angerufen legen eins zurück morgen so einfach gehts auch wenn man es unbedingt morgen haben will

Entschuldige bitte, dass ich schmunzeln muss, aber die Wahrscheinlichkeit, dass in besagtem Shop morgen wirklich eines für dich liegt ist verschwindend gering. Da könnte ja jeder kommen. First come, first serve. 

LukeB schrieb:
Folgende Punkte:

- iPhone 6 Plus bestellt am Freitag um 8:45 Uhr, Status ist bis jetzt "Vorbestellung"

- Der Chat ist inkompetent und hat keine Ahnung vom Stand der Dinge

- Der Hotline weiß genau so wenig wie der Chat

 

Hinzu kommt das ich eigentlich aus USA bin. Als ich da mein Handy (iphone 5) bei Verizon bestellt habe, ist es direkt am ersten Tag OHNE irgendwelche Probleme gekommen. Und der Service wusste bescheid von den internen Abläufen!

 

Verizon hat aber z.b. Mitarbeiter die Angestellte sind beim Konzern und da funktioniert die Kommunikation meistens besser. Die deutschen Firmen benutzen als First Line Hotliner zu 80% externe günstige Kräfte (erkennt man ja meist am Akzent). Die bekommen Ihre Standards und Vorgaben und arbeiten danach. Denkst du ein CallCenterAgent weiß wie viele iPhones O² bekommen hat oder ob deins bei den 1. Chargen dabei ist? Soviel Zugriff haben die gar nicht ins System.

holtiwilan schrieb:
iurisphoenix schrieb:
Um mal etwas anderes zur Diskussion zu bringen:

 

Warum kauft ihr euch das neue iPhone?

Aus dem gleichen Grund, warum sich ein Hund die Eier leckt.

 

Weil er es kann....

Find' den Beitrag unqualifiziert. Muss nicht sein.

Meine Sendung ist im Ziel Paketzentrum eingegangen. Wird also morgen kommen.

Hab aber eh keine Zeit morgen alles einzurichten etc.

 

Ausgepackt wirds am Samstag, ganz ohne Stress =)

Also ich habe Iphone6, 64 GB und in Silber bestellt.

 

Soll ja nicht lieferbar sein und beim Bestellstatus ist auch nichts hinterlegt.

 

Das Handy ist auch nicht in MyHandy hinterlegt. Wird wohl nichts werden morgen oder Samstag.

 

Wahrscheinlich erst nächste KW.

 

Schade, aber es gibt schlimmeres.

maidn schrieb:
Meine Sendung ist im Ziel Paketzentrum eingegangen. Wird also morgen kommen.

Hab aber eh keine Zeit morgen alles einzurichten etc.

 

Ausgepackt wirds am Samstag, ganz ohne Stress =)

Einrichten dauert 10-15 Minuten? Willst das solange anschauen und nicht benutzen?

iurisphoenix schrieb:
holtiwilan schrieb:
iurisphoenix schrieb:
Um mal etwas anderes zur Diskussion zu bringen:

 

Warum kauft ihr euch das neue iPhone?

Aus dem gleichen Grund, warum sich ein Hund die Eier leckt.

 

Weil er es kann....

Find' den Beitrag unqualifiziert. Muss nicht sein.

Ich wollte nur ein bisschen aufheitern, bei so viel Frust hier....

 

Aber ich muss sagen, dass ich hier ganz andere Beiträge unqualifiziert finde....

ich bin hier auch mal raus wenns nicht kommt pech gehabt 😀

bin aber auch irgendwie zuversichtlich das noch ne mail heut kommt und evtl samstag das gerät da is....vlt sogar morgen.. ich lass mich überraschen.... für mich wärs wichtiger wenn o2 lte und änderung der nummer für prepaid  kunden anbieten würde...

Genau, und ich habe genau 5 Minuten Zeit am Freitag das Iphone entgegenzunehmen, und dann muss ich weg.

 

Einfache Rechnung oder?........

also das die Mitarbeiter im Chat keine Ahnung haben und man denen nicht wirklich trauen kann, mit dem was diese einem versprechen, kann ich nur bestätigten, leider. Habe letztens vor 1 Monat nen 2. Vertrag abgeschlossen, wo der Chat-Mitarbeiter mir sofort 9,99 angeboten hat als monatliche Grundgebühr. Tja und was seh ich auf der 1. Rechnung? 15,25€. Dann sofort im Chat gewesen, Mitarbeiter kann zu 9,99 nichts finden blablabla. Habe den Chatverlauf von dem damaligen Gepräch sogar schriftlich festgehalten in einer .txt datei mit speicherdatum des Tages, konnte nun nur Beschwerde einlegen und kriege iwann mal ne Info, was nun los ist. PS: man kann o2 ja keine E-Mails mehr schicken, wurde mir gesagt im Chat. Ich solle den Verlauf doch per Fax oder per Post schicken, geht o2 nun in die Steinzeit zurück? oder schaden E-Mails nun auch schon der Umwelt? einfach nur unfassbar mMn.

Othoa schrieb:
Weil es qualitativ hochwertig ist, ein super nutzerfreundliches wenn auch nicht sehr offenes Betriebssystem hat und es einfach funktioniert... 

Einmal iPhone immer iPhone... Hatte mal ein HTC war zwar auch gut verarbeitet da auch aus Metall. Aber Android als Betriebssystem nein danke nie wieder...

Ist bei mir genauso. Nie irgendein Problem mit einem Apple-Produkt gehabt. Mein MacBook hat mich schon durch gaaaaanz schwere Hausarbeitenzeiten begleitet und mir nie den Dienst versagt. Und mein iPad tröstet mich nachts mit Serien, wenn ich nicht pennen kann. Auch noch nie abgekackt. 

 

Ich habe noch immer mein erstes Smartphone. Es ist ein HTC und dreieinhalb Jahre alt. Es hat mir gute Dienste erwiesen, mich aber auch ganz oft geärgert und zur Weißglut getrieben, von Anfang an leider. Deshalb setze ich jetzt auch mal auf das iPhone. 😉