Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

iPhone 6



Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

7215 Antworten

die Lieferung ist aber für die 38 KW angekündigt und das sind eben die werktage 15.09. - 20.09. 

 

 

ich bin auch mal gespannt ob meins morgen kommt. war auf status "in Bearbeitung", jedoch bin ich auch einer der fälle bei denen die statusabfrage immer noch nicht funktioniert...

 

das lustige ist nur, als ich am dienstag wegen eines anderen problems angerufen hatte, meint die Dame am telefon ohne das ich gefragt habe "ich darf Ihnen auf gratulieren, sie sind auf jeden Fall einer der glücklichen die das Iphone 6 diese woche geliefert bekommen".... bisher aber noch keine versandmail, mal schauen wie die insiderinfos der dame denn so sind 😉

 

und zu DHL rodgau, ich weiß echt nicht woher diese  besorgnis kommt. Ich wohne seit 20 Jahren in dem gebiet, es geht also jede meiner DHL Lieferungen über Rodgau und es gab bisher keine größeren Problem. klar mal kam ein Paket ein tag später als erwartet, aber bei keine ahnung wie viel päckchen kann das mal passieren.

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Reservist22 schrieb:
An @o2_Carina Ich denke dass es schon ersichtlich war, das dass Angebot als spass auszulegen war...
Da es hier ohnehin nicht möglich wäre jemand direkt an zuschreiben.
Aber echt toll das sich bei sowas gleich gemeldet wird und bei den Fragen die den Leuten wichtig sind, sich niemand meldet....
Du glaubst nicht wieviele leute der Ansicht sind, solche Ware eingfach weiterverkaufen zu dürfen. Insofern war der Hinweis durchaus berechtigt. Und so ersichtlich war das nicht.

 

Warum auf eure Fragen nicht beantwortet wird? Vielleicht weil die Moderatoren keine genauen Antworten haben? Und wie man hier gut sehen kann: Stimmt eine Aussage nicht, wird gleich geschimpft, kommt keine Antwort wird auch gemeckert.

mactron schrieb:
 

timo01 schrieb:
Ich kann mir nicht vorstellen das ein Erwachsener das nicht versteht. 

Dort steht:

Lieferdatum: In KW 38 ab dem 19.09. ->Richtig?

Das bedeutet, dass die Lieferung in der KW 38 ab dem 19.09 erfolgt! 

Und nicht das ihr ZUM 19.09 eure Geräte erhaltet, auch wenn einige das Gerät am 19.09 bekommen.

o2 hat niemandem versprochen das eine Lieferung ZUM 19.09 erfolgt. 

Wie kann es sein, dass das mit dem "das" so schwer ist. Wenn hier schon im negativen Sinne über infantiles Verhalten diskutiert, dann gebt euch doch bitte ein bisschen Mühe!  

Dein Ernst?

Dann schließe mal schnell die Augen bevor du die Beiträge von den anderen ließt... 

Da könnte man meinen die User haben nach der ersten Klasse die Schule abgebrochen... 

@Einstein: Mir gehts genauso

Mein Status ist immer noch auf in Bearbeitung, ich habe noch keine Sendungsnummer per E-Mail von Auto bekommen. Könnte es aber trotzdem sein das ich es morgen bekomme?
Habe am 12. September um 8:23 Uhr vorbestellt.
An alle Iphone 6 - Begeisterten:

 

Schaut mal hier rein: http://hilfe.o2online.de/t5/iPhone/Iphone-6-Plus-bei-uns-als-erstes/td-p/742893 , vielleicht interessiert das ja den einen oder anderen von euch  ☺️

Benutzerebene 2
timo01 schrieb:
Da könnte man meinen die User haben nach der ersten Klasse die Schule abgebrochen... 

was ist hier eigentlich Dein Problem?

Benutzerebene 4
Pommespanzer schrieb:
Gibt es hier jemanden, der ein iPhone 6 Gold, 64GB bestellt hat und dessen Status bereits weiter als in "Vorbestellung" ist?

Ja, meins ist bereits unterwegs. Falls es dir weiterhilft, hatte es am 12.9 um  ca. 8:30 bestellt 😉

Adem schrieb:
Mein Status ist immer noch auf in Bearbeitung, ich habe noch keine Sendungsnummer per E-Mail von Auto bekommen. Könnte es aber trotzdem sein das ich es morgen bekomme?
Habe am 12. September um 8:23 Uhr vorbestellt.
Jeden Tag erscheinst du hier im Forum und "knallst" deine Frage auf die letzte Seite...

Wie wäre es mal ein paar Seiten zurück zu "blättern"?

Die Frage wurde nämlich schon gefühlte 10000x gestellt. 

Also ich habe mich ja schon ordentlich anstecken lassen der Bestellung hinterher zu eifern aber ich werde mich jetzt versuchen entspannt zurück zu lehnen, wenn es morgen nicht da ist: schade, aber dann mach ich halt was anderes an dem freien Tag 😉 Wird schon noch kommen... (insgeheim drücke ich nat. weiter die Daumen :-))

Benutzerebene 2
o2_Isa schrieb:
An alle Iphone 6 - Begeisterten:

 

Schaut mal hier rein: http://hilfe.o2online.de/t5/iPhone/Iphone-6-Plus-bei-uns-als-erstes/td-p/742893 , vielleicht interessiert das ja den einen oder anderen von euch  ☺️

Ihr solltet eure Prioritätensetzung überdenken...hier haben etliche im thread ganz andere Wünsche als eure Geräte.

Jovis schrieb:
timo01 schrieb:
Da könnte man meinen die User haben nach der ersten Klasse die Schule abgebrochen... 

was ist hier eigentlich Dein Problem?

Weißt du was lustig ist? Das du Dich immer angesprochen fühlst...

Benutzerebene 3
So jetzt scheiß die Wand an O2. Gerade Kündigung geschickt. Kontakt zu jemanden Kompetenten kann man ja leider nicht bekommen. Ich sage nur: Ab jetzt boykottiere ich O2. 

 

Diese Leistung ist erbärmlich und darf so nicht akzeptiert werden. Bei anderen Firmen ist der Kunde noch König, was man bei einer 1400€ Bestellung auch erwarten kann! 

Benutzerebene 2
timo01 schrieb:
Jovis schrieb:
timo01 schrieb:
Da könnte man meinen die User haben nach der ersten Klasse die Schule abgebrochen... 

was ist hier eigentlich Dein Problem?

Weißt du was lustig ist? Das du Dich immer angesprochen fühlst...

das tu ich absolut nicht...hier sehe Dich hier lediglich durch den thread marodieren und andere user anmachen.

Hättest das Gerät ja "sofort" kaufen können ;-)

(Ohne Ratenzahlung)... 

Boa, ich freu' mich so auf morgen, wenn die Hälfte an die Decke geht, weil das Ding nicht da ist.  😀

 

Leudde, wenn man das entspannt betrachtet, ist alles viel leichter und schöner. Und nicht so anstrengend. 

@einstein1124   Mir gehts es genauso, hab die E-mail bloß am Dienstag erhalten.

ich habe auch nicht geschrieben das es mir versprochen wurde sondern habe ich hier im thread schon öfters ausschnitte aus dem chat gelesen wo der o2 mitarbeiter meinte das das gerät pünktlich kommt!

 

egal wie ob es dort steht oder nicht...

wenn ich das telefon vorbestelle will ich es am ersten tag haben 😉

und wenn o2 server probleme hat oder was weiss ich sollten sie sich wenigstens enschuldigen oder sogar entschädigen lol

 

wie gesagt mir reichts vom iphone 4 und 5... jedesmal ist irgendwas....

wenn nicht bald lte für prepaid kommt bin ich eh bald weg....

Jovis schrieb:
timo01 schrieb:
Jovis schrieb:
timo01 schrieb:
Da könnte man meinen die User haben nach der ersten Klasse die Schule abgebrochen... 

was ist hier eigentlich Dein Problem?

Weißt du was lustig ist? Das du Dich immer angesprochen fühlst...

das tu ich absolut nicht...hier sehe Dich hier lediglich durch den thread marodieren und andere user anmachen.

Was hat das mit anmachen zu tun? 

Scheinbar verstehen die "User" ja keine andere Sprache, sonst müssten die Fragen nicht 1000x gestellt und beantwortet werden... 

Benutzerebene 2
timo01 schrieb:
Was hat das mit anmachen zu tun? 

Scheinbar verstehen die "User" ja keine andere Sprache, sonst müssten die Fragen nicht 1000x gestellt und beantwortet werden... 

sich anzumassen, das zu beurteilen z.B.

 

Unterstellungen von Infantilität, Manche hätten die erste Klasse abgebrochen etc...was das mit anmachen zu tun hat? Ernsthaft?

Jovis schrieb:
timo01 schrieb:
Was hat das mit anmachen zu tun? 

Scheinbar verstehen die "User" ja keine andere Sprache, sonst müssten die Fragen nicht 1000x gestellt und beantwortet werden... 

sich anzumassen, das zu beurteilen z.B.

Nach 430 Seiten "erlaube" ich mir das auch. 

Timo01, mein Status ist immer noch auf in Bearbeitung, ich habe noch keine Sendungsnummer per E-Mail von Auto bekommen. Könnte es aber trotzdem sein das ich es morgen bekomme?
Habe am 12. September um 8:23 Uhr vorbestellt.
Hat jemand, Iphone 6 - 64GB Spacegrau, mit Auftragsdatum:13.09.14 das schon versendet wurde?

@timo01warum bist du überhaupt hier ? wartest du auf dein iphone? oder hast sonst nix besseres zutun?

Benutzerebene 3
O2 ist echt ein Service, der gar nicht mehr als Service bezeichnet werden kann! Meines Erachtens nimmt O2 sogar mafiöse gestalten an...