Und wann wird es vorraussichtlich bei o2 kommen?
Lösung von o2_Marc
Zur Antwort springenLösung von o2_Marc
Zur Antwort springenbs0 schrieb:ein offensichtlicher Ausdruck von Hilflosigkeit...und absolut verständlich.
LukeB schrieb:Ständig den Thread mit solchen sinnlosen Kommentaren zuzuspammen bring dein Eiphone auch nicht schneller.
O2 - Can't Do
o2_Carina schrieb:eure Prioritätensetzung ist schon herrlich...ausgerechnet da meldet sich jemand.
Hallo @Reservist22,
wenn es sich bei dem Gerät, dass du verkaufen möchtest um ein o2 My Handy handelt, denke bitte daran, dass es bis zur vollständigen Bezahlung nicht von dir verkauft werden darf.
Gruß,
Carina
Jovis schrieb:
bs0 schrieb:ein offensichtlicher Ausdruck von Hilflosigkeit...und absolut verständlich.
LukeB schrieb:Ständig den Thread mit solchen sinnlosen Kommentaren zuzuspammen bring dein Eiphone auch nicht schneller.
O2 - Can't Do
Bei o2 kommt man ja nicht weiter, da find ich speziell diesen Eintrag mehr als zutreffend!
__________________________________________________________________________________
Sehe ich genauso o2 ist ja leider nicht sehr kompetent was Informationsfluss für Zahlende Kundschaft angeht. Ein offizielles Statement in einem gesperrten eigenen Beitrag hier würde genügen indem o2 entweder erklärt das sie nicht liefern können oder eben doch und das wie versprochen morgen..
Jovis schrieb:ja nachdem der Großteil beruhigt ist :frowning
o2_Carina schrieb:eure Prioritätensetzung ist schon herrlich...ausgerechnet da meldet sich jemand.
Hallo @Reservist22,
wenn es sich bei dem Gerät, dass du verkaufen möchtest um ein o2 My Handy handelt, denke bitte daran, dass es bis zur vollständigen Bezahlung nicht von dir verkauft werden darf.
Gruß,
Carina
Davemc schrieb:😀 👍
@o2_Carinadenke bitte daran das ihr uns versichert habt das das phone morgen kommt....
Davemc schrieb:auch wenn ich es mir wünschen würde - aber davon steht sicher nirgends was - wenn ja zeig mir wo, weil ich es dann einklagen würde!
@o2_Carinadenke bitte daran das ihr uns versichert habt das das phone morgen kommt....
timo01 schrieb:die unbeantworteten 10% sind die entscheidenden 😉
Bei so einem Kindergarten mit sinnlosen Beiträgen würde ich mich auch nicht melden...
Zumal 90% eurer Fragen schon mehrfach beantwortet wurden!
Davemc schrieb:Niemand hat Dir irgendwas versichert!
@o2_Carinadenke bitte daran das ihr uns versichert habt das das phone morgen kommt....
Profiman schrieb:danke dafür, sehr sinnvoller Hilfebeitrag.
http://www.parcello.org/wann-liefert-dhl
Ihr könnt dort die Sendungsnummer eingeben und könnt sehen, wann genau in welcher Uhrzeit DHL dein neues iPhone bringt.
INSIGNIA12 schrieb:Konnte bei mir auch nichts einsehen. Dann hab ich mal gedacht ich probier ein paar andere Geburtsdaten aus die mir so in den Kopf schießen und siehe da, es geht. Anscheinend hat o2 wohl irgendwas verkackt. Mit dem Geburtsdatum eines Verwandten, mit gleichem Nachnamen, kam ich rein.
Ich kann auch nichts anschauen... Habe sogar 2 Mails bekommen mit Bestellnummer etc., nur keine Einsicht in das dämliche System wie es aussieht.
Und die Mitarbeiter will man ja auch net noch zusätzlich stressen, obwohl es den meisten gegönnt ist ☺️
Johannes_D schrieb:Kein Anderer mit dem Problem? Ich verstehe das nicht so ganz, KW38 zu der die Lieferung zugesichert wurde geht noch ganze 2 Tage und das Handy ist noch nicht versandt.
Ich bekomme bei der Bestellstatus Seite immernoch die Meldung "Zu Ihren eingegebenen Daten konnte keine Bestellung gefunden werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben."
Hieß es nicht gestern dass das Problem heute Vormittag behoben sein wird? Geht es anderen auch so? Versanbestätigung habe ich auch noch nicht erhalten... (Neukunde, iPhone 6, 128gb, am Samstag bestellt)
timo01 schrieb:zeig mir das "voraussichtlich", ich übersehe das irgendwie...
Davemc schrieb:Niemand hat Dir irgendwas versichert!
@o2_Carinadenke bitte daran das ihr uns versichert habt das das phone morgen kommt....
Ihr könnt ja mal im Duden nachschlagen was "Voraussichtliche Lieferung" bedeutet!
Jovis schrieb:O2 hat nichts und NIEMANDEN versichert das es morgen ankommt! Lese die Emails mal bitte richtig! Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Also schreibt hier bitte nicht so ne gequirlte Sch***! Danke 😉
Davemc schrieb:😀 👍
@o2_Carinadenke bitte daran das ihr uns versichert habt das das phone morgen kommt....
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.