Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

iPhone 6



Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

7215 Antworten

https://

Benutzerebene 2
bs0 schrieb:
LukeB schrieb:
O2 - Can't Do 

Ständig den Thread mit solchen sinnlosen Kommentaren zuzuspammen bring dein Eiphone auch nicht schneller.

ein offensichtlicher Ausdruck von Hilflosigkeit...und absolut verständlich.

Bei o2 kommt man ja nicht weiter, da find ich speziell diesen Eintrag mehr als zutreffend!

Benutzerebene 5
Sollte heute der Status ,von einem Vorbesteller des iphone 6+ etwas ändern ( obwohl ich es ja nicht glaube) Bitte umbedingt posten. Obwohl ich die Hoffnung langsam aufgebe, das sich heute noch tut, bzw. die Geräte in den nächsten Tagen oder vielleicht sogar morgen geliefert werden. Werde morgenfrüh im o2 Shop mein Glück versuchen. ( obwohl es da wahrscheinlich auch sinnlos ist, wenn man keinen Neuvertrag abschließt) Nächstes Jahr bin ich schlauer und reserviere mir direkt eins im Appelstore 😞
ich klinke mich aus - ich soll meins obwohl vor um 10 bestellt erst in der 40. KW bekommen.

 

ich werde mir einen anderen Weg bis dahin suchen - veralbern kann ich mich auch alleine.

 

gestern wurde mir gesagt das ich keine Bange haben soll und nun steht bei mir immer noch Vorbestellung und es wird morgen nicht kommen.

 

 

ich bin gefrustet - aber sowas von!

 

hatte mein 5er zu morgen verkauft - mit was soll ich bis zur 40. KW nun telefonieren - die SIM passt ja mal nicht eben in jedes Telefon :frowning

Benutzerebene 7
Hallo @Reservist22, 

 

wenn es sich bei dem Gerät, dass du verkaufen möchtest um ein o2 My Handy handelt, denke bitte daran, dass es bis zur vollständigen Bezahlung nicht von dir verkauft werden darf.

 

Gruß,

Carina

Benutzerebene 2
parcello ist doch totaler Quatsch . der dhl Mann ist immer gegen 10 hier aber nicht 13:30!!!!
Benutzerebene 2
o2_Carina schrieb:
Hallo @Reservist22, 

 

wenn es sich bei dem Gerät, dass du verkaufen möchtest um ein o2 My Handy handelt, denke bitte daran, dass es bis zur vollständigen Bezahlung nicht von dir verkauft werden darf.

 

Gruß,

Carina

eure Prioritätensetzung ist schon herrlich...ausgerechnet da meldet sich jemand.

Auf so Sachen antwortet ihr Moderatoren....  😆

Benutzerebene 3
Jovis schrieb:
bs0 schrieb:
LukeB schrieb:
O2 - Can't Do 

Ständig den Thread mit solchen sinnlosen Kommentaren zuzuspammen bring dein Eiphone auch nicht schneller.

ein offensichtlicher Ausdruck von Hilflosigkeit...und absolut verständlich.

Bei o2 kommt man ja nicht weiter, da find ich speziell diesen Eintrag mehr als zutreffend!

__________________________________________________________________________________

Sehe ich genauso o2 ist ja leider nicht sehr kompetent was Informationsfluss für Zahlende Kundschaft angeht. Ein offizielles Statement in einem gesperrten eigenen Beitrag hier würde genügen indem o2 entweder erklärt das sie nicht liefern können oder eben doch und das wie versprochen morgen..

 

Jovis schrieb:
o2_Carina schrieb:
Hallo @Reservist22, 

 

wenn es sich bei dem Gerät, dass du verkaufen möchtest um ein o2 My Handy handelt, denke bitte daran, dass es bis zur vollständigen Bezahlung nicht von dir verkauft werden darf.

 

Gruß,

Carina

eure Prioritätensetzung ist schon herrlich...ausgerechnet da meldet sich jemand.

ja nachdem der Großteil beruhigt ist :frowning

@o2_Carina 

 

 

Sind denn die Iphone 6 Gold, 64GB schon geliefert worden? Und befinden sich diese schon im Versandprozess? Mein Status ist seit dem 13.09 unverändert auf "Vorbestellung".

Und in meiner Bestellbestätigung vom 12.09 stand: Voraussichtliche Lieferung zum 19.09.

Benutzerebene 3
Aha zu sowas meldet ihr euch von o2 aber sonst zu nichts? HaHa!

 

 

Ab jetzt ist sicher wieder nix mehr zu hören... 

@o2_Carinadenke bitte daran das ihr uns versichert habt das das phone morgen kommt....

Bei so einem Kindergarten mit sinnlosen Beiträgen würde ich mich auch nicht melden... 

Zumal 90% eurer Fragen schon mehrfach beantwortet wurden! 

Benutzerebene 2
Davemc schrieb:
@o2_Carinadenke bitte daran das ihr uns versichert habt das das phone morgen kommt....

😀 👍

Davemc schrieb:
@o2_Carinadenke bitte daran das ihr uns versichert habt das das phone morgen kommt....

auch wenn ich es mir wünschen würde - aber davon steht sicher nirgends was - wenn ja zeig mir wo, weil ich es dann einklagen würde!

Benutzerebene 2
timo01 schrieb:
Bei so einem Kindergarten mit sinnlosen Beiträgen würde ich mich auch nicht melden... 

Zumal 90% eurer Fragen schon mehrfach beantwortet wurden! 

die unbeantworteten 10% sind die entscheidenden 😉

Davemc schrieb:
@o2_Carinadenke bitte daran das ihr uns versichert habt das das phone morgen kommt....

Niemand hat Dir irgendwas versichert! 

Ihr könnt ja mal im Duden nachschlagen was "Voraussichtliche Lieferung" bedeutet! 

Benutzerebene 1
Profiman schrieb:
http://www.parcello.org/wann-liefert-dhl

 

Ihr könnt dort die Sendungsnummer eingeben und könnt sehen, wann genau in welcher Uhrzeit DHL dein neues iPhone bringt. 

danke dafür, sehr sinnvoller Hilfebeitrag.

 

11:30 ist tatsächlich oft der Zeitraum, wenn DHL bimmelt.

 

Merci bien.

INSIGNIA12 schrieb:
Ich kann auch nichts anschauen... Habe sogar 2 Mails bekommen mit Bestellnummer etc., nur keine Einsicht in das dämliche System wie es aussieht.

 

Und die Mitarbeiter will man ja auch net noch zusätzlich stressen, obwohl es den meisten gegönnt ist  ☺️

Konnte bei mir auch nichts einsehen. Dann hab ich mal gedacht ich probier ein paar andere Geburtsdaten aus die mir so in den Kopf schießen und siehe da, es geht. Anscheinend hat o2 wohl irgendwas verkackt. Mit dem Geburtsdatum eines Verwandten, mit gleichem Nachnamen, kam ich rein.

Johannes_D schrieb:
Ich bekomme bei der Bestellstatus Seite immernoch die Meldung "Zu Ihren eingegebenen Daten konnte keine Bestellung gefunden werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben."

 

Hieß es nicht gestern dass das Problem heute Vormittag behoben sein wird? Geht es anderen auch so? Versanbestätigung habe ich auch noch nicht erhalten... (Neukunde, iPhone 6, 128gb, am Samstag bestellt)

Kein Anderer mit dem Problem? Ich verstehe das nicht so ganz, KW38 zu der die Lieferung zugesichert wurde geht noch ganze 2 Tage und das Handy ist noch nicht versandt.

vlt nicht versichert... aber im chat wurde gesagt das es kommt!
es wird nur gut geredt aber im endeffekt tappt man im dunkeln..

Benutzerebene 2
timo01 schrieb:
Davemc schrieb:
@o2_Carinadenke bitte daran das ihr uns versichert habt das das phone morgen kommt....

Niemand hat Dir irgendwas versichert! 

Ihr könnt ja mal im Duden nachschlagen was "Voraussichtliche Lieferung" bedeutet! 

zeig mir das "voraussichtlich", ich übersehe das irgendwie...

 

http://hilfe.o2online.de/t5/Bestellung/Lieferzeiten-iPhone-6-Plus/ta-p/728609/comment-id/141

Jovis schrieb:
Davemc schrieb:
@o2_Carinadenke bitte daran das ihr uns versichert habt das das phone morgen kommt....

😀 👍

O2 hat nichts und NIEMANDEN versichert das es morgen ankommt! Lese die Emails mal bitte richtig! Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Also schreibt hier bitte nicht so ne gequirlte Sch***! Danke 😉

Ich bin DHL - Mein Paket Kunde, habe also eine Nummer die ich bei Bestellprozess angeben kann um die Sendung besser zu verfolgen.

 

Es befindet sich was im Anmarsch, habe jedoch keine Bestellung aufgegeben außer dem iPhone 6+ 64 GB Spacegrey.

 

Zustellung am Freitag dem 19.09

 

Habe mein iPhone am 12.09 um 9:01 Uhr bestellt. Eine Versandbestätigung von o2 habe ich jedoch nicht erhalten. Ich bin sehr gespannt was es ist. ☺️