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Warum O2
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Hey, hab mein Iphone 5s heute bekommen, bin auch sehr zufrieden damit, aber das Problem ist mein Powerbutton hat ein ziemlich großes Spiel, er wackelt stark und man hört auch ein klappern. Meine Frage ist ob das normal ist, oder ob ich es einschicken sollte, wenn ja wird da überhaupt dann was verändert werden?



 



mfg



moin,



dass ist bei meinem 5s leider auch so. ich warte noch ein paar wochen, solange bis die 5s vorätig sind, aus neuer produktion kommen und tausche es im apple store um.



 



grüße..




Hallo, war bei meinem (Spacegrau) auch so. Power Button war sehr locker. Hat das iPhone vibriert, hat der Button mit gewackelt. Hat man das iPhone geschüttelt, hat er ebenfalls deutlich hörbar gewackelt. 



Auch die Lautstärke Tasten waren etwas lockerer als bei meinem 5er, aber haben nicht hörbar gewackelt wie der Power Button. 



 



Inzwischen habe ich das iPhone zurückgesendet und nach einigen Problemen weil das iPhone von O2 verschlampt wurde und einigen Telefonaten werde ich nun ein neues erhalten sobald wieder welche lieferbar sind. Sollte dann ja eines aus der Zweiten Charge sein und das Problem hoffentlich der Vergangenheit angehören. 



 



Apple ist übrigens auch schon vom Problem unterrichtet und somit sollte künftig nicht mehr ein solches Problem bestehen. Wenn jemand das Problem auch hat, einfach zurücksenden, denn Apple hat noch keine iPhones zum Tausch und warum auch tauschen wenn man ja ein neues gekauft hat und somit auch ein neues zusteht!



 



Gruß




Also Apple  hat schon Austauschgeräte! Habe mein Austauschgerät gestern erhalten und es hat genau den gleichen Fehler mit dem wackelnden und klappernden Powerbutton wie mein ursprüngliches Gerät. Beide Geräte wurden auch laut Seriennummer in der selben KW produziert. Ich warte jetzt auch erstmal ab bis ich wieder tausche und hoffe das Apple das dann im Griff hat. Ich habe mein 5er damals an die 10x tauschen müssen, bis ich endlich ein "stilles" iPhone hatte.




Ich würde auch empfehlen, das direkt über Apple zu regeln (auf jeden Fall wird das dort getauscht, bei sowas sind die extrem kulant). Die haben viel besseren Zugriff auf Geräte als O2
mein schwager hat sein 5s gestern von o2 bekommen.. bestellt am 16.10 😉 und auch seins hat die gleichen fehler.. wackelnder power-button und klickenden home-button. wir warten daher bis ende november, anfang dezember und tauschen direkt in HH im apple store.




Habe heute nun nach mehr als 4 Wochen kampf und Stress mit O2 ein neues 5S erhalten und zwar aus der zweiten Charge. Das Problem besteht weiterhin! Scheinbar sind aber nur die O2 Geräte betroffen. Apple hat gesagt bei sonst keinem besteht das Problem. Somit lagert O2 wohl nicht gut. 



 



Mir wurde ein Austausch angeboten welchen ich nun zustimmen werden. Es wird dann zwar nur ein neuwertiges Gerät sein und kein neues mehr, aber ich sehe es nicht ein wieder so lange auf O2 zu warten um dann womöglich wieder so einen Mist zu erhalten! Das der Home Button klickt ist übrigens normal. Das der Power Button aber wackelt und klackert ist unnormal. 




moin,



 



dass ist purer quatsch was dir da der apple supportler erzählt hat!! ich war letzten samstag in HH im apple store und habe mein 5s wegen schlechtem akku getauscht und alle mir ( 5 stück ) angebotenen 5s hatten wackelnde powerbutton und klickende hombutton. selbst die ausstellungsgeräte klapperten! das hat nichts mit o2 zutun!! ich selber kenne ca 10 leute mit nem 5s und bei allen klapperts..



 



grüße..




Hallo zusammen,



 



ich habe gestern (16.11.2013) mein DRITTES Iphone 5S (spacegrau, 32GB) über o2 erhalten! Gerät Nummer 1 hatte klackernde Volume-Regler, Gerät 2 und jetzt aktuell auch Gerät Nummer 3haben einen absolut losen Standbye-Button!! Bei jeder Vibration klackert es wie verrückt, als sei da "Sand im Getriebe"! Ihr kennt das Problem ja selbst! Im Apple-Store war ich mit dem 1. Gerät, mir wurde gesagt sie dürfen es nicht gegen ein Neugerät tauschen, weil es über o2 bestellt wurde, sie könnten mir lediglich ein Tauschgerät anbieten! Für 850 Euro erwarte ich allerdings ein hochwertiges Neugerät, was keinen einzigen Mangel aufweist! Frage ist jetzt nur, wie man mit der Sache umgeht! Ich will auf jeden Fall beim Iphone bleiben und habe auch keine Lust weitere 5 Wochen auf das nächste Gerät zu warten! Meine erste Bestellung war am 4. September!!!! Gibt es noch andere Tipps, wie man in dieser Situation verfahren soll/kann?