Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

iPhone 5S



Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2482 Antworten

Meine Trackingnummer funktioniert jetzt auch.. Sollte laut o2 e-mail gestern verschickt sein.. Tja.. Ist wohl gerade erst rausgegangen.. 

Benutzerebene 2
@Batji: Hast du online bestellt? Bestellbestätigung erhalten? Hast du eine Auftragsnummer?
Hey ja habe eine bestell Bestätigung bekommen aber nix anderes leider
Ja habe es online gemacht aber keine auftragnummer bekommen im Chat bekomme ich keine antworten
Benutzerebene 2
Batji schrieb:
Habe mir ein iPhone 5S bestellt vor 2 Wochen in bis jetzt habe ich keine Info von O2 ob ich es bekomme oder nicht kann mir da jemand weiter helfen ?
Ja das habe ich auch und zwar am 20.9. und ich weiß bis heute noch nicht`s ! habe es in einem shop gemacht !

 

Aber jetzt reicht es , morgen gehe ich da hin und mache solange Theater bis mir jemand was sagt was da jetzt sache ist ! jetzt ist auch meine geduld echt am ende . Ich habe langsam so die Nase voll von dem hin und her hier! 😠

 

Sorry wegen dem ausraster aber das musste jetzt mal sein , ich meine verar..... lassen muss man sich auch nicht!

Habe vor etwa 6 Wochen mir das iPhone 5s Gold im Shop bestellt .. Mir wurde gesagt das die Lieferzeit inetwa 3-4 Wochen beträgt... Doch bis jetzt habe ich weder eine Meldung noch den lieferungsbescheid per e-Mail bekommen und ich breche schon bald die 7 Woche an ? Normal? Oder was is da los??
fühle mich solangsam auch verarscht! Ich habe mein iPhone 5s am 21 September im Shop bestellt mir wurde gesagt die Lieferzeit beträgt 3-4 Wochen .. Ich schneide schon bald die 7 Woche an .. Und habe weder eine bestätigungsemail sonst irgendetwas bekommen! Seit der Bestellung sammelt sich nur ein Haufen O2 Werbung in meinem Email Fach aber keinen lieferungsbescheid von dhl.. Würd mich eigentlich freuen wenn ich im laufe der nächsten paar Jahrhunderte Bescheid bekomme
Ich habe bereits letzte Woche am 23.10. einen Post zum Thema Iphone 5s Bestellung via Shop reingesetzt. Mich hat man auch total verarscht. Die führen alle irgendwelche internen Listen obwohl alle Shops bis dato keine Lagerware bekommen. Erst wenn alle Kunden abgedeckt sind, bekommen die Stores Lagerware und würden dann ihre Liste nach und nach abarbeiten.

Ich habe mich ganz bitterböse bei o2 beschwert und bekomme nun 2 Monate keine Grundgebühr als Entschädigung berechnet. Meine Bestellung vom 20.9. kann man unterdess nicht beschleunigen. Es wurde am 23.10. eine neue Bestellung ausgelöst und ich stehe quasi am Ende der Nachfragerliste....

Benutzerebene 2
Hännä schrieb:
fühle mich solangsam auch verarscht! Ich habe mein iPhone 5s am 21 September im Shop bestellt mir wurde gesagt die Lieferzeit beträgt 3-4 Wochen .. Ich schneide schon bald die 7 Woche an .. Und habe weder eine bestätigungsemail sonst irgendetwas bekommen! Seit der Bestellung sammelt sich nur ein Haufen O2 Werbung in meinem Email Fach aber keinen lieferungsbescheid von dhl.. Würd mich eigentlich freuen wenn ich im laufe der nächsten paar Jahrhunderte Bescheid bekomme
 

ich habe auch am 20 bestellt und habe das selbe Problem wie du , ich habe auch noch keine mail , noch nicht`s!

 

Aber es kann doch nicht sein das der Shop als letztes die Geräte bekommt? Der Mitarbeiter im Shop meinte ja das das O2 gleich an mich verschickt und nicht erst in den Shop und der Shop dann an mich!

Also das ist echt langsam der hammer leute echt!

Benutzerebene 2
Ich frage mich langsam ob ich nicht schneller mein Iphone bekomme wenn ich das im Shop storniere und mir bei der Hotline ein neues bestelle dann wird mein Auftrag wenigstens bearbeitet! Und nicht so ein sch... wie jetzt !

 

 

 

Es geschehen noch Zeichen und Wunder.

Pünktlich hat sich der Status geändert, https://#http://hilfe.o2online.de/t5/HandysAnhaenge-Wissensdatenbank/Lieferstatus-iPhone-5s-Spacegrau-%C3%9Cbersicht/ta-p/482789#16

 

Heute um 13:26 Uhr eine Mail erhalten:

 



 

Bin jetzt echt mal gespannt ab wann ich es tatsächlich in meinen Händen halte.

 

Ich war vor einem Jahr O2 Kunde und bin nun wieder zurück gewechselt. So gesehen also neu Kunde.

iPhone 5s 64GB in Gold am Montag 28.10.2013 bestellt. Heute Geliefert worden.. Danke o2 😀

Benutzerebene 2
Mein iPhone 5s 64GB gold hatte ich Samstag abend bestellt und heut bekommen.

Benutzerebene 2
Na dann bis zum iPhone 6 😀

Ich muss mich nochmal hier abreagieren... war noch NIE so unzufrieden mit einem Telefonanbieter...

 

1.) Hab am 27.09 mein iPhone 5 im Shop bestellt, es hieß die Lieferzeit dauert 3 - 4 Wochen.

2.) Am 11.10 wurde das Paket abgeschickt

3.) Am 12.10 wurde aus unbekanntem Grund die Rücksendung eingeleitet (DHL sagt O2 hätte die Informationen, O2 sagt DHL hat die Informationen... jeder schiebts zum anderen)

4.)  15.10 Ankunft vom Paket bei O2

 

Jedesmal wenn ich angerufen habe, haben die 'freundlichen' Damen vom Kundendienst etwas anderes erzählt.
Version 1: Das Handy ist bei uns angekommen und wird Ihnen wieder zugeschickt

Version 2: Wir wissen nicht wo das Handy ist

Version 3: Sie wollten das Handy nicht haben und somit haben wir es storniert

Version 4: Wir haben Ihren Auftrag auf 3 Iphones geändert

Version 5: Die Handys sind alle und müssen erneut von Apple bestellt werden

 

Ich versteh nicht wieso mir das Handy nicht einfach wieder zugestellt wurde? Wo ist das Problem??

 

Heute bekam ich wieder eine Mail von O2: "Ihr Auftrag konnte leider aufgrund des Ergebnisses der Bonitätsprüfung nicht erfolgreich ausgeführt werden"

 

Wieso? Beim ersten Bestellgang war die Bonitätsprüfung erfolgreich. Außerdem habe ich weder einen Schufa eintrag, noch ein überzogenes Konto oder Schulden??

 

Die Dame von der Hotline meinte, dass ich die Mail bekommen habe weil ich 2 Handys bestellt habe und diese nicht bezahlen kann. Gehts noch??

Jetzt wurde nochmal alles storniert und ich muss nächste Woche mir den ganzen Stress von neu antun...

 

Mein Problem ist nur: ich habe einen ziemlich billigen Handyvertrag bekommen gerade weil ich den zusammen mit dem Handy genommen habe. Was ist dann wenn das storniert wird?

 

Hab ich hier das Recht auf eine außerordentliche Kündigung? Ich bin einfach total unzufrieden und habe auch nicht die Zeit jede Woche 2 Mal hinterherzurufen wo meine Sachen bleiben...

 

Als Entschädigung bekomme ich jetzt netterweise eine Gutschrift von 5 Euro.. wow.. das macht die 1,5 Monate ohne Handy natürlich wieder wett... 😄

Benutzerebene 2
firestar schrieb:
Na dann bis zum iPhone 6 😀

Na wenn das wieder so lustig wird wie beim 5s 😀

 

Also ich war heute nochmal im shop und habe nachgefragt was denn jetzt los ist mit meinem Iphone (bestellt 20.9.) es weiß keiner von irgendwas !Wie schon gesagt ich hatte KEINE mail, keine auftragsnummer , einfach nicht`s!

 

Habe danach nochmal bei der Hotline angerufen , dort sagte man das es bei vielen kunden die als erster bestellt haben (sprich die ersten Tage nach release) wohl Probleme mit den bestellungen gab!

Der mitarbeiter meinte bei O2 gibt es 3 Systeme in denen bestellungen stehen könnten , in nicht 1 davon stand bei mir das ich was bestellt hätte ! Also habe ich mein Iphone nochmal bestellt und siehe da keine 30 min später hatte ich auch eine bestellbestätigung und meine auftragsnummer!

Irre was? Naja jetzt muss ich halt wieder 3 Wochen warten , ist echt ärgerlich wenn man eigentlich am 20.9. schon bestellt hat aber naja !

 

ich halte euch auf dem laufenden 😉

 

momentan wird auf Wahreneingang gewartet

 

Hallo,

 

kann ja sein, dass ich 'blind' bin, aber wo ist denn ein Link auf der O2-Page, der einfach heisst:

hier können Sie Ihr APPLE iPhone 5s bestellen - dann ein weiterer Link, auf dem man die Ausstattung (GB) ordern kann.

 

ICH FINDE DAS NICHT....

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
http://www.o2online.de/handy/iphone/

 

(Handys -> Iphone 5C & 5S)

 

vmax94 schrieb:

 kann ja sein, dass ich 'blind' bin

Will ich dir nicht vorwerfen, aber besonders schwer zu finden ist das nicht!

Hatte ein ähnliches Problem:

Habe am 30.10. mein Iphone 5s Gold 16GB per Telefon bestellt und gleichzeitig meinen Vertrag zu einem All-In-M Vertrag gewechselt. Die Mitarbeiterin am Telefon sicherte mir eine Bestätigungsmail für das Iphone zu, sowie eine BestätigungsSMS sobald der Vertrag aktiviert würde.

24 Stunden später hatte ich immernoch keine Bestätigungsmail, also rief ich erneut an. Die Aussage war "Man könne im System nichts sehen, es wäre kein IPhone bestellt, sondern nur eine Vertragsänderung vorgenommen!". Ich war natürlich dementsprechend verwirrt, da ich doch gestern alles mit der netten Kundenberaterin geklärt hatte.

Aber nein, man versicherte mir, dass tatsächlich keine Bestellung für das Iphone eingegangen sei und wir das jetzt erneut richtig bestellen müssen. Das hab ich dann auch getan und siehe da, keine 20 Minuten später hatte ich meine Email mit der Auftragsnummer.

 

Also es ist ja alles schön und gut, wenn Apple Lieferprobleme hat und da nicht hinterherkommt, dann warte ich auch meinetwegen gern auf mein Handy. Aber wenn O2 hier die Kunden in dem Sinne verarscht, als dass Bestellungen die eingegangen sind, erstmal nicht bearbeitet werden, damit man hinterher sagen kann "Ja, also hier ist keine Bestellung eingegangen".

 

Naja Gruß F.

Wo finde ich meine Lieferscheinnummer? Denn ich habe keinen Lieferschein erhalte...

Habe es am 26.10 in einem o2 shop bestellt... und es hieß es kommt innerhalb von 2-3 Tagen 😠

jetzt sinds schon fast 2 wochen und es hiess dass es sogar noch bis nächste woch dauern könnte... wieso versichert ihr dinge die nicht eingehalten werden könne...?? und könntet ihr mal die liefertermin seite aktualisieren?

Benutzerebene 7
Hallo billi74,

 

den Lieferschein bekommst du zusammen mit dem Gerät. Die Liefertermine auf unserer Homepage beziehen sich generell auf die dort bestellten Geräte. Welches iPhone (Farbe/GB) hast du denn bestellt?

 

Lieben Gruß

Sandra

hallo ☺️

habe mein Iphone 5s 16GB  in gold am 26.10. bestellt und bis jetzt keine angaben wann mein Iphone denn geliefert wird. Es steht zwar 4.11-8.11 online aber in meinem  Bestellstatus steht Rückstand !

 

Hat denn jemand von euch das selbe bestellt und evtl. schon erhalten?

 

Dauert noch 2 Wochen habe eben mit 02 telefoniert. Habe das selbe am 22.10 bestellt.
Warum kann denn keiner sagen wann die Bearbeitung weiter geht ? Es steht jetzt seit 2 Tagen in Bearbeitung, ich kann den Vertrag auch schon online sehen und hab schon die Bestätigung. Aber wann wird es mal versendet ? 

letzte Woche angerufen und geklärt dass ich endlich ein Handy brauche. Mitarbeiterin: "ich habe alles für sie eigegeben, sie müssten nur zwei Wochen warten",

keine Bestätigungsmail, garnichts. Heute rufe ich wieder an: Ist nichts bestellt!!

Zum Dritten Mal alles von neu gemacht und jetzt NOCHMAL 5 Wochen warten!!

Super Glanzleistung O2, dass man 3 - 4 MONATE auf ein Handy warten muss.

Hätt ich lieber etwas mehr Geld bezahlt und hätt einen Vertrag bei der Telekom abgeschlossen...

 

Weiß jemand ob ich wegen außerordentlichen Grund fristlos kündigen kann?

Immerhin werden hier Versprechen überhaupt nicht eingehalten und ich bräuchte dringend ein Handy ,

4 Monate warten ist außerdem wirklich mehr als unverschämt...