Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

iPhone 5S



Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2482 Antworten

Die beim bestellstatus nicht, weil die Probleme damit haben, wie mir der Mitarbeiter aus dem Chat sagte. Er hat mir dann meine trackingnummer zukommen lassen und die funktioniert und steht schon bei 60%! ☺️ ging gestern schon irgendwann um 5 rum raus 😉
Hi bei meiner sendungsstatus steht seit Samstag auf 60% weiß nicht ob lang Finger da waren oder wieso dhl Sooo lange braucht
Frag doch einfach mal bei DHL nach...

Na wenigstens geht es bei euch voran ☺️ Bei mir tut sich einfach gaaaarnichts.

Das Prinzip wer seine Bestellung wann bekommt würde ich gern mal verstehen. Manche die viel später bestellt haben haben ihre Geräte bereits.

Hi, was ist denn mit den Bestellungen ab 19.10.2013?

Die Datenspanne ist doch sehr weit gezogen.

 

 

PS: den Link mit den Lieferstatus bzw. Bestellstatus kenn ich schon.

Das wird dir hier niemand beantworten können. Jeder O2-Mitarbeiter sagt etwas anderes und keine Angaben sind zuverlässig. Realistisch würde ich sagen ist die Woche vom 11. November evt die vom 18. November. Aber da ich meins nichtmals habe bzw meins nichtmals im Versand ist vom 12.10 und es eigentlich schon ausgeliefert sein sollte ist alles was ich hier sage nichts anderes als spekulation :/

Echt Wahnsinn, dieser Hype um ein Telefon....

 

Aber für mich persönlich das beste auf dem Markt.

Benutzerebene 2
Ich bekomme eine Fehlermeldung bei dem DHL-Link. Aber die O2 Dame meint nur 'bei mir geht es auch nicht'. Aha... tolle Info :frowning

Wenn die O2 Dame auch diese Fehlermeldung bekommt würde ich mich mal an DHL selbst wenden wenn ich das richtig verstanden habe wolltest du ja dein Paket orten?! Oder nur den Status abfragen?

Montag hab ich mir auch ein Iphone 5s in Gold bestellt. Seit Gestern Abend ist das Iphone unterwegs.. Angeblich.. Aber die Trackingnummer funktioniert nicht.. Laut o2 Chat hat DHL Probleme..

@iZu86

welches Modell hast du bestellt? Das ging ja ziemlich fix bei dir. Dir sei es gegönnt aber das ist doch nicht normal.

Bestellt hab ich das Iphone 5s 64gb in Gold.. Hab mich selbst gewundert als ich Gestern die "Ihr Artikel wurde Versendet" Mail bekommen hab...

Naja okay, bei den 64GB Modellen geht es fix. Davon scheint O2 genug zu haben bzw. die werden sich nicht so viele Kunden holen. Ich gönne es dir auf jeden Fall und bemitleide mich selbst weiter 😉

Benutzerebene 2
Ja, ich habe mein iPhone 5s 64GB gold erst Samstag Abend bestellt und nun ist es unterwegs.

Benutzerebene 2
iZu86 schrieb:
Bestellt hab ich das Iphone 5s 64gb in Gold.. Hab mich selbst gewundert als ich Gestern die "Ihr Artikel wurde Versendet" Mail bekommen hab...

Funktioniert deine Trackingnummer?

Ne meine Trackingnummer funktioniert auch nicht.. 

Benutzerebene 2
Kommt jemand von euch auf diese Seite?:

 

www.o2online.de/lieferstatus

 

Ich bekomme da immer eine Fehlermeldung.

Meinst du den? Klick

bekomme auch eine fehlermeldung.

Ich nicht.

Achja... ist das schön ... -.-

 

https://

Benutzerebene 2
bielo schrieb:
Ich nicht.

Ehrlich gesagt, kann ich das nicht sagen... ich habe die URL von dem O2-Chat erhalten.

Benutzerebene 2
So langsam mach ich mir Sorgen... Laut DHL gibt es meine Trackingnummer nicht :frowning Nicht einmal als Angekündigt....

Benutzerebene 2
So. Die Trackingnummer funktioniert nun. Die bestätigt mir, was ich mir die ganze Zeit dachte und o2 abstreitete... es wurde noch gar nicht versendet. 

 

Nunja... es ist zumindest nicht untergetaucht ☺️

Habe mir ein iPhone 5S bestellt vor 2 Wochen in bis jetzt habe ich keine Info von O2 ob ich es bekomme oder nicht kann mir da jemand weiter helfen ?