Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

iPhone 5S



Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2482 Antworten

Benutzerebene 2
dann bist du schon 1 schritt weiter wie ich ☺️

 

Wo hast du denn bestellt auch im shop?

 

Wer hat den noch alles im shop bestellt ? Und kann mir sagen wie das bei ihm war?

 

 

Nein ich hatte über den Chat bestellt. Ich hoffe nun einfach mal, dass alles seine Richtigkeit hat und sich der Status demnächst mal ändert 😉

Mein iPhone 5s Gold liegt seit Samstag bei dhl in Krefeld status 60% hat sich bis jetzt nix getan Bischen merkwürdig
Benutzerebene 2
Cam1987 schrieb:
Mein iPhone 5s Gold liegt seit Samstag bei dhl in Krefeld status 60% hat sich bis jetzt nix getan Bischen merkwürdig
Welche Speichergröße und wann hast du bestellt?

Benutzerebene 2
Weiß jemand, wie oft diese Seite aktualisiert wird?

 

http://www.o2online.de/handy/voraussichtlicher-versand/

wie oft die aktualisiert wird weiss ich nicht... aber ich kann dir sagen,dass das eh schwachsinn ist und die daten dort nicht stimmen. meins müsste schon seit samstag ausgeliefert sein -.- also mach dir nicht zu viel aus diesen informationen.

Benutzerebene 2
jaysd schrieb:
wie oft die aktualisiert wird weiss ich nicht... aber ich kann dir sagen,dass das eh schwachsinn ist und die daten dort nicht stimmen. meins müsste schon seit samstag ausgeliefert sein -.- also mach dir nicht zu viel aus diesen informationen.

In welchem Status bist du denn?

Laut Chat wird die Seite morgen aktualisiert. Könnte also sein, dass sich heut wieder etwas tut.

Ich habe am 12.10 16GB Spacegrey bestellt. Laut der Seite die du angesprochen hast müsste mein Iphone bereits seit samstag ausgeliefert sein. Mein wunderschöner Status ist aber immernoch: Ware zur Zeit nicht verfügbar, warte auf Wareneingang!" so viel zu dieser tollen Seite wo stehen soll wann man mit dem handy rechnen kann.

Benutzerebene 2
jaysd schrieb:
Ich habe am 12.10 16GB Spacegrey bestellt. Laut der Seite die du angesprochen hast müsste mein Iphone bereits seit samstag ausgeliefert sein. Mein wunderschöner Status ist aber immernoch: Ware zur Zeit nicht verfügbar, warte auf Wareneingang!" so viel zu dieser tollen Seite wo stehen soll wann man mit dem handy rechnen kann.

Ok. Da verstehe ich den Frust. Die 16GB Variante scheint ein beliebtes Model zu sein. Dann wünsch ich dir, dass dein iPhone bald kommt.

Ja, ich rege mich wirklich nicht über die Wartezeit auf, denn das ist vollkommen normal. Mich regt nur auf, dass sie einem auf dieser Auslieferungsseite total falsche Angaben machen und falsche Hoffnungen wecken. Dann sollen sie die Seite einfach weglassen. Das finde ich die Frechheit!

16gb Gold bestellt 17.oktober dhl Status seit Samstag 3 Uhr nachts bis jetzt unverändert auf 60%
Ja, ich bin nicht der Einzige der sich zu recht verarscht vorkommt 😀 Hätte ich das vorher gewusst wäre ich zu Vodafone gegangen.

Benutzerebene 2
Verarscht komme ich mir schon lange vor , seit 20.9. ist nix passiert bei mir ich warte noch heute auf mein Telefon  😠

Benutzerebene 2
BlaDe09 schrieb:
Verarscht komme ich mir schon lange vor , seit 20.9. ist nix passiert bei mir ich warte noch heute auf mein Telefon  😠

Ich glaube ja noch immer, dass deine Bestellung nie wirklich ins System kam.

Ja, bei @BlaDe09 bin ich mir da auch ziemlich sicher,dass die Bestellung niemals durchgegangen ist. Alles Andere wäre auch eine noch viel größere Frechheit. Wenn man quasi am ERSTEN Tag bestellt und bis heute nichts gekommen ist, nichtmals eine Mail, dann ist das Volksvera****

 

Ich habe übrigens eben nochmals die Hotline angerufen und diesmal wurde mir erzählt, dass die Seite auf der die Liefertermine stehen fehlerhaft sei und dies auch bekannt sei. Für mich eine ganz schlechte Ausrede... Mein Iphone soll dann nächste Woche kommen hat mir die Dame versichert. Schön das es NÄCHSTE Woche kommen soll, wenn es angeblich schon ausgeliefert sein soll seit Samstag. Jeder sagt was Anderes! Tolle Kundenpolitik haben die von O2.

Also ich muss sagen, dass ich bisher äußerst zufrieden bin.

Ich habe am 04.10. ein 5S 32GB in grau bestellt. Direkt eine Bestelleingangsbestätigung und paar Tage später ne Mail, dass es was länger dauert mit der Lieferung. Gestern dann aus Ungeduld hab ich meine Bestellung auf die 64GB-Version umgeändert, in der Hoffnung, es früher zu bekommen. Heute mittag dann gegen 12 kam die Bestellbestätigungsmail und der Status hat sich auf "in Bearbeitung" geändert. ☺️ Wenn das jetzt noch stimmt und die das heute rausschicken, ist alles gut gegangen ☺️

Blade bei dir scheint tatsächlich was richtig schief gelaufen zu sein... :frowning

Meins wurde jetzt versendet. ☺️ Weiß einer wie lange der Versand so ca. dauert? Muss das einplanen können damit jemand zuhause ist zum Annehmen des Paketes.

Wann ist bei dir der Status auf "in Bearbeitung" gesprungen?

Ich denke spätestens Donnerstag hast du es... Wahrscheinlich aber sogar schon morgen

Habe am 17.10 iPhone 5s bestellt und 60% bei dhl und iPhone 5s grau auch am 17.10 bestellt und steht immernocj auf wareneingang hat sich noch nix getan wisst ihr was näheres wer auch am 17.10 bestellt hat oder später
Benutzerebene 2
So... jetzt habe ich auch eine Trackingnummer ☺️
Wann ist die Nummer gekommen? Bei mir ist immer noch nichts :frowning
Benutzerebene 2
Gestern Abend um 20:30 Uhr. In Bearbeitung war es seit Samstag. Allerdings steht es immer noch auf 'in Bearbeitung' und unter der Trackingnummer ist auch noch nichts einsehbar. Also abwarten. Aber ich will mich auch gar nicht beschweren. Im Gegensatz zu den meisten hatte ich Null Wartezeit (zumindest hier, bei Media Markt sieht das ganz anders aus).
Aber jetzt! ☺️ aber ich hab natürlich wieder keine Email mit der trackingnummer bekommen...die musste ich im Chat erfragen weil der Link auf der O2 Seite unter meine Bestellungen nicht funktioniert.
Benutzerebene 2
Bei mir steht jetzt auch:

 

Auftragsstatus:
Das Paket ist an den Paketdienst übergeben worden.

 

Aber die Trackingnummer funktioniert noch nicht :frowning

Benutzerebene 2
nik92 schrieb:
Aber jetzt! ☺️ aber ich hab natürlich wieder keine Email mit der trackingnummer bekommen...die musste ich im Chat erfragen weil der Link auf der O2 Seite unter meine Bestellungen nicht funktioniert.
Funktioniert deine Trackingnummer?