Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

iPhone 5S



Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2482 Antworten

Benutzerebene 1
Veständnis für die Kollegen von der Hotline bei O2 habe ich nicht. So gut wie jedes Mal, als ich dort angerufen habe, habe ich falsche oder unvollstndige Infos bekommen. Da es wirklich -mit einer Ausnahme- immer so war, habt Ihr bei O2 ein echtes Qualitätsproblem. Die Zocken da richtig und betrügen nach Strich und Faden. Zwar bekommt man das im nachhinein -mit viel Geduld und Ärger- meist wieder hingebogen, aber das ist einfach als Kunde ärgerlich, wenn falsche Preise usw. geannt werden, damit der Agent einen Abschluss mehr verbuchen kann. Aber Ihr habt dafür die besten Preise und die beste Homepage. ;-)

Benutzerebene 2
Me89

 

Also ich habe mein 5s grau 32GB am 20.9 bestellt und es ist bis heute nix passiert !

 

Keine mail keine bestellnummer nix , ich habe einfach nix !

Nur der Vertrag der verlängert worden ist da habe ich schon 1 Tag später ne bestätigung bekommen also am 21.9.

 

DANKE O2

Benutzerebene 2
BlaDe09 schrieb:
Me89

 

Also ich habe mein 5s grau 32GB am 20.9 bestellt und es ist bis heute nix passiert !

 

Keine mail keine bestellnummer nix , ich habe einfach nix !

Nur der Vertrag der verlängert worden ist da habe ich schon 1 Tag später ne bestätigung bekommen also am 21.9.

 

DANKE O2

Du hast noch nicht einmal eine Auftragsnummer? Hast du online bestellt? Oder über Chat/Telefon?

Habe grad gesehen, dass die iPhone 5s 16GB in Space Grau, welche am 11.10 und am 12.10 bestellt wurden bereits "ausgeliefert" worden sind. Ich hab am 10.10 bestellt aber nur "in Bearbeitung" stehen. Keine Versandbenachrichtigung. Nicht dass ich nicht benachrichtigt worden bin und keiner bei mir zuhause war....

Nein, keine sorge, habe mit einem Mitarbeiter gechattet, der meinte es sind noch nicht alle versendet. Und ich hab auch am 9.10. das gleiche Modell bestellt und dieses ist erst heute in Bearbeitung gegangen 😉
Benutzerebene 2
Weiß jemand, wan bzw. wie oft die Seite hier aktualisiert wird?

 

Versandstatus

Also ich habe am 12.10 mein Iphone 5S 16GB Spacegrau am Telefon bestellt. Habe sofort die Sim-Karte zugesendet bekommen usw. Und hab bis heute noch keine Bestätigungsmail von meinem Iphone oder eine Auftragsnummer... GARNICHTS. An der Hotline sagen mir die Mitarbeiter das sei völlig normal und es ist noch auf Bestellung. Aber ich wundere mich, da ich auf der Liefertermin Seite gesehen habe 11.10 und 12.10 - ausgeliefert. Bei mir nichtmals eine E-Mail mit Bestätigung.

Benutzerebene 2
jaysd schrieb:
Also ich habe am 12.10 mein Iphone 5S 16GB Spacegrau am Telefon bestellt. Habe sofort die Sim-Karte zugesendet bekommen usw. Und hab bis heute noch keine Bestätigungsmail von meinem Iphone oder eine Auftragsnummer... GARNICHTS. An der Hotline sagen mir die Mitarbeiter das sei völlig normal und es ist noch auf Bestellung. Aber ich wundere mich, da ich auf der Liefertermin Seite gesehen habe 11.10 und 12.10 - ausgeliefert. Bei mir nichtmals eine E-Mail mit Bestätigung.

Hast du mal im Chat nach deiner Auftragsnummer gefragt? Ich habe meine darüber erhalten.

achso, ne das habe ich noch nicht getan. werde ich direkt mal versuchen und bin gespannt ob ich eine bekomme.

Danke für den Tipp, jetzt habe ich immerhin eine Auftragsnummer erhalten. Allerdings steht bei mir immernoch Ware nicht verfügbar, warte auf Wareneingang... und habe am 12.10 bestellt. Die sollten angeblich ja sogar schon ausgeliefert sein. Finde das ein bisschen frech.

Weiß jemand, wie lange es dauert, bis es von "in Bearbeitung" in "Versendet" umspringt?
Benutzerebene 2
firestar schrieb:
BlaDe09 schrieb:
Me89

 

Also ich habe mein 5s grau 32GB am 20.9 bestellt und es ist bis heute nix passiert !

 

Keine mail keine bestellnummer nix , ich habe einfach nix !

Nur der Vertrag der verlängert worden ist da habe ich schon 1 Tag später ne bestätigung bekommen also am 21.9.

 

DANKE O2

Du hast noch nicht einmal eine Auftragsnummer? Hast du online bestellt? Oder über Chat/Telefon?

Nein ich habe überhaupt nicht`s das nervt mich langsam!

 

Sorry ich weiß du kannst ja auch nicht`s dafür nur langsam bin ich echt sauer!

 

ich habe es im O2 Shop (vor)bestellt am 20.9. 

Habe eben ne Bestätigung bekommen, dass es in Bearbeitung gesprungen ist. ☺️ Dann kommt es ja vielleicht diese Woche (Y)

Blade, ich kann dir nur empfehlen wie ich es auch eben getan habe bei der hotline anzurufen und nach deiner auftragsnummer zu fragen. dann kannst du wenigstens selbst nachschauen. bei mir hat es funktioniert, auch wenn es mich nicht weiterbringt kann ich nun wenigstens selbst nachschauen wie es aussieht mit meinem iphone.

Benutzerebene 2
Habe ich auch schon mal versucht die sagten sie haben keine bestellung.

Liegt aber daran das die hotline und die shops 2 unterschiedliche systeme verwenden ! Also weiß irgendwie keiner was der andere macht oder sehe ich das falsch? ☺️

 

im shop sagte man mir ist alles I.O. aber das ist doch nicht I.O. wenn alle ne mail bekommen nur ich nicht ! Irgendwie komm ich da nicht mehr mit 😐

ja da kann ich die aufregung gut verstehen. ich habe selbst ja niemals eine mail von denen bekommen. habe mir nur eben die auftragsnummer selbst besorgt. hätte ja sein können dass es bei dir auch so klappt :/

Benutzerebene 2
habe es gerade im chat versucht , nur die haben auch nicht`s ! Evtl. hat der shop eine eigene bestellliste erstellt dann sehen die das nicht, das stimmt ! Die bis zum 14.10 bestellt haben haben ihre geräte schon meinte er also muss da wohl was schief gelaufen sein !

Aber bestelle ich jetzt hier nochmal eins dann müsste ich 2 Geräte bezahlen falls das vom shop irgendwann kommt da man das nicht zurückschicken kann bzw. keine 14 tage rückgaberecht hat meinte er !

 

 

die bis zum 14.10 bestellt haben SOLLEN ANGEBLICH ihre geräte schon haben. ich habe am 12.10 bestellt und meins ist nichtmals in bearbeitung. bei mir steht immernoch das keine Ware verfügbar ist und auf Wareneingang gewartet wird. so viel dazu.... -.-

Benutzerebene 2
was genau hast du bestellt? Er meinte die kunden die das gleiche Gerät bestellt haben wie ich die hätten es bereits .

 

ich habe 5s grau 32GB bestellt .

16GB grau habe ich am 12.10 bestellt aber laut dieser Seite: https://#http://o2de.lithium.com/t5/HandysAnhaenge-Wissensdatenbank/Lieferstatus-iPhone-5s-Spacegrau-%C3%9Cbersicht/ta-p/482789 

müsste mein Iphone auch schon ausgeliefert sein. Ich denke das erzählen die einfach jedem, damit die ihre ruhe haben. bin ein bisschen enttäuscht.

Benutzerebene 2
dann sind wir schon 2 ☺️

 

Wie gesagt dort steht ja auch bis 27.9 sei ausgeliefert ich habe am 20.9 bestellt und nix da echt zum ....

😠

Wie du schon sagst da hört jeder das selbe irgendwie !

 

Und langsam finde ich mein Iphone 4 echt SEHR SEHR LANGSAM und das nervt mich 😖

Also ich habe mein graues 5S 32GB am 04.10. bestellt und das ist noch auf "Warten auf Wareneingang", also wurde da definitiv noch nix ausgeliefert

Ja, das man auf ein gerät warten muss finde ich verständlich und nicht schlimm. Aber das O2 eine Liste freigibt wo steht wer wann bestellt hat wann sein Iphone bekommen soll und man dann sieht der tag an dem man selbst bestellt hat "ausgeliefert" ist eine sauerei. vorallem wenn mein Iphone nichtmals in bearbeitung ist. Da fühlt man sich einfach nur ver*****piep****

Benutzerebene 2
Unglaublich , zu mir wurde es anders gesagt ! Aber naja ich kann die Kunden langsam echt verstehen das die sauer reagieren!

 

Jetzt weiß ich auch warum LTE 1 Jahr Gratis ist , weil wir es ja auch nicht nutzen können 😆

 

@BlaDe09

 

Danke für deine Antwort. Zumindest eine Bestellnummer habe ich bekommen, da stand eben wie gesagt schon seit einiger Zeit 'im Rückstand' und ich wusste nicht genau was das zu bedeuten hat bzw. ob es normal ist, dass sich über Tage hinweg nichts verändert. Wie man aber hier liest, scheint o2 einfach wirklich noch keine neue Ware bekommen zu haben.