Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

iPhone 5S



Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2482 Antworten

I Phone 5s in Gold 32 Gb !bestellt am 20.09 um 11 Uhr!seid eben entlich in bearbeitung ☺️
Ihre Bestellung:



IPHONE 5S 32GB, GOLD Auftragsnummer:
MDHW********

Auftragsdatum:
20.09.2013 15 Uhr

Auftragsstatus:
in Bearbeitung

 

 

 

ENDLICH *-*

 

hoffe bei euch auch bald 

 

OMG bei mir ist es endlich auch in Berarbeitung iPhone 5S in Gold 32GB 😀

 

Kommt hoffentlich dann morgen oder Mittwoch

Auftragsnummer:
WEHW1532xxxx

Auftragsdatum:
20.09.2013

Auftragsstatus:
in Bearbeitung

 

 

 

Endlich :-)

25.09.13 um 15:00 Uhr per Chat bestellt. Nun in Bearbeitung. Ich bekomme bald das 32gb goldene 5s ☺️
iPhone 5s Grau 32GB

Heute angekommen, DHL war scheinbar zu faul es mir schon am Samstag zu bringen obwohl es da schon im Verteilerlager um die Ecke war -.-

32GB Gold ebenfalls endlich in Bearbeitung seit heute Nachmittag.

eeeendlich ☺️

32 GB in Gold endlich in Bearbeitung !
hat auch lange gedauert !!!

Mein Status ist heute auch in  "In Bearbeitung" übergesprüngen.

 

Ich habe am 21.09.2013 gegen 11Uhr ein Apple IPhone 5S 32GB in Gold bestellt.

 

Also, ich habe am 29.09.2013 bestellt. Also später als viele andere.

Nur bei mir steht es seit Mitte letzter Woche auf "in Bearbeitung".

 

Also "in Bearbeitung" bedeutet -> NIX! 

 

Übrigens ebenfalls 32GB GOLD!

Mir hat ein Chat Mitarbeiter nun gesagt das diese Woche die IPhones raus gehen 😉 Also Optimisstisch denken "Hurricane"

Alle die bis zum 11.10.2013 bestellt haben(32GB,gold) bekommen die Handys wohl diese Woche noch.

 

Siehe:

 

https://#http://o2de.lithium.com/t5/HandysAnhaenge-Wissensdatenbank/Lieferstatus-iPhone-5s-Gold-%C3%9Cbersicht/ta-p/482869#32

hallöchen....

ist denn jemand dabei der so um den 2.10. bestellt hat und schon eine bearbeitungsmail bekommen hat? ☺️

habe nämlich am 2.10. Iphone 32 GB Gold bestellt.

Danke

Habe gerade die Versandbestätigung bekommen  😮

Morgen kommts laut DHL!  😆

Benutzerebene 1
Wird auch langsam Zeit. Dass die was machen
Benutzerebene 1
Hab noch nix von dhl. Schweinerei
Bei mir ist auch noch der Bearbeitungsstatus zu sehen. Mich wundert es, dass einer DHL Status hat und der Rest noch den Bearbeitungsstatus, da stimmt doch was net ☺️

Wann hast du den denen deine Kopie von deinem Perso/ Bankkarte zu kommen lassen? Wenn du das gleich nach erhalt der E-Mail bekommen hast, bekommste morgen mit Sicherheit den Versandstatus.

Ich bin mal gespannt wann die 32 gb Handys in Gold an die Shops rausgehen. Ansonsten hatte es keinen Vorteil direkt über einen Store zu bestellen...abwarten Freunde! Freue mich aber für alle Onlinebesteller.
Ich bin auch mal gespannt wann sich der Status bei mir ändert.Das ist doch alles sehr komisch hier.Bei der Hotline wurde gesagt das die Goldenen 32 GB diese woche kommen sollen.Hoffe ich doch auch mal.

Aber jeder hat nen anderen Stand seines Status und das ist sehr komisch

 

KOmmt ja auch immer darauf an wann man bestellt hat. Ich hab vor kurzem noch kein IPhone 5S bestellt und der Status ist nach wie vor auf "Warten auf Wareneingang".

 

 

An alle die den Status "In Bearbeitung" haben... Wie habt ihr O2 eure Kopie vom Personalausweis und Bankkarte zu kommen lassen? Speziel per E-Mail? Als PDF oder einfach die Kopien als JPG in der E-Mail Angehangen?

 

 

Haha gerade was hier rein geschrieben und mal nach geschaut und meins ist jetzt auch in bearbeitung  ☺️

Benutzerebene 1
Auftragsnummer:
WEHW15326056
Auftragsdatum:
20.09.2013 um 8.01 Uhr
Auftragsstatus:
in Bearbeitung

Noch nicht im Versand (laut Chat).
Ich bin jetzt seit zwölf Jahren Kunde bei O2 bzw. Damals Viag Interkom aber ich muss sagen der Service hat sich kontinuierlich verschlechtert. Ich denke das erste mal ernsthaft über einen Wechsel zu T-Mobile nach. Die höheren Kosten sind es dann doch wert.

Sorry O2, aber die Informationen von den Servicemitarbeitern sind einfach peinlich. Ich habe die letzten vier Wochen alles gesammelt und bei so vielen Wiedersprüchen kann man nur den Kopf schütteln.
Also ich kann Dir da nur zustimmen. Ich bin auch im November seit 12 Jahren dann o2 Kunde. Für mich wird es auch die letzte Vertragsverlängerung sein. Die ganze interne Misskommunikation bei o2 wird stetig schlechter. Dafür das ein Konzern soviel Geld in Mitarbeiterförderung und Corporate Identity ausgibt... Auch die Attraktivität als langer Kunde dort zu bleiben schwindet. Ein Stammkunde ist dem Konzern nichts Wert. Es gab mal vor ganz ganz vielen Jahren ein Bonusprogramm für die Kunden. Der monatliche Rechnungsbetrag wurde in Punkte umgewandelt die man dann entsprechend einlösen könnte. Oder man wahr nach vielen Jahren und gutem Vertrag auch mal PK1 und hat bei der nächsten Vertragsverlängerung sein Handy wesentlich günstiger bekommen. Naja die Zeiten sind vorbei. Wirtschaftlich interessanter sind die Neukunden für o2. Ganz klar!
Benutzerebene 1
Perfekte Ergänzung zu meinem Post. Danke!
An das Punktesystem kann ich mich auch noch erinnern, und daran als ich Premium-Kunde wurde... Der Service war super, man kam in der Hotline immer schnell durch und wurde auch kompetent beraten. Mittlerweile ist es wirklich so das die Meisten "Kundenberater" weniger über O2 wissen als ich. Hört sich komisch an, ist aber leider so. Man wird als Bestandskunde fallen gelassen. Wirklich schade, da ich immer hinter O2 stand.