Bei mir ist auch noch der Bearbeitungsstatus zu sehen. Mich wundert es, dass einer DHL Status hat und der Rest noch den Bearbeitungsstatus, da stimmt doch was net ☺️
Wann hast du den denen deine Kopie von deinem Perso/ Bankkarte zu kommen lassen? Wenn du das gleich nach erhalt der E-Mail bekommen hast, bekommste morgen mit Sicherheit den Versandstatus.
Ich bin mal gespannt wann die 32 gb Handys in Gold an die Shops rausgehen. Ansonsten hatte es keinen Vorteil direkt über einen Store zu bestellen...abwarten Freunde! Freue mich aber für alle Onlinebesteller.
Ich bin auch mal gespannt wann sich der Status bei mir ändert.Das ist doch alles sehr komisch hier.Bei der Hotline wurde gesagt das die Goldenen 32 GB diese woche kommen sollen.Hoffe ich doch auch mal.
Aber jeder hat nen anderen Stand seines Status und das ist sehr komisch
KOmmt ja auch immer darauf an wann man bestellt hat. Ich hab vor kurzem noch kein IPhone 5S bestellt und der Status ist nach wie vor auf "Warten auf Wareneingang".
An alle die den Status "In Bearbeitung" haben... Wie habt ihr O2 eure Kopie vom Personalausweis und Bankkarte zu kommen lassen? Speziel per E-Mail? Als PDF oder einfach die Kopien als JPG in der E-Mail Angehangen?
Auftragsnummer:
WEHW15326056
Auftragsdatum:
20.09.2013 um 8.01 Uhr
Auftragsstatus:
in Bearbeitung
Noch nicht im Versand (laut Chat).
Ich bin jetzt seit zwölf Jahren Kunde bei O2 bzw. Damals Viag Interkom aber ich muss sagen der Service hat sich kontinuierlich verschlechtert. Ich denke das erste mal ernsthaft über einen Wechsel zu T-Mobile nach. Die höheren Kosten sind es dann doch wert.
Sorry O2, aber die Informationen von den Servicemitarbeitern sind einfach peinlich. Ich habe die letzten vier Wochen alles gesammelt und bei so vielen Wiedersprüchen kann man nur den Kopf schütteln.
Also ich kann Dir da nur zustimmen. Ich bin auch im November seit 12 Jahren dann o2 Kunde. Für mich wird es auch die letzte Vertragsverlängerung sein. Die ganze interne Misskommunikation bei o2 wird stetig schlechter. Dafür das ein Konzern soviel Geld in Mitarbeiterförderung und Corporate Identity ausgibt... Auch die Attraktivität als langer Kunde dort zu bleiben schwindet. Ein Stammkunde ist dem Konzern nichts Wert. Es gab mal vor ganz ganz vielen Jahren ein Bonusprogramm für die Kunden. Der monatliche Rechnungsbetrag wurde in Punkte umgewandelt die man dann entsprechend einlösen könnte. Oder man wahr nach vielen Jahren und gutem Vertrag auch mal PK1 und hat bei der nächsten Vertragsverlängerung sein Handy wesentlich günstiger bekommen. Naja die Zeiten sind vorbei. Wirtschaftlich interessanter sind die Neukunden für o2. Ganz klar!
Perfekte Ergänzung zu meinem Post. Danke!
An das Punktesystem kann ich mich auch noch erinnern, und daran als ich Premium-Kunde wurde... Der Service war super, man kam in der Hotline immer schnell durch und wurde auch kompetent beraten. Mittlerweile ist es wirklich so das die Meisten "Kundenberater" weniger über O2 wissen als ich. Hört sich komisch an, ist aber leider so. Man wird als Bestandskunde fallen gelassen. Wirklich schade, da ich immer hinter O2 stand.
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