Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

iPhone 5S



Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2482 Antworten

bielo schrieb:

 

Neulich gelesen.


Dann bitte Quelle angeben. Nicht, dass du wegen Urheberrecht Probleme bekommst.

 

 

Jack Lampka. 2007: "Hüte dich von unzufriedenen Kunden",http://servicedeutschland.wordpress.com

 

Ist wohl untergegangen, danke für den Hinweis! 😆

hab mein 5s 16gb weiß am 01.01.2013 bestellt und es wurde immer noch net losgeschickt...

 

wie hast du das hinbekommen @wunschkind ?! 😀

Benutzerebene 1
Hab gerade ne Email bekommen, dass die Auslieferung der 32er Gold diese Woche beginnen soll. Naja spätestens Samstag können die liefern
@heelow

 

Siehste...Deshalb heiße ich Wunschkind 😜

 

Benutzerebene 1
Hab gerade die Hotline angerufen und intern gibts auch keine neuen Infos.
Naja schon doof wenn O2 selbst per Email eine Zusage macht, es soll bis 18.10.13 da sein.
Und jetzt wahrscheinlich nicht einhält denn dann müssen die ja morgen bis 12 Uhr Geräte einbuchen. Boni checken und verschicken, damit es bis Samstag da ist.....
Es wird eh erst in der 46KW kommen -.- Hab mehrere Shops angerufen und alle meinten das dass 5S in Gold (Hab nur dafür gefragt) erst in der 46KW kommen und auch dann erst meine Bestellung im ONline Shop von O² bearbeitet wird 😠

Ich habe heute mein Iphone 5s Silver 16GB bestellt (mein erstes Iphone) und habe seit dem folgenden Status meiner Bestellung:

 

Auftragsnummer:
WEHW..............

Auftragsdatum:
17.10.2013

Auftragsstatus:
in Bearbeitung

 

Meine Frage an die Comunity: Was heist in Bearbeitung, ist das eher gut oder schlecht - also dauerts lang oder kurz bis es geliefert wird? Was währe der nächste Schritt??

Danke euch im Voraus.

 

Grüße

Hab auch heute mal direkt bei o2 angerufen.. und sie sagten mir das sie die handys erst ab nächste woche los schicken und ca. DO oder FR ankommen ... dann sollen die es auch direkt in der Email schreiben und nicht Liefertemin 14.10-18.10

Naja dann können wir uns auf nächste woche freuen ☺️

Jeder Mitarbeiter sagt was anderes. Letzte Woche hat mir eine Mitarbeiterin noch versprochen das ich mein IPhone auf jeden Fall diese Woche bekomme 😀

 

Benutzerebene 1
Ich frage mich wie O2 diese Enttäuschung oder Lüge wiedergut machen kann. ZB einmalige Gutschrift auf Telefonrechnung an alle, die das iPhone diese Woche bekommen müssen aber es nicht erhalten...!?
Benutzerebene 1
Denn vertragliche Aussagen sind da um eingehalten zu werden... Denn brechen kann ja O2 sehr gut wie es bisher bewiesen wurde
Ja kurios ist ja das o2 sich ggf nicht an Rahmenbedingungen halten muss, aber wenn der Kunde eine Absprache nicht einhält dann ist der Teufel los. Allein um die Kundenzufriedenheit aufrecht zu erhalten muss o2 darauf achten, dass alle Mitarbeiter (egal ob Hotline oder Flagshipstore- stets allen Kunden die gleiche Auskunft geben. Wozu gibt es denn interne Mailings oder Meetings...
mein iphone wurde heute verschickt und ist bei dhl auf 40% werde es dann endlich spätestens samstag haben ☺️

Glückwunsch!

 

Bei mir wirds wohl doch nächste Woche werden! :-/

 

 

Kann mir jemand meine Frage beantworten?

 

😄 Hier ist ja was los 😀

Das kann man bei O2 nie sagen!

 

Eigentlich müsstest Du in Kürze den Bearbeitungsstatus Deines Paketes bekommen.

 

 

Paketes, also Versand oder was??? Ich kann auf der HP ja bereits meinen Status abfragen 😉

Von DHL nicht von O2!

ok, Du machst mir Mut 😀 Mal schauen was kommt.

erstmal bekommst du aber die auftragsbestätigung per mail wo auch drin steht das du dann in kürze die infos des lieferstatus von dhl bekommst....abwarten ,es lohnt sich ja

Benutzerebene 1
Tasha. Welches iPhone und wann hast du es bestellt. ?
Was ich persônlich auch gar nicht verstehe ist das die i phones in gold 16 gb und 64 gb bei o2 raus gehen wie warme semmeln und das 32 gb anscheinend noch niemand bekommen hat!wie geht das ,das apple die beliefert und anscheinend kein 32 gb handy dabei ist?ich warte nun auch schon seid dem 20.09.13 seid 11 uhr !!!!falls wir heute den status "in berarbeitung" bekommen (was ich nicht denke) dann hàtten wir es frûhstens montag!!!und somit haut der lieferstatus nicht mehr hin den o2 seid tagen auch nicht mehr geàndert hat!tolle kundenbetreuung ☺️
Hast du vielleicht schon mal daran gedacht, dass das 64GB und 16Gb in Gold vielleicht nicht so eine hohe Nachfrage haben wie das 32GB?

 

Ich bin auch enttäuscht. Letzte Woche noch die Mail mit dem Verweis auf diese Woche und bis heute keine neue Info. Lieferstatus seit dem 10.10. nicht mehr aktualisiert... Keine Mail mit dem Hinweis auf eine Verschiebung des Liefertermins, nix, einfach nix. Das geht wirklich besser. Gerade IPhone Besteller sind ja bekanntlich sehr sensibel. Und man wird einfach nur ignoriert. Kann ich nicht verstehen.
Das O2 die Geräte auch erstmal von Apple bekommen muss ist klar, aber diese Art und Weise der Weitergabe der Informationen an die wartende Kundschaft ist einfach nur schwach.

- IPhone 5 S Gold 32 Gb, bestellt am 22.9.2013, kurz nach 9 Uhr-
So mein dhl Status ist schon bei 80 % dann warte ich mal das es an der Tür klingelt ☺️