Hallo Community,
in wenigen Stunden (13.09. - 0h) geht die Vorbestellung zumindest für das iPhone 5C los.
Die Vorbestellung des iPhone 5S startet am 20.09.
Es wäre doch super, wenn hier alle - wie auch schon beim iPhone5 - eure Kommentare von "(Vor)Bestellung bis zur Lieferung" hinterlassen würdet.
## iPhone 5C ##
Fügt doch jeweils folgende Informationen ein:
GERÄT: 5C
KAPAZITÄT: 16GB, 32 GB
FARBE: grün, blau, gelb, pink, weiß
BESTÄTIGUNG o2 ERHALTEN AM: Datum, Zeit
#####
## iPhone 5S ##
Fügt doch jeweils folgende Informationen ein:
GERÄT: 5S
KAPAZITÄT: 16GB, 32 GB, 64 GB
FARBE: silber, spacegrau, gold
BESTÄTIGUNG o2 ERHALTEN AM: Datum, Zeit
#####
Gruß
Seite 9 / 39
Du Glückspilz...
Aber daran erkennt man doch wieder die Willkür!
Die Lieferung hat also NICHTS mit dem Bestelldatum zu tun...
Aber daran erkennt man doch wieder die Willkür!
Die Lieferung hat also NICHTS mit dem Bestelldatum zu tun...
bianka80 schrieb:Lieferstatus auf Internetseite sagt: Lieferung 14.10.-18.10.2013Hey, ich denke, dass irgendwo in der Mitte die Wahrheit liegt. Mach Dir einfach keinen Kopf. Ein Monat auf ein Handy warten ist schon happig. Aber auf meinen letzten Neuwagen musste ich 3 Monate warten. Habs auch überlebt
E-Mail sagt: Lieferung 04.11.-08.11.2013
Du hast sicherlich Gold bestellt oder? Soweit ich das gelesen habe, hat bisher keiner der hier Gold bestellt hatte eine Versandbestätigung erhalten. Es ist das einfach so, dass einige Farben und Speichergrößen eben schneller verfügbar sind als andere. Apple hat auch nur ein begrenztes Kontingent zu vergeben und mit dem großen Ansturm auf die Farbe Gold hat wohl niemand gerechnet. Auch von Apple direkt haben die wenigsten heute eine Versandbestätigung für Gold bekommen.
Danke...
Ich habe meine Bestellbestätigung am Freitag bekommen (5s 32GB silber) und gerade gesehen, dass im Lieferstatus auf der Website für alle Bestellungen bis 28.9. "ausgeliefert" steht.
In meiner Bestellung steht allerdings noch, dass die Ware nicht verfügbar ist. Zudem ist mein Vorname falsch geschrieben, ich hoffe, dass das keine Probleme bei der Bonitätsprüfung gibt...
In meiner Bestellung steht allerdings noch, dass die Ware nicht verfügbar ist. Zudem ist mein Vorname falsch geschrieben, ich hoffe, dass das keine Probleme bei der Bonitätsprüfung gibt...
meins ist heute raus gegangen
am 20.09 bestellt Iphone 5s 16 GB Silber
am 20.09 bestellt Iphone 5s 16 GB Silber
Meine Bestellung ist vom 20.09. 22:25 Uhr. Iphone 5s 16GB silber.
Der Status wechselte am vergangenen Freitag von "warten auf Wareneingang" auf "in Bearbeitung". Komischerweise habe ich kurz vorher eine Mail von O2 bekommen, dass sich die Lieferung nochmals verzögert auf die 43. KW.
Eine Versandbestätigung habe ich heute leider noch nicht bekommen. Aber angeblich wurden ja alle Geräte bis Bestelleingang 23.09. in der gewählten Farbe/Speichergröße ausgeliefert.
Was soll man da nun glauben?
Der Status wechselte am vergangenen Freitag von "warten auf Wareneingang" auf "in Bearbeitung". Komischerweise habe ich kurz vorher eine Mail von O2 bekommen, dass sich die Lieferung nochmals verzögert auf die 43. KW.
Eine Versandbestätigung habe ich heute leider noch nicht bekommen. Aber angeblich wurden ja alle Geräte bis Bestelleingang 23.09. in der gewählten Farbe/Speichergröße ausgeliefert.
Was soll man da nun glauben?
wie ist denn das jetzt mit der Paket Annahme? Manche sagen sie mussten das packet persönlich annehmen, zwecks Legitimation, andere sagen es wurde beim Nachbarn abgegeben. Ich bin Bestandskunde. Kann mir da jemand Auskunft geben?
Guten Morgen,
also vorab ich hab das Iphone 5s in Gold 16Gb bestellt. "warte auf Wareneingang"
Hab hier mal ein wenig im Forum hin und her gelesen und musste teilweise etwas schmunzeln.
Also klar versteh ich wenn jemand sauer ist, weil urplötzlich die Bestellungen storniert wurden oder der Liefertermin nicht eingehalten wird.
Aber wenn ich hier lese "ich verzweifel langsam" weil das Handy noch nicht da ist oder ähnliches denk ich mir echt ob ihr keine anderen Sorgen habt. Klar ich warte auch gespannt auf mein neues Handy und umso eher umso besser, aber manche beschuldigen hier O2 aufjedenfall zu unrecht. Was habt ihr erwartet?
Wenn am 20. das neue Handy rauskommt sind es mit Sicherheit nicht nur 50 Leute die das Handy bestellen und da Apple nun mal viel zu wenig produziert hat, hat nicht nur O2 Lieferschwierigkeiten, sondern alle anderen Anbieter genauso. Apple selbst kommt mit den Lieferungen auch nicht hinterher...
Versteh nicht wie man sich hier so aufregen kann...Leute es ist NUR ein Handy!!! Macht auch das bitte mal klar!
Also teilweise beneide ich die Mitarbeiter bei O2 oder sonstigen Anbietern momentan absolut nicht, will nicht wissen wieviele Anfragen sie täglich bekommen "wann kommt mein Iphone" "wie lange noch"
Es wird früher oder später schon noch kommen... Chillt einfach mal ne Runde, genießt das Wetter und kümmert euch lieber um eure Famile oder euern Partner anstatt sich hier aufzuregen wegen einem Handy...
Und nehmts nicht persönlich - meine Meinung!
also vorab ich hab das Iphone 5s in Gold 16Gb bestellt. "warte auf Wareneingang"
Hab hier mal ein wenig im Forum hin und her gelesen und musste teilweise etwas schmunzeln.
Also klar versteh ich wenn jemand sauer ist, weil urplötzlich die Bestellungen storniert wurden oder der Liefertermin nicht eingehalten wird.
Aber wenn ich hier lese "ich verzweifel langsam" weil das Handy noch nicht da ist oder ähnliches denk ich mir echt ob ihr keine anderen Sorgen habt. Klar ich warte auch gespannt auf mein neues Handy und umso eher umso besser, aber manche beschuldigen hier O2 aufjedenfall zu unrecht. Was habt ihr erwartet?
Wenn am 20. das neue Handy rauskommt sind es mit Sicherheit nicht nur 50 Leute die das Handy bestellen und da Apple nun mal viel zu wenig produziert hat, hat nicht nur O2 Lieferschwierigkeiten, sondern alle anderen Anbieter genauso. Apple selbst kommt mit den Lieferungen auch nicht hinterher...
Versteh nicht wie man sich hier so aufregen kann...Leute es ist NUR ein Handy!!! Macht auch das bitte mal klar!
Also teilweise beneide ich die Mitarbeiter bei O2 oder sonstigen Anbietern momentan absolut nicht, will nicht wissen wieviele Anfragen sie täglich bekommen "wann kommt mein Iphone" "wie lange noch"
Es wird früher oder später schon noch kommen... Chillt einfach mal ne Runde, genießt das Wetter und kümmert euch lieber um eure Famile oder euern Partner anstatt sich hier aufzuregen wegen einem Handy...
Und nehmts nicht persönlich - meine Meinung!
Guten Tag,
ich habe mein Vertrag am 28.09. per Tele. verlängert und habe alles soweit mit dem Mitarbeiter abgemacht und das iPhone 5s in Spacegrau 16 gb bestellt.
Er sagte mir, dass das Gerät vorrätig sei und ich es in ca 3-5 Werktagen erhalten werde.
Nun habe ich mich gewundert, dass ich weder eine Auftragsbestätigung oder Ähnliches bekommen habe. Dann habe ich nochmal am 30.09.2013 angerufen und wieder rum mit einem O2 Mitarbeiter gesprochen, der dann nicht einmal wusste, in welcher Farbe ich das iPhone will und das ich die Versandadresse geändert habe. Natürlich habe ich dann auch ihm wieder alles durchgeben müssen und er meinte ja ich bekomme eine E-Mail und eine SMS wegen der Vertragsumstellung.
So nun kam da wieder nichts, dann habe ich heute morgen nochmal im Onlinechat mit einer O2 Mitarbeiterin gechattet, die dann endlich in der Lage war mein iPhone 5s in Spacegrau 16gb zu bestellen und prompt hatte ich dann auch eine E-Mail mit der Auftragsnummer etc..
Da muss ich mich schon fragen, ob O2 eg einen verarschen will, dass man mit 3 Mitarbeiter sprechen muss, bis die mal in der Lage sind deinen Vertrag nach meinen Wünschen zu verlängern.
Ich hoffe nun geht alles klar...
ich habe mein Vertrag am 28.09. per Tele. verlängert und habe alles soweit mit dem Mitarbeiter abgemacht und das iPhone 5s in Spacegrau 16 gb bestellt.
Er sagte mir, dass das Gerät vorrätig sei und ich es in ca 3-5 Werktagen erhalten werde.
Nun habe ich mich gewundert, dass ich weder eine Auftragsbestätigung oder Ähnliches bekommen habe. Dann habe ich nochmal am 30.09.2013 angerufen und wieder rum mit einem O2 Mitarbeiter gesprochen, der dann nicht einmal wusste, in welcher Farbe ich das iPhone will und das ich die Versandadresse geändert habe. Natürlich habe ich dann auch ihm wieder alles durchgeben müssen und er meinte ja ich bekomme eine E-Mail und eine SMS wegen der Vertragsumstellung.
So nun kam da wieder nichts, dann habe ich heute morgen nochmal im Onlinechat mit einer O2 Mitarbeiterin gechattet, die dann endlich in der Lage war mein iPhone 5s in Spacegrau 16gb zu bestellen und prompt hatte ich dann auch eine E-Mail mit der Auftragsnummer etc..
Da muss ich mich schon fragen, ob O2 eg einen verarschen will, dass man mit 3 Mitarbeiter sprechen muss, bis die mal in der Lage sind deinen Vertrag nach meinen Wünschen zu verlängern.
Ich hoffe nun geht alles klar...
Ja klar, was denkst du denn?
Da muss ich mich schon fragen, ob O2 eg einen verarschen will,
ja willst du mir jetzt etwa erzählen, dass es normal ist dass man 3 mal anrufen muss bis sie den auftrag richtig bearbeiten geschweige denn mein iphone in auftrag geben?
beim vertragverlängern waren sie schnell
beim vertragverlängern waren sie schnell
Willst du mir erzählen, dass man sowas mit Absicht macht? Welches Ziel verfolgt o2 denn damit? Unzufriedene Kunden erzeugen?
Wie im tägliche Leben passieren Fehler. Vermutlich kommt sowas in deiner Welt nicht vor.
Wie im tägliche Leben passieren Fehler. Vermutlich kommt sowas in deiner Welt nicht vor.
na klar kommen immer fehler vor.. aber von 3 leuten und dann noch die selben?!
Online am 26.9 bestellt. Alles ohne Probleme. Wieso sollte ich mich am Telefon mit jemanden auseinandersetzen wenn es online so völlig ohne Probleme geht.
Auftrag war auch dann sofort online, das iPhone ist jedoch noch nicht verfügbar. Aber das wusste ich auch vorher und die Welt geht nicht unter wenn ich darauf ein paar Tage warten muss.
Klar kann man sich die Welt auch schwer machen und ich könnt nun jeden Tag im Chat und telefonisch nachfragen wo das Teil bleibt. Was würde mir das aber bringen? Nix!
Ich persönlich bin mit dem Service völlig zufrieden und bislang (auch bei älteren Bestellungen) hatte ich noch nie Grund zum Meckern.
Auftrag war auch dann sofort online, das iPhone ist jedoch noch nicht verfügbar. Aber das wusste ich auch vorher und die Welt geht nicht unter wenn ich darauf ein paar Tage warten muss.
Klar kann man sich die Welt auch schwer machen und ich könnt nun jeden Tag im Chat und telefonisch nachfragen wo das Teil bleibt. Was würde mir das aber bringen? Nix!
Ich persönlich bin mit dem Service völlig zufrieden und bislang (auch bei älteren Bestellungen) hatte ich noch nie Grund zum Meckern.
iPhone 5S spacegrau am 21.09.13 um 9.00 uhr bestellt und soeben eingetroffen ohne legitimation
liebe grüße
liebe grüße
@TinaSeelig
wann hast du es denn zugeschickt bekommen bzw. wann wurde es denn versendet ?
MFG.
wann hast du es denn zugeschickt bekommen bzw. wann wurde es denn versendet ?
MFG.
Seit gestern warte ich auf ein Versandbestätigung :frowning vielleicht kommt ja heute noch was.
Juhu, auch bei mir hat sich was getan!
Am 27. um 19 Uhr online bestellt (5S Silber 64 GB) und bereits heute die Versandbestätigung erhalten. Jetzt hoffe ich mal, dass das Gerät auch funktioniert
All die anderen... ich habe Glück weil Silber und Schwarz in 64 GB sofort verfügbar sind/waren. Alle die auf Gold warten wünsche ich viel Geduld!
Am 27. um 19 Uhr online bestellt (5S Silber 64 GB) und bereits heute die Versandbestätigung erhalten. Jetzt hoffe ich mal, dass das Gerät auch funktioniert
All die anderen... ich habe Glück weil Silber und Schwarz in 64 GB sofort verfügbar sind/waren. Alle die auf Gold warten wünsche ich viel Geduld!
Feivel88 habe gestern bestellt 64gb schwarz bearbeitung fertig warte noch auf Versandbestätigung.
Wann hast du dein versandmail bekommen?
Wann hast du dein versandmail bekommen?
um 14:28 Uhr... wirst es dann evtl. erst am Freitag bekommen. Das ist aber immer noch früher, als die meisten, die direkt online um 01:01 Nachts am 20. bestellt haben. Die Iphones die aktuell versendet wurden, befinden sich aktuell noch in China...
Habe heute die Versandbestätigung bekommen für mein iphone 5s in Gold! Jiha 😉
Johanna gerade eben bekommen?
In welcher Größe hast du es bestellt?
Feivel88 schrieb:Meine natürlich die Iphones die direkt von Apple zum Endkunden kommen. Also nicht von o2.
um 14:28 Uhr... wirst es dann evtl. erst am Freitag bekommen. Das ist aber immer noch früher, als die meisten, die direkt online um 01:01 Nachts am 20. bestellt haben. Die Iphones die aktuell versendet wurden, befinden sich aktuell noch in China...
Heut mittag halb drei die mail erhalten... hab 16 gb bestellt... mal gespannt wann das schöne teil eintrudelt
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.