Hallo Community,
in wenigen Stunden (13.09. - 0h) geht die Vorbestellung zumindest für das iPhone 5C los.
Die Vorbestellung des iPhone 5S startet am 20.09.
Es wäre doch super, wenn hier alle - wie auch schon beim iPhone5 - eure Kommentare von "(Vor)Bestellung bis zur Lieferung" hinterlassen würdet.
## iPhone 5C ##
Fügt doch jeweils folgende Informationen ein:
GERÄT: 5C
KAPAZITÄT: 16GB, 32 GB
FARBE: grün, blau, gelb, pink, weiß
BESTÄTIGUNG o2 ERHALTEN AM: Datum, Zeit
#####
## iPhone 5S ##
Fügt doch jeweils folgende Informationen ein:
GERÄT: 5S
KAPAZITÄT: 16GB, 32 GB, 64 GB
FARBE: silber, spacegrau, gold
BESTÄTIGUNG o2 ERHALTEN AM: Datum, Zeit
#####
Gruß
Seite 6 / 39
Aly23 schrieb:..hab das gleiche bestellt wie du, 20.09. 7.25 Uhr, und immer noch ..."..warten auf Wareneingang.."
Hat jemand, der das Iphone 5s in Gold 16 GB bestellt hat, schon eine Versandbestätigung oder ähnliches?
Ich habs am 20.09 um 08:00 Uhr bestellt und bei mir steht immer noch "Die gewünschte Ware ist nicht verfügbar. Es wird auf Wareneingang gewartet." :-(
Gold 16 GB sind einfach keine da scheinbar :frowning
Einfach schrecklich. Keine Lust mehr :-O
Angeblich hat sich bei der Bankverbindung ein Fehler eingeschlichen und soll nun die Kontonummer und BLZ per E-Mail senden, weiß einer wo die interne Bearbeitungsnummer zu finden ist ?
Soeben die Versandbestätigung bekommen
Welches Iphone?
Grundinfos:
Bestandskunde -> Vertragsverlängerung
Bestellt am 22.09.
Iphone 5S 16 GB Spacegrau
Bestandskunde -> Vertragsverlängerung
Bestellt am 22.09.
Iphone 5S 16 GB Spacegrau
ich fühle mich verarscht..
habe am Samstag um 10uhr morgens 2 iphone 5s bestellt, da der verkäufer mir garantiert hat, dass ich es am Mittwoch bekomme, jedoch hab ich nichts bekommen und meine Lieferung wurde noch nicht mal bearbeitet.
habe am Samstag um 10uhr morgens 2 iphone 5s bestellt, da der verkäufer mir garantiert hat, dass ich es am Mittwoch bekomme, jedoch hab ich nichts bekommen und meine Lieferung wurde noch nicht mal bearbeitet.
Kenn ich.... Habe auch solche Aussagen bekommen. Muss mich wohl damit abfinden, dass es erst Mitte Oktober Versand wird. Hoffe ich!
UPDATE: Also ich bin bei O² Neukunde und hab am 23.09 gegen 9:00 Uhr mein iPhone 5s - 16GB - Spacegrau bestellt. Habe gerade die Versandbestätigung erhalten! Ich freu mich extrem, das könnt ihr mir glauben
Seid ihr Bestandskunden oder Neukunden?
Bestandskunde!!!
Was bedeutet denn
Auftragsstatus:
Rückstand
Das habe ich hier noch bei keinem gelesen??
Bestellt habe ich das 5S in Silber, 32gb als Vertragsverlängerung, am 20.09.2013, O² Bestätigung um 11:12 Uhr.
Auftragsstatus:
Rückstand
Das habe ich hier noch bei keinem gelesen??
Bestellt habe ich das 5S in Silber, 32gb als Vertragsverlängerung, am 20.09.2013, O² Bestätigung um 11:12 Uhr.
Frell schrieb:Ich hab den auch...bedeutet soviel wie der Status: warten auf Wareneingang, Ware nicht vorhanden etc....
Was bedeutet denn
Auftragsstatus:
Rückstand
Das habe ich hier noch bei keinem gelesen??
Bestellt habe ich das 5S in Silber, 32gb als Vertragsverlängerung, am 20.09.2013, O² Bestätigung um 11:12 Uhr.
Also der schlechteste Status von allen
Ergänzung: Lieferung 04.11.-08.11.
Hi, habe da mal eine Frage, wieso hast du eine Auftragsnummer?
Mir sagt O2 die ganze Zeit, die würde ich erst bekommen, wenn das Iphone 5s ausgeliefert wird.
Ich habe am 20.09 bestellt, exakt 9:00Uhr morgens, per Hotline und Vertragsverlängerung. Die meinten zu mir, Samstag, spätesten Montag würde ich eine Bestellbestätigung bekommen, bis jetzt ist nichts angekommen. Jetzt meinen die von O2 Mitte Oktober wird es da sein. Der Lieferstatus hier im Forum gibt aber an, dass die Lieferzeit zwischen den 7. und 11.10 liegt. Jeder bei O2 sagt was anderes, komm da mal einer klar.
Lg
Mir sagt O2 die ganze Zeit, die würde ich erst bekommen, wenn das Iphone 5s ausgeliefert wird.
Ich habe am 20.09 bestellt, exakt 9:00Uhr morgens, per Hotline und Vertragsverlängerung. Die meinten zu mir, Samstag, spätesten Montag würde ich eine Bestellbestätigung bekommen, bis jetzt ist nichts angekommen. Jetzt meinen die von O2 Mitte Oktober wird es da sein. Der Lieferstatus hier im Forum gibt aber an, dass die Lieferzeit zwischen den 7. und 11.10 liegt. Jeder bei O2 sagt was anderes, komm da mal einer klar.
Lg
Mein iPhone 5S 32GB Spacegrau wurde heute versendet.
Bestellt habe ich es am 20.09.
Ich dürfte wohl als Neukunde gelten, nachdem ich jetzt nach zwei Jahren zurück komme.
@Iranfist, hast du schon mal in deinem Spam-Ordner nachgesehen?
Dort habe ich zufällig vorgestern auch meine Bestell- und Versandbestätigungen gefunden.
Greetz
Bestellt habe ich es am 20.09.
Ich dürfte wohl als Neukunde gelten, nachdem ich jetzt nach zwei Jahren zurück komme.
@Iranfist, hast du schon mal in deinem Spam-Ordner nachgesehen?
Dort habe ich zufällig vorgestern auch meine Bestell- und Versandbestätigungen gefunden.
Greetz
@emomarmelade ja habe ich,nix drinne, habe schon das Gefühl, ich werde verrückt, habe die im Chat schon Tausend mal kontaktiert, sowie auch in der Hotline, aber einer sagt es wird am 24.09 rausgeschickt, ein anderer sagt mir erst in 4-6 Wochen, fühle mich komplett verarscht von o2, und das geht schon seid 6 Jahren so, immer nur Probleme mit O2, wollte eigentlich Kündigen, hätte ich es mal lieber durchgezogen.
Das geilste an der ganzen Sache ist ja, als ich bestellt habe, meinte der Verkäufer am Telefon, es wären noch 106 da, und es müsste dann spätesten Freitag den 27.09 in meinen Händen liegen. Auf Anfrage bei o2 am 23.09 meinten die es kann ja sein, das 106 andere schon vorbestellt haben, und ich deswegen meins doch nicht am Freitag bekomme.
Haben die überhaupt eine Ahnung von dem was die von sich lassen. Wenn es 106 gibt, und ich eins bestelle, dann sind noch 105 auf Lager, denn mit der Bestellung wird auch sofort das eine reserviert, oder arbeiten die bei o2 anders?!
Haben die überhaupt eine Ahnung von dem was die von sich lassen. Wenn es 106 gibt, und ich eins bestelle, dann sind noch 105 auf Lager, denn mit der Bestellung wird auch sofort das eine reserviert, oder arbeiten die bei o2 anders?!
IPhone 5s Gold 16 GB Bestellt am 26.09.2013 um 21:07 Uhr. warten auf wareneingang
Kein Lieferdatum vorhanden
Kein Lieferdatum vorhanden
@Niehaus89 hast du sofort eine Bestellbestätigung von o2 bekommen mit einer Auftragsnummer?
Hallo, also ja ich habe meine Bestätigung mit Auftragsnummer 5 min nach Bestellung im Shop bekommen.
aber hier erging es jemandem ähnlich wie dir, und dann kam raus das es garnicht bestellt wurde :frowning
aber hier erging es jemandem ähnlich wie dir, und dann kam raus das es garnicht bestellt wurde :frowning
Guten Morgen!
Weiß irgendjemand ob man irgendwo nachträglich die Versandadresse ändern kann?
Warte immer noch auf Wareneingang, also passiert ist ja noch nichts, rechtzeitig genug sollte es also noch sein ... 😉
Weiß irgendjemand ob man irgendwo nachträglich die Versandadresse ändern kann?
Warte immer noch auf Wareneingang, also passiert ist ja noch nichts, rechtzeitig genug sollte es also noch sein ... 😉
Also Leute,
ich bin ja sowas von sauer.
Habe gerade nach gefühlten Tausend anrufen, endlich mal eine Auftragsnummer erhalten.
Jetzt kann ich sehen, wann die meine Bestellung wirklich ins System eingegeben haben.
Status: Auftragsdatum: 23.09.2013, obwohl ich am 20.09.2013 um 09:00 Uhr bestellt habe.
Jetzt sagt man mir es gab eine Doppelbestellung, und die mussten beide Bestellungen löschen und eine neue eingeben.
O2 macht einen Fehler, informiert mich nicht darüber, obwohl ich jeden Tag angerufen habe, und jetzt bekomme ich aufgrund deren Fehler mein Iphone erst in 4-6 wochen.
Ferchheit so was.
Wie kann man so mit Kunden umgehen?
Und wenn ich dann lese, es gibt hier Neukunden die nach mir bestellt haben, und die bekommen Ihr Handy, obwohl O2 ständig sagt es gibt keine mehr, könnt ich an die Decke gehen.
ich bin ja sowas von sauer.
Habe gerade nach gefühlten Tausend anrufen, endlich mal eine Auftragsnummer erhalten.
Jetzt kann ich sehen, wann die meine Bestellung wirklich ins System eingegeben haben.
Status: Auftragsdatum: 23.09.2013, obwohl ich am 20.09.2013 um 09:00 Uhr bestellt habe.
Jetzt sagt man mir es gab eine Doppelbestellung, und die mussten beide Bestellungen löschen und eine neue eingeben.
O2 macht einen Fehler, informiert mich nicht darüber, obwohl ich jeden Tag angerufen habe, und jetzt bekomme ich aufgrund deren Fehler mein Iphone erst in 4-6 wochen.
Ferchheit so was.
Wie kann man so mit Kunden umgehen?
Und wenn ich dann lese, es gibt hier Neukunden die nach mir bestellt haben, und die bekommen Ihr Handy, obwohl O2 ständig sagt es gibt keine mehr, könnt ich an die Decke gehen.
War bei mir genauso. Jeder Mitarbeiter sagt was anderes.
Das man auf das iphone warten muss ist ja jedem klar, aber wenn man ständig hingehalten wird obwohl man am 20.09 bestellt hat, ist nicht gerade toll.
Aber was soll man da machen, es ist so wie es ist. Aber man weiß für die Zukunft Bescheid und kann darüber nachdenken den Anbieter zu wechseln sobald es möglich ist.
Das man auf das iphone warten muss ist ja jedem klar, aber wenn man ständig hingehalten wird obwohl man am 20.09 bestellt hat, ist nicht gerade toll.
Aber was soll man da machen, es ist so wie es ist. Aber man weiß für die Zukunft Bescheid und kann darüber nachdenken den Anbieter zu wechseln sobald es möglich ist.
I-phone 5S Gold mit 16GB,
Bestellt am 20.09. um 8:00Uhr!
TEHW15*****
Warten auf wareneingang
Bestellt am 20.09. um 8:00Uhr!
TEHW15*****
Warten auf wareneingang
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.