Hallo Community,
in wenigen Stunden (13.09. - 0h) geht die Vorbestellung zumindest für das iPhone 5C los.
Die Vorbestellung des iPhone 5S startet am 20.09.
Es wäre doch super, wenn hier alle - wie auch schon beim iPhone5 - eure Kommentare von "(Vor)Bestellung bis zur Lieferung" hinterlassen würdet.
## iPhone 5C ##
Fügt doch jeweils folgende Informationen ein:
GERÄT: 5C
KAPAZITÄT: 16GB, 32 GB
FARBE: grün, blau, gelb, pink, weiß
BESTÄTIGUNG o2 ERHALTEN AM: Datum, Zeit
#####
## iPhone 5S ##
Fügt doch jeweils folgende Informationen ein:
GERÄT: 5S
KAPAZITÄT: 16GB, 32 GB, 64 GB
FARBE: silber, spacegrau, gold
BESTÄTIGUNG o2 ERHALTEN AM: Datum, Zeit
#####
Gruß
iPhone 5C/5S BESTELL-THREAD: (Vor)Bestellung bis Lieferung
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Seite 30 / 39
Also ich habe am 24.10 ein 16 gb spacegrau Iphone bestellt. Seit gestern Nachmittag ist der Status unverändert bei in Bearbeitung. Allerdings habe ich heute Abend eine Emil bekommen, dass das Iphone verschickt wurde. In der Mail war auch die Sendungsverfolgungsnummer, die auch schon funktioniert. Der Status ist allerdings immer noch in Bearbeitung. Scheint also nicht so viel auszusagen. Ich drück Euch die Daumen.
So, ich habe gerade mit dem Kundenservice gechattet.
Habe mein iphone 5s gold 16GB am 22.10. bestellt... Laut dem Lieferstatus der O2 Seite sollte das Gerät ja eigentlich diese Woche geliefert werden...Mein Status unter der Bestellnummer unverändert seit Bestellung " Nicht verfügbar, es wird auf Wareneingang gewartet"
Laut Aussage des Kundenservice braucht man also nicht mit der Lieferung in dieser Woche zu rechnen - neue Geräte kommen wohl erst wieder nächste Woche. Auf meine Frage warum der Status auf der Homepage nicht mal aktualisiert wird, konnte man mir keine Antwort geben!?! man man man...
Gibt es jemanden der zu einem ähnlichen Zeitpunkt bestellt hat und sein iphone 5s gold 16 GB bereits erhalten hat???
Habe mein iphone 5s gold 16GB am 22.10. bestellt... Laut dem Lieferstatus der O2 Seite sollte das Gerät ja eigentlich diese Woche geliefert werden...Mein Status unter der Bestellnummer unverändert seit Bestellung " Nicht verfügbar, es wird auf Wareneingang gewartet"
Laut Aussage des Kundenservice braucht man also nicht mit der Lieferung in dieser Woche zu rechnen - neue Geräte kommen wohl erst wieder nächste Woche. Auf meine Frage warum der Status auf der Homepage nicht mal aktualisiert wird, konnte man mir keine Antwort geben!?! man man man...
Gibt es jemanden der zu einem ähnlichen Zeitpunkt bestellt hat und sein iphone 5s gold 16 GB bereits erhalten hat???
Hat sich bei euch schon was getan? Ist es schon weiter als in Bearbeitung? Jemand schon ne Verfolgungsnummer bekommen?
Kann jemand die nicht mal gerade zur Post bringen Bitte? Hahaha
Kann jemand die nicht mal gerade zur Post bringen Bitte? Hahaha
Hi,
ich habe am 01.11. mein neues Ihone 5s in Silber 64 GB bestellt. Seit Montag steh ich in Bearbeitung drin, und nix tut sich.....
Mal gespannt wie lange die Warterei dauert...
Aber wenn ich hier so lese, rechne ich die nächsten 2 Wochen leider nicht damit 😐
ich habe am 01.11. mein neues Ihone 5s in Silber 64 GB bestellt. Seit Montag steh ich in Bearbeitung drin, und nix tut sich.....
Mal gespannt wie lange die Warterei dauert...
Aber wenn ich hier so lese, rechne ich die nächsten 2 Wochen leider nicht damit 😐
Bei mir steht auch seit Ca. 2tagen. "In Bearbeitung" hab aber vorhin ne mail bekommen. Wo drin stand "schön sie erneuert für o2 entschieden haben" naja ich hab keine Ahnung hoffe aber dennoch das es diese woche noch kommt ☺️
#iPhone 5s - Silber 32gb
-Vom Handy geschrieben.
#iPhone 5s - Silber 32gb
-Vom Handy geschrieben.
Hab gerade mit dem Kundenservice gechattet. Sie sehen auch nur das es in Bearbeitung ist und konnten nicht sehen ob es schon gesendet wurde. Sie können auch keine Prognosen erstellen wann es weiter geht bzw wann es geliefert wird. :frowning Dabei sollte es ja laut Lieferstatus morgen hier sein.
@uschi91 Ja die im Char können nur das sehen was wir auch sehen können. Schreib am Besten jemanden im Forum an heißen o2_xy ! ☺️
@o2_Dan Wissen Sie vielleicht wann die Geräte versendet werden die eigentlich diese Woche raus gehen sollten ? Sie stehen immer noch auf Bearbeitung und es tut sich nichts.
Also ich habe eben bei o2 angerufen, nachdem ich eine Email bekommen hab, dass das was auf der Website für das iPhone 5s 16gb Spacegrey steht (4.11-8.11) nicht stimmt. In der Email steht, dass der Liefertermin bis in de 46. Kalenderwoche verschoben wurde, sprich 11.11-15.11. Jetzt bei o2 haben Sie gesagt 47. Kalenderwoche, da frag ich mich was stimmt den jetzt? Achja bestellt am 29.10.13 -> iPhone 5s, 16gb, Spacegrey Gestern ne email mit der Bestätigung bekommen
So ich hab Glück, gerade eine E-Mail bekommen das mein Handy verschickt wurde! Hoffe das stimmt auch 😀
Dann bin ich mal guter Hoffnung, dass es vielleicht schon morgen ankommt!
Dann bin ich mal guter Hoffnung, dass es vielleicht schon morgen ankommt!
Hi @uschi91 ,
hier finden Sie eine Übersicht, was die einzelnen Punkte des Bestellstatus bedeuten.
Unter Aktueller Verstandstatus unserer Top-Smartphones kann der voraussichtliche Liefertermin anhand des Bestelldatums eingesehen werden.
hier finden Sie eine Übersicht, was die einzelnen Punkte des Bestellstatus bedeuten.
Unter Aktueller Verstandstatus unserer Top-Smartphones kann der voraussichtliche Liefertermin anhand des Bestelldatums eingesehen werden.
uschi91 schrieb:Andere Informationen haben wir leider auch nicht, tut mir leid.
Hab gerade mit dem Kundenservice gechattet. Sie sehen auch nur das es in Bearbeitung ist und konnten nicht sehen ob es schon gesendet wurde. Sie können auch keine Prognosen erstellen wann es weiter geht bzw wann es geliefert wird. :frowning Dabei sollte es ja laut Lieferstatus morgen hier sein.
@ o2 vivian das Stimmt so aber nicht habe am 22.10 Gold 16 Gb bestellt und eben hieß es muss noch 2 Wochen warten
Seite 30 / 39
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.