Hallo Community,
in wenigen Stunden (13.09. - 0h) geht die Vorbestellung zumindest für das iPhone 5C los.
Die Vorbestellung des iPhone 5S startet am 20.09.
Es wäre doch super, wenn hier alle - wie auch schon beim iPhone5 - eure Kommentare von "(Vor)Bestellung bis zur Lieferung" hinterlassen würdet.
## iPhone 5C ##
Fügt doch jeweils folgende Informationen ein:
GERÄT: 5C
KAPAZITÄT: 16GB, 32 GB
FARBE: grün, blau, gelb, pink, weiß
BESTÄTIGUNG o2 ERHALTEN AM: Datum, Zeit
#####
## iPhone 5S ##
Fügt doch jeweils folgende Informationen ein:
GERÄT: 5S
KAPAZITÄT: 16GB, 32 GB, 64 GB
FARBE: silber, spacegrau, gold
BESTÄTIGUNG o2 ERHALTEN AM: Datum, Zeit
#####
Gruß
Seite 24 / 39
Du glücklicher
Ja das habe ich auch schon gemacht , da sagte man ja zu mir ich hätte keine bestellung aufgegeben !
Dann bin ich wieder in den Shop gefahren und dort nachgefragt! Da sagte man das sei normal die bei der Hotline könnten nicht in das system schauen das die shops verwenden das seien unterschiedliche systeme! laut Shop ``alles I.O.`` Aber so richtig hilft mir da keiner , weder der shop noch die Hotline !
Weil ne mail habe ich ja trotzdem keine , also was ist jetzt richtig?
Aber nochmal bestellen will ich ja auch nicht , nicht das ich dann irgendwann 2 Iphones zahlen muss !
Der teurere tarif ist natürlich schon am 21.9 bestätigt und umgestellt worden ! Also 1 Tag nach bestellung
Ja das habe ich auch schon gemacht , da sagte man ja zu mir ich hätte keine bestellung aufgegeben !
Dann bin ich wieder in den Shop gefahren und dort nachgefragt! Da sagte man das sei normal die bei der Hotline könnten nicht in das system schauen das die shops verwenden das seien unterschiedliche systeme! laut Shop ``alles I.O.`` Aber so richtig hilft mir da keiner , weder der shop noch die Hotline !
Weil ne mail habe ich ja trotzdem keine , also was ist jetzt richtig?
Aber nochmal bestellen will ich ja auch nicht , nicht das ich dann irgendwann 2 Iphones zahlen muss !
Der teurere tarif ist natürlich schon am 21.9 bestätigt und umgestellt worden ! Also 1 Tag nach bestellung
Kurze Frage mal hatte mir das iPhone 5S bestellt, alles gut gelaufen es kam dann auch aus irgendeinem Grund wurde es von DHL zurück gesendet. Na gut kein Problem habe es dann neu bestellt und dann eine Email bekommen das mein Vertrag storniert worden ist wegen Bonitätszwecken. Ich frage mich wie das sein kann? Beim ersten mal habe Ichs schon gehabt und jetzt krieg ich keins mehr wo ist den da bitteschön die Logik?
Hab am 10.10. bestellt spacegrau, 16gb und laut Liste sind Bestellungen bis zum 12.10 abgearbeitet, aber meine hat immer noch "Warten auf Wareneingang" als Status. Hotline meint nur, da müssen Sie sich noch Gedulden oder dazu können wir nichts sagen.
Argl, ich könnte schon wieder ******
Argl, ich könnte schon wieder ******
Habe das gleiche Problem. Und ich hab schon am 9.10. bestellt....
Hallo Leute,
18.10.2013 Iphone 5s 16gb Gold,
kam gestern am 25.10.2013 an.
Online über den Chat bestellt.
1 Woche hat das ganze gedauert. Euch noch viel Glück, ich bin jedenfalls begeistert
18.10.2013 Iphone 5s 16gb Gold,
kam gestern am 25.10.2013 an.
Online über den Chat bestellt.
1 Woche hat das ganze gedauert. Euch noch viel Glück, ich bin jedenfalls begeistert
Hat schon jemand seine Bestellung erhalten die am 10.102013 getätigt wurde ?
Der Status zeigt nun schon seit einigen Tagen im "Rückstand". Ist das normal oder muss ich davon ausgehen, dass irgendetwas schief gelaufen ist?
Danke schonmal für eure Antworten...
Danke schonmal für eure Antworten...
Ja, das Problem kenn ich hab's am 20.09 auch im Shop bestellt. Hab aber immer ein Datum genannt bekommen was mich sehr genervt hat. Darauf hin hab ich bei einem anderen Shop
Angerufen der hat mir geraten dies online direkt bei O2 zu bestellen. Siehe da online kam es nach 2 Wochen, aber vom Shop hörte ich bis heut noch nichts lol
Jetzt gerade iPhone 5S in Gold zu meinem bestehenden Vertrag dazu bestellt werde euch auf dem laufenden halten!
g0db0x
Was ist wenn du dann irgendwann das 2 auch bekommst? Musst du dann 2 bezahlen? Ich habe mir auch schon überlegt das nochmal zu machen online , weil vom shop habe ich nix , ich habe keine mail bekommen, keine bestellnummer , einfach nix ! Aber ich will ja auch keine 2 bezahlen müssen dann!
habe am 20.9. bestellt 5s grau 32GB
Was ist wenn du dann irgendwann das 2 auch bekommst? Musst du dann 2 bezahlen? Ich habe mir auch schon überlegt das nochmal zu machen online , weil vom shop habe ich nix , ich habe keine mail bekommen, keine bestellnummer , einfach nix ! Aber ich will ja auch keine 2 bezahlen müssen dann!
habe am 20.9. bestellt 5s grau 32GB
Hallo,
ich habe auch das spacegraue 16 GB am 10.10 bestellt und laut Status " Im Rückstand" wobei die vom Bestelldatum 11.+12.10 schon ausgeliefert wurden... man man man, diesmal ging bei mir mit O2 schief, was nur schief gehen kann !Mal gespannt wann denn auch meinen Nano kommt....
ich habe auch das spacegraue 16 GB am 10.10 bestellt und laut Status " Im Rückstand" wobei die vom Bestelldatum 11.+12.10 schon ausgeliefert wurden... man man man, diesmal ging bei mir mit O2 schief, was nur schief gehen kann !Mal gespannt wann denn auch meinen Nano kommt....
Bei mir steht jetzt in Baerabeitung!
Hat schon einer was von seinem Space-Grey 32 GB gehört, was er um den 04.10. bestellt hat?
Blade es gibt 2 Woche Widerrufsrecht entweder sie behalten es oder ich Schocks einfach zurück.
Weiß jemand, wie lange es dauert, bis es von "in Bearbeitung" in "Versendet" umspringt?
Würdenmich auch interessieren. Bestellt am 11.10.13 heute in Bearbeitung gesprungen.
Laut Lieferzeiten schon ausgeliefert. Bei mir ist aber noch nichts angekommen.
Wann sollte ich die SIM Karte am besten aktivieren?
Dauert ja bis 48 Stunden
Laut Lieferzeiten schon ausgeliefert. Bei mir ist aber noch nichts angekommen.
Wann sollte ich die SIM Karte am besten aktivieren?
Dauert ja bis 48 Stunden
g0db0x schrieb:ein mitarbeiter aus dem Chat meinte das das nicht gehen würde wenn ich es jetzt nochmal bei ihm bestelle ! Da hätte ich kein wiederrufsrecht ??? dann müsste ich 2 Geräte bezahlen ???
Blade es gibt 2 Woche Widerrufsrecht entweder sie behalten es oder ich Schocks einfach zurück.
Heiko232 schrieb:Und Heiko232
Hat schon einer was von seinem Space-Grey 32 GB gehört, was er um den 04.10. bestellt hat?
ich habe meins auch Space-Grey 32 GB am 20.9 bestellt und bis heute weiß ich noch nicht`s
Also das ist mal mein stand der dinge
@Alexus86
Du kannst deine Karte sofort Aktivieren du kannst sie ja solange mit einem anderen Handy benutzten
Ich weiß jetzt kommen Kommentare wie:
Es ist eine Nano-Sim
Die ist zu Klein die passt nicht
Dazu habe ich auch die passende Antwort
Geht in einen o2 Shop in eurer Nähe und kauft euch einen Adapter womit ihr eure Nano-Sim zu einer Mikro-Sim oder normalen Sim machen könnt ihr legt die Karte einfach in ein Schwarzes Plastik teil und dann steckt ihr eure Karte dort hinein und könnt sie sofort nach der Aktiviereung benutzten
Wenn euch der Kommentar Gefällt und hilfreich ist dann gibt mir doch ein Kudo
Ein Kudo ist ein Daumen Hoch den findet ihr Links unter meinem Namen
DANKE
LG
Massimo
Du kannst deine Karte sofort Aktivieren du kannst sie ja solange mit einem anderen Handy benutzten
Ich weiß jetzt kommen Kommentare wie:
Es ist eine Nano-Sim
Die ist zu Klein die passt nicht
Dazu habe ich auch die passende Antwort
Geht in einen o2 Shop in eurer Nähe und kauft euch einen Adapter womit ihr eure Nano-Sim zu einer Mikro-Sim oder normalen Sim machen könnt ihr legt die Karte einfach in ein Schwarzes Plastik teil und dann steckt ihr eure Karte dort hinein und könnt sie sofort nach der Aktiviereung benutzten
Wenn euch der Kommentar Gefällt und hilfreich ist dann gibt mir doch ein Kudo
Ein Kudo ist ein Daumen Hoch den findet ihr Links unter meinem Namen
DANKE
LG
Massimo
BlaDe09 schrieb:Das Widerrufsrecht besteht bei jeder Online-Bestellung!
Heiko232 schrieb:Und Heiko232
Hat schon einer was von seinem Space-Grey 32 GB gehört, was er um den 04.10. bestellt hat?
ich habe meins auch Space-Grey 32 GB am 20.9 bestellt und bis heute weiß ich noch nicht`s
Also das ist mal mein stand der dinge
Ich glaube, deine Bestellung wurde nie bearbeitet oder weitergeleitet. Warst du mal in dem Shop, in dem du das gemacht hast?
Man bezahlt erst wenn das Gerät ausgeliefert wird. Unabhängig von der Menge hat man im Fernabsatz, also online, immer Widerrufsrecht. Nur nicht bange machen lassen.
firestar
Ja war ich auch schon da sagte man ist schon richtig so wie alles ist !
Aber irgendwie kann ich das schon kaum mehr glauben !
Ja war ich auch schon da sagte man ist schon richtig so wie alles ist !
Aber irgendwie kann ich das schon kaum mehr glauben !
So, also die im Chat können einem definitiv NICHT weiterhelfen wenn es um den Liefertermin des Handys geht, dies geht nur über die Hotline !
Ich habe aber gestern die Info bekommen, dass mein Iphone unterwegs ist, und heute oder morgen müsste ich es erhalten.
( Hatte es am 10.10 bestellt, spacegrau 16 GB )
Wünsche euch eine baldige Lieferung und viel Spaß mit dem 5 S
Ich habe aber gestern die Info bekommen, dass mein Iphone unterwegs ist, und heute oder morgen müsste ich es erhalten.
( Hatte es am 10.10 bestellt, spacegrau 16 GB )
Wünsche euch eine baldige Lieferung und viel Spaß mit dem 5 S
@isis-cleo
hat sich denn bei dir der Status geändert wenn O2 dir sagt es sei zu dir unterwegs? Bei mir ist immernoch der Status, dass die Ware nicht verfügbar ist, warte auf Wareneingang. Bestellt am 12.10 16GB Spacegrey. Die sollten ja angeblich schon längst ausgeliefert sein -.-
hat sich denn bei dir der Status geändert wenn O2 dir sagt es sei zu dir unterwegs? Bei mir ist immernoch der Status, dass die Ware nicht verfügbar ist, warte auf Wareneingang. Bestellt am 12.10 16GB Spacegrey. Die sollten ja angeblich schon längst ausgeliefert sein -.-
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.