Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

iphone

  • June 12, 2021
  • 3 Antworten
  • 37 Aufrufe

Hallo zusammen,

hatte jemand schon mal das Problem mit der Meldung iPhone nicht aktiviert bitte Anbieter kontaktieren?? Sitz in Kroatien auf einmal kam die Meldung und der Empfänger war weg, nur noch wlan bei meiner Frau geht alles ohne Probleme selber Anbieter??

danke im Voraus 

marco 
Edit o2_Larissa: Verschoben von iOS: iPhone, iPad & mehr

Lösung von o2_Steffen

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Marco81:wave::blush:

Befindest du dich aktuell noch in Kroatien?

Konntest du bereits die manuelle Netzwahl testen, ob du danach wieder Empfang erhälst?

LG Steffen

3 Antworten

o2_Steffen
  • Team
  • Lösung
  • June 22, 2021

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Marco81:wave::blush:

Befindest du dich aktuell noch in Kroatien?

Konntest du bereits die manuelle Netzwahl testen, ob du danach wieder Empfang erhälst?

LG Steffen


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 9, 2021

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Marco81:wave::blush:

Befindest du dich aktuell noch in Kroatien?

Konntest du bereits die manuelle Netzwahl testen, ob du danach wieder Empfang erhälst?

LG Steffen

Hallo Steffen genau so konnte ich es lösen!!

hab YouTube durchgeschaut und wurde fündig 

trotzdem vielen Dank für Deine Antwort 👍🏻


o2_Manga
  • July 20, 2021

Erfreulich @Marco81 

hast du eines unserer Helping Hands Videos geschaut? Magst du den Tip ggf. hier mit anderen Usern teilen?

Grüße