Hi eigentlich hatte ich die Hilfe-Mail der o2Seite probiert - die nervt und funktioniert aber nicht, daher jetzt hier:
Vierter Versuch... Bitte überprüfen Sie die E-Mail-Funktion Ihrer Hilfe...
Guten Tag! ich kann mit meinem iPhone 4 mails empfangen, aber nicht versenden. Die Einstellungen habe ich für den Posteingangs- und Ausgangsserver von meinen Einstellungen in Outlook übernommen. Mit Outlook synchronisiere ich auch. Fehlermeldung: Die Verbindung zum Server für ausgehende Mails "smpt.strato.de" ist fehlgeschlagen.
Wie gesast, der Posteingang funktioniert.
Danke für eine konkrete Anleitung und beste Grüße!
Seite 1 / 1
Hallo,
geht mir auch so...
Nur betrifft es bei mir das o2online Konto...
Als Ausgangsserver ist smtp.o2online.de hinterlegt. Alles schon probiert.
Fehlermeldung: der Server verbietet das Weiterleiten
Wäre nice, wenn jmd ne Lösung dafür hat....
geht mir auch so...
Nur betrifft es bei mir das o2online Konto...
Als Ausgangsserver ist smtp.o2online.de hinterlegt. Alles schon probiert.
Fehlermeldung: der Server verbietet das Weiterleiten
Wäre nice, wenn jmd ne Lösung dafür hat....
Also ich kenne es von 1&1 so, das man unter Einstellungen>Mail>Email Konto>smtp> primärer Server, einfach nochmal das Passwort eingeben muss. Das entspricht der Outlook Einstellung " für Postausgangs Server gleiche Einstellung wie Eingangs Server verwenden"
Ich hoffe ich konnte helfen
Ich hoffe ich konnte helfen
ich kann versenden aber die bilder in der e mail komme net an
"relaying denied" oder eine Deutsche übersetzung davon bedeutet dass man sich nicht mit Benutzername und Passwort angemeldet hat, der Server dies aber fordert (innerhalb des Netz des Anbieters kann es optional sein).
Okay... Danke für den Tip...
Hat bei mir funktioniert.
Einfach den Postausgangsserver anwählen, Authentifizierung Kennwort nehmen und bei Benutzernamen und Kennwort die Anmeldedaten des Mailkontos nochmal eingeben. Dann funktioniert es...
So long...
Hat bei mir funktioniert.
Einfach den Postausgangsserver anwählen, Authentifizierung Kennwort nehmen und bei Benutzernamen und Kennwort die Anmeldedaten des Mailkontos nochmal eingeben. Dann funktioniert es...
So long...
Danke für den Hinweis, ich hatte das gleiche Problem mit meinem o2online.de Mail Account (E-Mail Server erlaubt kein Weiterleiten). Neben dem Kennwort muss aber auch der Benutzername (z. Bsp. die E-Mail Adresse) nochmals unter den SMTP Einstellungen eingegeben werden. Ich hatte zuerst nur das Passwort gespeichert........ Ich Dummerle.....
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.