Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

iPhone 4 bald erhältlich bei o2.



Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

720 Antworten

Der Mitarbeiter gestern am Telefon meinte zu mir das sie eigentlich kostenlos sein sollte. Wenn die Rechnung da ist und die MicroSim aufgelistet wird, werde ich mich bei O2 persönlich beschweren das sie diese von der Rechnung nehmen sollten. Denn eine klare Aussage was nun  Sache ist wird nirgend wo erwähnt.

Der eine sagt "sie kostet was", der andere sagt "nein sie kostet nichts". Ich bin eh im Moment sowas von angenervt von O2. Die Mitarbeiter bekommen es absolut nicht auf die Reihe mir endlich mal mein Internet M+ Paket dazu zu buchen. Es wurde mir gestern 3x oder 4x versichert das ich es morgen (heute) erhalte.

Wnn Meino2 funktionieren würde könntest du das selber machen.Mein o2 lue ist auch noch nicht geschaltet.Die haben da richtig schön Probleme.
Korrekt, aber es geht leider nicht :frowning

Hab nochmal bei der Hotline angerufen weil ich keine Bestätigung erhalten habe und der nette Mann hat mir gesagt, dass mein iPhone auf jeden Fall heute noch rausgeht (hab gestern Morgen über Hotline bestellt). Dann wirds wohl am Samstag da sein, versendet wird mit DHL. Hab mir auch direkt die Auftragsnummer geben lassen. Es hatte eben jemand gefragt wo man die eingeben muss, hier: http://www.o2online.de/nw/support/dsl/shop/bestellstatus/bestellstatus.html Also seid beruhigt ☺️
Hab heute auch angerufen, da ich auch keine Bestätitungs-Mail habe. Mir konnte oder wollte der Mitarbeiter keine Auftragsnummer sagen...das ist doch alles echt mysteriös! Bin echt genervt.

Wann bekommt man den bei der telefonischen Bestellung eine Auftragsbestätigung???... habe gestern bei der Hotline bestellt und gerade nochmal nachgefragt. Lt. Hotline gibt es auch noch keine Auftragsnummer und zur Lieferzeit gabs auch keine Auskunft?!
Hallo, bin ganz neu hier ☺️

 

Hab mir gestern abend auch über O2 My Handy eins bestellt. Auftragsbestätigung bekam ich 1,5 Stunden später. Mit der Auftragsnummer kann ich leider nichts anfangen, weil ich den Bestellstatus nicht abfragen kann. Hier kommt nur immer eine Fehlermeldung, das keine Bestellung gespeichert wäre.

 

Allerdings habe ich heute schon 2x angerufen und mir wurde 2x gesagt, dass das iPhone mit Hermes zugestellt wird und es wahrscheinlich (die 2. Dame hätte es mir fast schriftlich gegeben ☺️ Samstag zugestellt wird.

 

Bin gespannt...

Benutzerebene 2
hmmm bei mir genauso......keine Auskünfte über Liefertermine.....es wird der Reihe nach abgearbeitet, und ich hätte rechtzeitig bestellt (was auch immer das heisen soll) aber einen Liefertermin bzw. eine Auftagsnummer konnte oder wollte man mir nicht sagen....

Zwei Tage Lieferzeit mit Hermes da ist die Dame von O2 aber mutig...ich hoffe meines kommt mit DHL!

Also ich find das echt suspekt ... wenn doch eine Bestellung raus ist, sollte doch auch eine Bestell- bzw. Auftragsnummer vergeben worden sein... was hat O2 den da für ein seltsames System 🙂 ... Und mir wärs auch lieber, wenn mir jemand direkt sagen würde, es dauert 2 Wochen oder so... besser als auf "heißer Kohle" zu sitzen.

Suspekt, genau das trifft es! Wieso bekommen manche Auftragsbestätigungen und manche nicht? Und wieso kann man mir am Telefon sagen, daß der Auftrag erfasst wurde, kann mir aber keine Auftragsnummer nennen, damit ich den Bestellstatus prüfen kann? Ich erwarte wirklich nicht, daß es gestern bestellt und heute schon da ist...aber wenigstens so ein bisschen Info...ist das zuviel gewollt?

Hallo,

 

Habe gesterm mir das Iphone bestellt, und habe auch gleich eine E-mail bekommen mit der Auftragsnummer....

und vor  ca. 45min eine e-mail von dhl bekommen dass sie ein packet zur auslieferung bekommen haben, mit der Trackingnummer...

 

gruß

Also, hab auch gerade nochmal angerufen. Bestellung von gestern Morgen liegt vor. Status "In Bearbeitung", aber wohl definitiv noch nicht Versand. Wann es genau raus geht konnte der freundliche Herr mir nicht sagen, genau so wenig konnte er eine Auftragsnummer o.Ä. sehen. Aber er vermutet mal das es morgen rausgehen dürfte und spätestens dann auch eine Bestätigungsemail mit entsprechenden Vorgangsnummern versandt würde. Also er glaubt zumindest dass das normalerweise so sein müsste.
Man merkt: Viel genaues weiß man nicht bei O2. Da bleibt dann wohl nur abwarten und Tee trinken. Anstatt mich aufzuregen und wie ein Verrückter im Netz nach Infos zu suchen geh ich jetzt lieber trainieren. Schließlich ist's nur ein handy und von ein oder zwei Tagen länger warten ist noch niemand gestorben. Scheiß Hype 😉

 

Achso, und verschickt werden soll es wohl mit DHL. Also zumindest müsste das wahrscheinlich also im Normalfall also vielleicht evtl. so sein meint der nette uninformierte Hotliner.

@Sinox189: das stimmt mich optimistisch...

 

...dann scheint es ja langsam voran zu gehen ☺️

@Sinox189: um wieviel Uhr hast du denn bestellt?

 

Vielleicht hilft uns das bisschen weiter...

@Sinox189: um wieviel Uhr hast du denn bestellt?

 

Wird mich auch mal interessieren ob man das iPhone schon bestellen kann.

 

 

bearbeitet durch o2_Tanja: Link entfernt.

EDIT: Juhu, Bestellung wurde versandt.

man man man macht ihr ein geschiss es wird schon kommen habe auch keine bestätigiung bekommen aber es ist aufgenommen worden und wird raus geschickt die info langt mir schon

Wie sieht denn nun so eine Auftragsnummer aus? Hab 3 Nummern bekommen, keine davon ist gültig

im moment kann man ja wieder online bestellen wie ich das sehe, hab das mal gemacht... mal sehen 😉

 

jetzt wollte ich anrufen um meinen tarif zu wechseln aber leitungen belegt -.- 😀

So auch mal zur Info. Gerade nochmal angerufen nachdem es heute Morgen keine Auftragsnummer gab.

Hab jetzt eine bekommen und konnte meinen Status abrufen.

Dort steht in Bearbeitung und darunter stand ihre Ware wurde versandt und kann bei DHL eingesehen werden.

Habe nur noch keine Trackingnummer aber das dauert bei DHL ja meistens einen Tag.

 

Alles wird gut!

Wie könnt ihr euren Status abrufen, wenn die o2-Seite nicht funktioniert?

Na ja, so hin und wieder tut sich da ja doch mal ne Seite auf:

http://www.o2online.de/nw/support/dsl/shop/bestellstatus/bestellstatus.html

 

 

JensHS schrieb:
So auch mal zur Info. Gerade nochmal angerufen nachdem es heute Morgen keine Auftragsnummer gab.

Hab jetzt eine bekommen und konnte meinen Status abrufen.

Dort steht in Bearbeitung und darunter stand ihre Ware wurde versandt und kann bei DHL eingesehen werden.

Habe nur noch keine Trackingnummer aber das dauert bei DHL ja meistens einen Tag.

 

Alles wird gut!

 

Wie schaut so eine Nummer vom Aufbau denn aus?

 

Hab eine mit anfangs drei Buchstaben, gefolgt von sieben Zahlen, welche aber nicht funktioniert. Dann noch eine bestehend aus 8 Zahlen und eine aus 10, ebenfalls ungültig.

Meine hat 4 Buchstaben und 7 Ziffern.

 

Muss ich da irgendwas weglassen???????