Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

iPhone 17 Pro Max 1TB Lieferzeit

  • October 24, 2025
  • 7 Antworten
  • 128 Aufrufe

Hey zusammen,

ich habe hier im Forum ein bisschen mitgelesen und mir das iPhone 17 Pro Max mit 1 TB in Deep Blue bestellt.

Gleiches Dilemma wie bei vielen anderen: Es stand „sofort verfügbar“, kurz nach der Bestellung wurde dann „Lieferzeit 1 Woche“ angezeigt. Hat jemand von euch genau dieses Modell bestellt und kann sagen, wie realistisch diese Angabe ist?

Ich habe, wie wahrscheinlich viele, meinen Vertrag nur verlängert, weil „sofort lieferbar“ da stand.

Da ich demnächst für 3 Monate verreise, müsste ich die Verlängerung eventuell stornieren, falls es sich doch länger hinzieht. Mein Modell finde ich im Forum leider nicht mehr, daher freue ich mich über aktuelle Erfahrungswerte oder Rückmeldungen von euch. 🙏

7 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • October 23, 2025

Hallo zusammen, ich habe bei o2 meinen Verlängerungsvertrag gemacht und das iPhone 17 Pro Max mit 1 TB in Tiefblau bestellt — laut Shop war es „sofort lieferbar“, nun steht „vorbestellt“. Kann jemand meine Lieferzeit einschätzen? Und: Ist es noch möglich, vor Versand die Variante (z. B. Speichergröße oder Farbe) zu ändern? Vielen Dank für Erfahrungswerte!

 

o2_Giulia, 24.10.2025, 10:59: Beiträge zum gleichen Thema zusammengelegt


Bumer
Legende
  • October 24, 2025

ich habe hier im Forum ein bisschen mitgelesen.

dann sollte dir dieses Sammeltopic bekannt vorkommen, wo alles besprochen wird.

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 24, 2025

Keine Ahnung wie man da postet, ich habe auf dem Stift gedrückt unten rechts und dann ist mein Post hier gelandet :(


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • October 24, 2025

Genauso wie du hier gerade geantwortet hast.

Und warum hast du sogar 2 neue Threads zum Thema geöffnet?


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • October 24, 2025

@Tuetue 

Da postet man nicht, es wird kommentiert, sowie du es hier gerade tust. 😉 

 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 24, 2025

Also erstmal, eröffne ich sichtlich Sachen, da ich keine Ahnung habe. Ist okay, habe ich oben zugegeben. Die Frage ist warum man jemanden, der eine normale freundliche Hilfestellung benötigt, dauernd anprangern muss, dass er nicht weiß wie man anständig postet. Ist das so ein Ding um sich besser zu fühlen, anderen immer schön die Inkompetenz vorzuhalten ? Ich dachte hier herrscht eine Netiquette, scheinbar falsch 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • October 24, 2025

Hallo ​@Tuetue,

erst einmal möchte ich dich herzlich in unserer o2 Community willkommen heißen 😀

Deine beiden Beiträge habe ich nun zusammengelegt, das macht es übersichtlicher. 

Mit deinem Thema bist du in unserem Sammelbeitrag aber bestens aufgehoben, dort kannst du dich mit anderen Usern direkt austauschen. 

Viele Grüße

Giulia