Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

iphone 15 pro max Lieferung?

  • November 13, 2023
  • 2 Antworten
  • 47 Aufrufe

Ich habe am 24.10 das iPhone 15 pro Max in schwarz mit 256 GB bestellt. Ich habe leider bis dato immer noch keine Auskunft darüber wann es endlich verschickt wird, bei o2 bekomme ich leider auch niemand ran

2 Antworten

o2_Sven
  • Moderator
  • November 13, 2023

Hallo @Jennifer Noth ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Hast du bezüglich deiner Bestellung schon einmal nach dem Bestellstatus online geschaut? Da kannst du direkt einsehen ob und was sich bei deinem Auftrag tut.

 

Schöne Grüße, Sven


Vilureef
Legende
  • November 13, 2023

Hallo @Jennifer Noth,

Ich habe leider bis dato immer noch keine Auskunft darüber wann es endlich verschickt wird

eine Auftragsbestätigung hast du erhalten?

LG