Ich habe am 24.10 das iPhone 15 pro Max in schwarz mit 256 GB bestellt. Ich habe leider bis dato immer noch keine Auskunft darüber wann es endlich verschickt wird, bei o2 bekomme ich leider auch niemand ran
Seite 1 / 1
Hallo
herzlich willkommen bei uns in der o2 Community .
Hast du bezüglich deiner Bestellung schon einmal nach dem Bestellstatus online geschaut? Da kannst du direkt einsehen ob und was sich bei deinem Auftrag tut.
Schöne Grüße, Sven
Hallo
Ich habe leider bis dato immer noch keine Auskunft darüber wann es endlich verschickt wird
eine Auftragsbestätigung hast du erhalten?
LG
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.