Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Leider halte ich mein iPhone noch nicht in den Händen, in der App steht immernoch “Vorbestellung” 

jetzt wollte ich gerne mal hören ob es mehreren so geht da ich gesehen habe dass viele es schon erhalten haben 

Hier bist du richtiger

 


Hallo @Fabi1997 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Du bist bestimmt schon aufgeregt und wartest sehnlichst auf dein iPhone. 
Die Lieferzeit richtet sich nach der von dir bestellten Geräteversion, sowie nach dem Zeitpunkt der Bestellung.
Leider kann ich dir für diene Bestellung keine Auskunft zum Lieferzeitpunkt nennen.
Du kannst ihn jederzeit selbst unter folgendem Link einsehen: Bestellstatus
Wir haben hier einen Sammelbeitrag zum Thema. Schau doch mal vorbei .

Gruß, Solveig 


Leider komme ich nicht weiter wenn ich den Bestellstatus überprüfen möchte.

Und wenn ich in der App versuche den Bestellstatus zu prüfen erscheint “Leider konnten wir keinen Datensatz mit den eingegeben Daten finden” 

Echt verdammt schade, da bekommt man das iPhone nicht pünktlich trotz direkter Vorbestellung und dann kann man nicht mal verfolgen was da los ist.


Ich habe am 22.09 Vormittag gegen 11:00 ein iPhone 15 pro Max telefonisch bei o2 bestellt. Und der Mann am Telefon sagte dass das Handy an dem gleichen Tag raus sollte. aber nichts war passiert. Ich habe vorgestern nochmal angerufen und der sagte dass eine Lieferung kann bis 2 Wochen dauern. Also bis jetzt steht es bei mir bei App immer noch Vorbestellung.


 Also bis jetzt steht es bei mir bei App immer noch Vorbestellung.

Dann fehlt es an Ware.


Hallo @Yuyu3112,
ich kann verstehen das du dir eine schnelle Lieferung wünschst. 🙂 Wir haben einen Sammelbeitrag für Anfragen zu I Phone Bestellungen erstellt. Dort halten wir alle User:innen auf dem Laufenden und informieren sobald es Neuigkeiten gibt. Da kannst du auch sehen welcher Bestellstatus welche Bedeutung hat. Schau gerne mal vorbei.👀
Viele Grüße Bianca


Deine Antwort