Skip to main content
Warum O2 Service

iPhone 15 / 15 Plus / 15 Pro / 15 Pro Max: Sammelthema alles über Bestellung und Lieferung bei O₂


Kompletten Beitrag anzeigen

9262 Antworten

  • Neuling
  • 25 Antworten
  • 20. September 2023

Ich nehme auch immer das kleinste und hab meine icloud. Ich bin vom 12 pro Max jetzt auf 15 pro Max umgestiegen. Früher als ich noch „ jung“ war hab ich jedoch jedes Jahr ein neues iPhone geholt😅😂. Fand da auch den Unterschied und Sprung größer als heute. Was aber normal ist.

 

Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 20.9.23/08:34 


  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 20. September 2023

Hallo,

bei mir steht immer noch “Bestellstatus: Vorbestellung”. Was bedeutet das? Vielleicht könnte jemand bei O2 das kurz prüfen bitte. Danke.


Gixxerfreak
Neuling
  • Neuling
  • 72 Antworten
  • 20. September 2023

@NicoWayne2 

4. Du willst das ProRes Format nutzen, dann musst du min. 256GB Version haben sonst hast du die Funktion nicht.

 

Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 20.9.23/08:35


  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 20. September 2023

@Dojoki ja, die richtigen Sprünge vermisst man, ich würde mir ein echtes “unzerstörbares Display” und einen Akku wünschen der Minimum 3 Tage bei häufiger Nutzung in Kombi mit Watch hält - dieser “wir bauen eine bessere Kamera ein Qutasch” nervt mich


  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 20. September 2023

@Gixxerfreak diese Einschränkung durch Speicher gibt es beim 15 Pro nicht mehr


Alekskiel
Lehrling
  • Lehrling
  • 293 Antworten
  • 20. September 2023

@wittet habe ebenfalls die 128GB Variante bestellt. Und das ohne iCloud und Co. Habe keine Ahnung wie viele Apps auf dem Handy und mehrere tausend Fotos und Videos 😀 habe immer noch mehr als 70GB Speicher frei. Früher hatte ich sogar immer nur die 64GB Version. Ich brauche einfach nicht mehr. Gibt aber Leute, die sowas brauchen. Jeder nutzt ja sein iPhone anders. 


Nadine28187
Lehrling
  • Lehrling
  • 392 Antworten
  • 20. September 2023

Guten Morgen,

bei mir steht es zwar auf „in Bearbeitung“ aber ins LV komm ich noch nicht 🙁


  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 20. September 2023

@Alekskiel jap, hatte auch früher immer die 64er genommen und “gekotzt” als es auf 128 hochging und ich den Pfeffer mit zahlen musste.


CountB20
Neuling
  • Neuling
  • 30 Antworten
  • 20. September 2023

ich wähle immer die 256GB Option, da ich meine komplette Musik offline auf dem iPhone speichern will, das macht knapp die Hälfte des Speichers (ca. 120GB) aus. Lustigerweise ist meine iPhone Historie sehr ähnlich: 4, 5S, 8, 11 Pro, 13 Pro, 15 Pro.

 

Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 20.9.23/08:42


cHriZ44
Neuling
  • Neuling
  • 34 Antworten
  • 20. September 2023

@danv12 Auf der ersten Seite des Threads, im ertsten Post findest du einen Link, dort wird die Bedeutung jedes Lieferstatus erklärt 🙂


  • Lehrling
  • 304 Antworten
  • 20. September 2023
Gleis934 schrieb:

Wo findet man eigentlich den Lieferschein ?

https://logistik.telefonica.de/retoure/o2/customer


AntonFerdi
Lehrling
  • Lehrling
  • 461 Antworten
  • 20. September 2023

@wittet die gibt es sehr wohl aber nur noch beim 15 Pro 128GB da kannst du nach wie vor kein ProRes aufnehmen.

und 4k60fps geht auch bei allen Geräten nur wenn du direkt mit usb-c eine externe Festplatte angeschlossen hast, echt schade, wie ich finde 


  • Neuling
  • 272 Antworten
  • 20. September 2023

@AntonFerdi Das werde ich dann mal Probieren sobald ich mein neuen iPhone habe, mit ner USB-C SSD.Mal sehen wie das so funktioniert.

 


  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 20. September 2023

@AntonFerdi  Du kannst mit dem 15Pro 4k mit 30 fps aufnehmen - plus externer Speicher geht mehr


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 5876 Antworten
  • 20. September 2023

@Kingsman Hast du meine Anleitung für dich gestern Abend nicht gelesen, wie man seine Signatur ausfüllt ?🤷🏻‍♂️


  • Neuling
  • 150 Antworten
  • 20. September 2023

@wittet

ich hatte einmal nur 64GB Speicher gewählt und die Warnung des vollen Speicherplatz ignoriert, leider.

1-2 Tage später hatte ich ein iPhone 11 welches sich nicht mehr bedienen lässt. Nicht mehr anschalten, nichts mehr Zurücksetzen über PC etc. blieb auch erfolglos.

Natürlich dann, als 3 Wochen die Garantie abgelaufen war. War natürlich im Store als ich alles mögliche versucht habe.

 

Mein XR hat 128GB und trotz Cloud noch 40GB frei. Einfach um dem zuvor geschriebenen Erlebnis vorzubeugen habe ich auf eine Größe größer gewechselt, kostet ja nicht Unmengen mehr. 


Kingsman
Lehrling
  • Lehrling
  • 222 Antworten
  • 20. September 2023

@jsc was muss ich den In der Signatur eingeben 


BESI17
Lehrling
  • 54 Antworten
  • 20. September 2023

Eben hat sich der Status auf Versand geändert...Bei der Sim-Karte 😬

 

Das iPhone will einfach nicht auf Bearbeitung springen. 😅


mauze
Neuling
  • Neuling
  • 43 Antworten
  • 20. September 2023

@Kingsman einfach nur deine Daten - welches Handy du bestellt hast und wann du die dazugehörige Auftragsbestätigung erhalten hast. Das hilft anderen sehr, sich vielleicht an dir zu orientieren!

siehe unter meinem Beitrag 👇🏽


  • Neuling
  • 54 Antworten
  • 20. September 2023

Komme ins LC habe aber auch noch keine Dokumente aber eine Nummer, wie sieht es bei euch aus? LG (:


Ich habe mich für das normale I Phone 15 entschieden! Das I Phone 15 Plus ist mir zu groß und die Pro Modelle haben leider nicht die Babyblaue Farbe, die einfach so gut aussieht. Naja ich freue mich! Die Bestellung ist schon in “Bearbeitung” :D


Alekskiel
Lehrling
  • Lehrling
  • 293 Antworten
  • 20. September 2023

@BESI17 erschreck mich doch nicht so! Gott! Wollt schon rüber switchen zum Bestellstatus 😂 das nächste mal erwähne die Simkarte bitte am Anfang und nicht nach dem Satz „umgesprungen auf Versand“ 😂


mauze
Neuling
  • Neuling
  • 43 Antworten
  • 20. September 2023

Übrigens, seit gestern „In Bearbeitung“ und seit gerade eben Zugang zum Logistik Center. Die Vorfreude wächst ! 


Jetzt bei mir das 

 


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 5876 Antworten
  • 20. September 2023

@Kingsman sehr gut erklärt von @mauze , die Bestellnummer kannst auch weglassen, wichtig ist der Zeitpunkt der AB 😉