Skip to main content
Warum O2 Service

iPhone 15 / 15 Plus / 15 Pro / 15 Pro Max: Sammelthema alles über Bestellung und Lieferung bei O₂


Kompletten Beitrag anzeigen

9262 Antworten

mauze
Neuling
  • Neuling
  • 43 Antworten
  • 19. September 2023

in Bearbeitung! 🌞


Undertaker1753
Lehrling

Hallo zusammen,

bin wie jede 2 Jahre dabei. Ultra 2 steht auf „in Bearbeitung“ seid einer Stunde. Mein pro Max seid gestern auf „wird bald versandt“ . Aber nur in der App, auf der Webseite kann ich gar nicht schauen. Da kommt immer die Fehlermeldung wegen eines technischen Fehlers kann nichts angezeigt werden. 


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 5896 Antworten
  • 19. September 2023

Das wird bald versandt bedeutet das gleiche wie Vorbestellung oder Rückstand. Damit nicht jeder nachfragen muss, trage bitte mal dein IPhone Modell und der Zeitpunkt deiner AB in deine Signatur ein. Danke 😉


  • Lehrling
  • 38 Antworten
  • 19. September 2023

Ich wünsch allen noch hier anwesenden einen schönen Abend/eine gute Nacht. Ich hoffe ihr wacht auf zu ganz vielen Benachrichtigungen/Mails, dass eure Spielzeuge bearbeitet worden sind. 📱⌚️


angelinamtzk
Neuling
  • Neuling
  • 35 Antworten
  • 19. September 2023

In Bearbeitung 🥳🥳🥳🥳 Ins Logistikcenter komme ich schon, ist aber noch nichts hinterlegt. Die Vorfreude steigt. 😎


JulezKay
Neuling
  • 98 Antworten
  • 19. September 2023

@angelinamtzk dann komme ich bestimmt auch bald ins LC 😊


  • Lehrling
  • 51 Antworten
  • 19. September 2023

Hallo zusammen,

noch habe ich kein neues iPhone 15 bestellt, wollte aber hier nur mitteilen dass man das 15 und 15 plus auch ohne Vertrag kaufen kann im Shop!

nur mal so zur Info 😊

 

P.S. ich arbeite nicht bei O2, bin per Zufall drüber gestolpert. Mich interessiert eher das 15 pro max.


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 5896 Antworten
  • 19. September 2023

Ja wurde von @o2_Michi schon hier im Thread bekanntgegeben. Trotzdem Danke 👍🏻😉


Kingsman
Lehrling
  • Lehrling
  • 222 Antworten
  • 19. September 2023

Auftragsstatus:

Vorbestellung. Sobald uns das Lieferdatum vorliegt, erhalten Sie die Sendungsinformationen per E-Mail.

Ich hoffe das es sich in der Nacht noch ändert 🙁


DowJones
Lehrling
  • Lehrling
  • 74 Antworten
  • 19. September 2023

Ich bin jetzt im LC. Hab aber noch keine Dokumente drin. 
 

Nachti


  • Neuling
  • 15 Antworten
  • 19. September 2023

Hat jemand nochmal den Link zum Logistikcenter? Also die Seite wo die Auftragsnummer, Namen und Geburtsdatum eingeben muss? Finde die Seite nicht mehr 😅

Bei der Seite, die man über die o2-App erreicht, können noch keine Daten angezeigt werden. 


  • Neuling
  • 53 Antworten
  • 19. September 2023

@Kingsman wann hast du denn bestellt? Und was?


  • Neuling
  • 21 Antworten
  • 19. September 2023

@Melvinb98 das ist bei deiner Bestellung, „Lieferdokumente und Rücksendung“. Wenn das noch nicht geht kommst du noch nicht in das LC.


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 5896 Antworten
  • 19. September 2023

@Kingsman Trage doch bitte dein Modell und Zeitpunkt der AB in deine Signatur ein, um solche Nachfragen zu vermeiden.Danke.


  • Neuling
  • 115 Antworten
  • 19. September 2023

Die Aktualisierungen kommen nach und nach. Einfach noch etwas Geduld haben, manch anderer die nicht über o2 bestellt haben, haben sogar längere Wartezeiten. Also Daumen drücken, dass es bei uns erfolgreich und zeitnah kommt.😁


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 5896 Antworten
  • 19. September 2023

@Melvinb98 

https://www.o2online.de/vt-order-status/bestellstatus

Das hast du aber auch als EMail bekommen 🤷🏻‍♂️


Kingsman
Lehrling
  • Lehrling
  • 222 Antworten
  • 19. September 2023

@jsc  iPhone 15 pro Max 512 gb schwarz 

was ist Signatur

 


  • Neuling
  • 15 Antworten
  • 19. September 2023

@soli2de 

Ich hatte vorhin eine andere Seite, wo man neben der Auftragsnummer auch noch den vollen Namen und das Geburtsdatum eingeben musste. Da kam ich schon rein, nur über die App halt nicht. 
Dummerweise finde ich die Seite nicht mehr. 


 

Hier ist die Seite

https://www.o2online.de/vt-order-status/bestellstatus

edit jsc: Vollzitat entfernt! 19.09/23:17

@goldrapper1987 bitte vermeide Vollzitate und tagge mit @ .Danke


  • 0 Antworten
  • 19. September 2023

  • Neuling
  • 21 Antworten
  • 19. September 2023

@Melvinb98 ah okay, nicht gleich verstanden was du meintest, mein Fehler


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 5896 Antworten
  • 19. September 2023

@Kingsman tippe auf dein Username—> Profil bearbeiten ~~> ganz nach unten scrollen—> in die Signatur dein Modell und der Zeitpunkt wann du die Auftragsbestätigung Email bekommen hast, eintragen. Danke

 


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 5896 Antworten
  • 19. September 2023

@Melvinb98 hab sie dir doch oben schon verlinkt?🤷🏻‍♂️


Marc3108
Neuling
  • Neuling
  • 102 Antworten
  • 19. September 2023

Ins Logistikcenter komme ich auch. Aber wie zu erwarten sind noch keine Daten drinne


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 5896 Antworten
  • 19. September 2023

Ja inzwischen auch, IMEI gibts morgen 🤷🏻‍♂️😉


Deine Antwort