Skip to main content
Warum O2 Service

iPhone 15 / 15 Plus / 15 Pro / 15 Pro Max: Sammelthema alles über Bestellung und Lieferung bei O₂


Kompletten Beitrag anzeigen

9262 Antworten

o2_Maria
  • Moderatorin
  • 20939 Antworten
  • 19. September 2023

Ich verstehen euch alle total, am liebsten hättet ihr euer neues Iphone schon morgen nach dem aufwachen in euren Händen. 😁

Aber ihr wisst doch, Vorfreude ich bekanntlich die schönste Freude.
Und glaubt mir, die Kolleg:innen der Logistik arbeiten auf Hochtouren, um alles so zügig wie möglich raussenden zu können. 

Es kann sich in den nächsten Stunden noch viel ändern bei euren Bestellbestätigungen.
Holt ein ne Tasse Tee und habt ein bisschen Geduld. 😉🍵

Viele Grüße Maria


Hamari
Neuling
  • Neuling
  • 36 Antworten
  • 19. September 2023

@Tobitab85 würdest du uns verraten welches IPhone du bestellt hast? 


Anne89
Fortgeschritten
  • Fortgeschritten
  • 139 Antworten
  • 19. September 2023

@o2_Maria ich hole mir jetzt erstmal ne Mütze Schlaf. 😆

Gute Nacht an Alle, schlaft gut, morgen wird wieder ein spannender Tag. 😄🙋‍♀️


Dragon1899
Neuling
  • Neuling
  • 67 Antworten
  • 19. September 2023

@cHriZ44  naja ist ja auch Spielzeug für die großen. Da darf man sich schon freuen😂


BESI17
Lehrling
  • 54 Antworten
  • 19. September 2023

Ich habe gedacht die Aufträge werden chronologisch nach Zeitpunkt des Bestelleinganges bearbeitet.

Wenn man hier aber so liest, bekommt man das Gefühl, dass bei manchen die später bestellt haben, der Status sich früher ändert, als bei denen die am 15.09 um 14 Uhr bestellt haben.


  • Neuling
  • 109 Antworten
  • 19. September 2023

Und schon direkt IN BEARBEITUNG 🕺🥳


  • Lehrling
  • 42 Antworten
  • 19. September 2023

App ist auf „In Bearbeitung“ Webseite auf „New“ in‘s LC komm ich noch nicht. Aber das wird schon mit Freitag 😊


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 19. September 2023

Klar iPhone 15 pro 128gb Titan Natur 

Lieferschein Nummer liegt vor aber noch keine IMEI

Über ein verifizierungscode den man per Mail bekommt kann ich mich bei der Logistik einloggen 


Gixxerfreak
Neuling
  • Neuling
  • 72 Antworten
  • 19. September 2023

Bei mir auch dieser Status….. Bestellt habe ich es online gegen 14:20 Uhr und auch kurz darauf die Bestätigung bekommen gehabt der Bestellung. Die Versandkosten und den 1€ per PayPal gezahlt gehabt (geht halt schnell).

 

App und Website auf “in Bearbeitung"


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 5876 Antworten
  • 19. September 2023

@BESI17 auch diese Diskussion gibts jedes Jahr, es kommt halt auch auf das bestellte Modell an und was gerade im Lager angekommen ist…😉


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 5876 Antworten
  • 19. September 2023

@o2_Maria Schönen Feierabend 😉


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 20939 Antworten
  • 19. September 2023

@jsc , Danke dir. 😊

@Anne89 , ich wünsche dir gute Nacht. 😊

LG Maria


Gixxerfreak
Neuling
  • Neuling
  • 72 Antworten
  • 19. September 2023

 


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 5876 Antworten
  • 19. September 2023

@Tobitab85 deshalb haben (fast) alle ihr Modell und Zeit der AB in die Signatur eingetragen, um solche Fragen zu vermeiden 😄😉


CountB20
Neuling
  • Neuling
  • 30 Antworten
  • 19. September 2023

bei mir hat sich der Status irgendwann in den letzten 5 Stunden auch auf „in Bearbeitung“ geändert.


Paule51
Neuling
  • Neuling
  • 15 Antworten
  • 19. September 2023

Heyo, hatte meinen Vertrag verlängert und bereits am 15.09. die AB bekommen. Der Status ist auch auf “In Bearbeitung”, jedoch habe ich noch keine Mail dazu erhalten und wichtig: noch keinen 1€ + Versandkosten gezahlt. Wann/Wie/Wo kann ich die Zahlen? Oder wird dieser Betrag eingezogen vom hinterlegten Konto da es sich um eine Vertragsverlängerung handelte? 


Nadine28187
Lehrling
  • Lehrling
  • 392 Antworten
  • 19. September 2023

Eine Bitte an die, deren Status sich noch nicht geändert hat, das wird bestimmt noch klappen. Es war schon relativ spät, als o2 angefangen hat, sie haben bestimmt noch nicht alle Pakete geöffnet. Morgen und Donnerstag wird sich bestimmt noch ganz viel tun, also schön positiv bleiben 🍀


  • Neuling
  • 109 Antworten
  • 19. September 2023

@Paule51 wird vom Konto abgezogen 😉


Gixxerfreak
Neuling
  • Neuling
  • 72 Antworten
  • 19. September 2023

Denke der Betrag wird von deinem Konto abgezogen…..War bei mir auch so bei VVL.

Ich hab dieses Jahr aber nen zusätzlichen neuen Vertrag gemacht, hatte halt gewartet damit bis jetzt.


Paule51
Neuling
  • Neuling
  • 15 Antworten
  • 19. September 2023

@MrJayJay @Gixxerfreak - danke euch! 


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 5876 Antworten
  • 19. September 2023

Und @Paule51 für ne Statusänderung gibts keine gesonderte Email 😉


Paule51
Neuling
  • Neuling
  • 15 Antworten
  • 19. September 2023

@jsc ah, ich dachte in Bearbeitung bedeutet, dass ich auch den Zugang bekomme zum Logistik-Center. Aber danke für die Info!

 


  • Neuling
  • 109 Antworten
  • 19. September 2023

Ich hoffe noch auf viele Änderungen in euren Stati - bis morgen dann: gute Nacht!

Schlaft ein bisschen - ihr braucht das am Freitag😂🤪


BESI17
Lehrling
  • 54 Antworten
  • 19. September 2023

Das letzte mal, dass ich mich auf ein Handy so gefreut habe, war das iPhone 4.

Alles danach war nicht vergleichbar...Bis jetzt 😁😅


ostan12312
Neuling
  • Neuling
  • 25 Antworten
  • 19. September 2023

So kann doch die Nacht beginnen… auf Bearbeitung… :) alles super :) das nennt man Vorfreude 😊😊 ich freu mich auf Freitag. In diesem Sinne gute Nacht euch allen :) 


Deine Antwort