Warum O2
Warenkorb
Service
Angepinnt

iPhone 15 / 15 Plus / 15 Pro / 15 Pro Max: Sammelthema alles über Bestellung und Lieferung bei O₂



Kompletten Beitrag anzeigen

9212 Antworten

@o2_Jennifer heißt das, dass man das iPhone dieses Jahr dann auch einfach als myHandy option bestellen kann? Oder wird es wieder nur mit Abschluss eines Vertrags angeboten? Würde mich freuen, wenn man als Jahrelang treuer Kunde dieses Jahr auch bestellen darf :)

Moin @JulezKay ,

ob das dieses Jahr gleich zu Beginn möglich ist, weiß ich noch nicht. Dazu werden wir in den nächsten Tagen mehr erfahren. Daher bitte ich dich noch um Geduld. 🤗

Viele Grüße

Jenni

Benutzerebene 6

@JulezKay 

Ich würde mich sehr freuen, wenn das so bestellen kann als jahrelanger Bestandskunde. Alles andere würde ich eigentlich unfair finden, da man ja Jahre lang schon Kunde ist und dann Neukunden / Neuverträge in dem Sinne bevorzugen würde.

 

Benutzerebene 6

@o2_Jennifer in den nächsten Tagen ist schlecht ausgedrückt wenn man das Morgen ja schon bestellen kann, sollte meiner Meinung nach die Mitarbeiter, dies schon früher Wissen.

 

@o2_Jennifer okay, danke schonmal für die Info. Das heißt also, dass wir vor Verkaufsstart noch nichts hierzu erfahren? Dann werde ich vorsorglich morgen früh erstmal bei Apple bestellen. Sollte ich dann doch die myHandy option sehen kann ich ja noch stornieren und den komfortableren Zahlungsweg wählen (auch wegen den besseren Hardware support seitens o2). Würde mich natürlich trotzdem freuen, wenn man als o2 Max unlimited Kunde mit mehren multi-sim nicht zu einem neuen Tarif genötigt wird, nur um ebenfalls vorbestellen zu dürfen. Aber wir werden sehen. Ich drücke allen Bestandskunden die Daumen, dass o2 uns nicht ausschließt und es genug Geräte zu release für alle gibt :)

Benutzerebene 6

@Krille93 ich denke die MA wissen das, dürfen aber nichts sagen. 

@Krille93 leider befürchte ich, dass man uns langjährige Kunden erstmal ausschließen wird. So war es die letzten Jahre leider auch. Manchmal erwischt man eine freundliche Person am Telefon, die merkt, dass man schon alles an Tarifen abgeschlossen hat und so gnädig ist, einem trotzdem ein iPhone zu bestellen. Aber dieses Stundenlange hinterher telefonieren macht auch nicht wirklich spaß :(

Benutzerebene 6

@Làgon ich kenne aus verschiedenen Unternehmen, das es auch Dinge gibt das es kurz vor start infos gibt, jedoch würde mich dies sehr wundern bei O2. Dafür sind die Eigentlich zu groß.

 

Benutzerebene 6

@Krille93 wir werden es morgen erleben. 14 Uhr? 

Benutzerebene 6

@JulezKay Das wäre sehr traurig wenn lange bestandskunden ausgeschlossen werden.
Als ich mein 13 Pro Max bestellt hatte über die Hotline ging das Problemlos ohne Neuvertrag oder Verlängern. Hatte keine 10 Minuten gedauert. Jedoch sollte den Bestandskunden eigentlich diese Möglichkeit nach Login auch Online geboten werden.

 

Benutzerebene 6

@Làgon   Genau morgen 14 Uhr werden wir es sehen und erleben. Hoffen wir mal auf positives...

Benutzerebene 6

Bin gespannt ob es eine vvl gibt mit iPhone und watch 

Moin

Ab wieviel Uhr am 15.09.23 beginnt der Vorverkauf bei O2?

LG

Benutzerebene 6

@Làgon ich denke dies wird dauern oder nicht geben zu morgen.

Benutzerebene 6

@7ommy6un ab 14:00 wird dies sein, so wie ich mitbekommen habe, hier durchs forum.

 

Benutzerebene 7

Ich konnte damals beim 13 Pro für meine Frau und mich die iPhones am Telefon ohne Vertrag bestellen.

ich glaube das war kurz nach 14:00 damals, also mal allen die Daumen gedrückt, dass ihr/ich vielleicht ja auch, auch ohne neuen Vertrag bestellen könnt.

 

für mich wäre es das Titan iPhone 15 pro 256gb in schwarz oder dem Blau.

Ja, manchmal klappt das am Telefon. Meistens versucht man mir aber erstmal einen 5€ Datentarif mit 1 monatiger Kündigungsfrist zu meinem o2 free unlimited max aufzuschwätzen, den ich ja dann gleich wieder Kündigen könnte (was natürlich totaler Schwachsinn ist). Nach ein paar anrufen klappts dann aber doch meistens. Schade nur, dass man es uns so schwer macht. Hat man die falsche Person am Telefon hat man gar keine chance…

Benutzerebene 6

@AntonFerdi ja ich meine ich hatte sogar später bestellt 16 Uhr ca. Und konnte es so bestellen per Hotline hatte damals das 13 Pro Max bestellt

Moin zusammen,

ich kann nachvollziehen, wenn ihr gerne mehr Infos hättet. Aber wir bekommen auch erst kurz vorher die notwendigen Infos zur Verfügung gestellt. Daher bleibt weiterhin abzuwarten. 🤗

Viele Grüße

Jenni

Benutzerebene 6

@JulezKay oft ist es so das die Mitarbeiter dann nur daran denken das neue Verträge abgeschlossen werden jedoch nicht das langjährige Bestandskunden etwas möchten und eigentlich bis auf das bestellen sehr zu Frieden sind. 

Benutzerebene 6

@o2_Jennifer  genau das hatte ich ja schon mal geschrieben das es auch bei anderen Unternehmen so ist das die Infos erst kurz vorher ausgegeben werden. 

Hallo @Marvelous ,

ich kann dir gerne die Option 5G +1G für mtl. 4,99 € hinzu buchen. Soll ich das für dich veranlassen? 😊

Viele Grüße

Jenni 

Benutzerebene 3

@o2_Jennifer 

Na dann hoffen wir mal, dass man das iPhone 15 mit Vertragsverlängerung morgen bestellen kann. Nur Neukunden wäre echt fies… 

Gibt es eigentlich den O2 Free M Tarif nicht mehr? Hab jetzt nur noch O2 Mobile Tarife gesehen.

Benutzerebene 5

Einfach per Live Chat solange wechseln bis es jemand macht :) 

Hallo @LuDaCriS,

die Free Tarife gibt es seit Anfang April nicht mehr. Eine Verlängerung würde nur noch als Quelltarif gehen.

LG

Deine Antwort