Skip to main content
Warum O2 Service

iPhone 15 / 15 Plus / 15 Pro / 15 Pro Max: Sammelthema alles über Bestellung und Lieferung bei O₂


Kompletten Beitrag anzeigen

9262 Antworten

bielo
Legende
  • 92957 Antworten
  • 8. November 2023

Da die Geräte bei o2 oft teurer sind, Android zB auch Branding hat und es meist ohne Gerät bessere Tarife gibt, kaufe ich Geräte nur noch extern, wo auch im Falle der Reparatur anstandslos Hilfe geboten wird und man nicht ggf Gutachten erstellen lassen muss. 


  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 8. November 2023

" Leider konnten wir keinen Datensatz mit den eingegeben Daten finden"

Was bedeutet das? 

Und

Meine Bestellung scheint seit 2 Tagen geschlossen.

Auch,

Aber meine Bestellung wurde nicht gekommt


  • Autor
  • 50002 Antworten
  • 8. November 2023

Hallo @Smredrmz,

falsche Auftragsnummer?

LG


  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 8. November 2023

Nein,richtige Auftrag, seit anfangs gibt es Status,fast 15 Tage wird meine Bestellung sein.auch scheint Bestellung seit 2 Tage geschlossen.


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 5796 Antworten
  • 8. November 2023

Die Bestellung rutscht automatisch systembedingt nach 10 Tagen von offen nach abgeschlossen, alles normal…


@Smredrmz ich warte seit 25 Tagen 😅. Vielleicht kommts ja noch dieses Jahr…

Iphone 15 pro weiß 512 GB Ab 14.10 Status vorbestellt


  • Lehrling
  • 29 Antworten
  • 8. November 2023

@H_to_the_IZZO ich bin bei Tag 33 😅😅


Das macht Hoffnung 😂


Gohst0815
Lehrling
  • Lehrling
  • 211 Antworten
  • 8. November 2023

So die Bestellung des schwarzen 1TB iPhone pro Max ist seit vorhin in Bearbeitung. Bestellt am 25.10 . 
 


  • Neuling
  • 22 Antworten
  • 9. November 2023

Hat irgendjemand zufällig um den 07.10 rum ein pro Max in Titan Weiß bestellt? 
 

Hab hierüber sehr wenig im Beitrag entdeckt, wird das Modell nicht so oft bestellt?

 

Liebe Grüße an alle :)


  • Lehrling
  • 29 Antworten
  • 9. November 2023

@Mitchi93 ich hab zwar ein Pro ohne Max bestellt aber auch in weiß genau am 07.10 ich warte immer noch auf Vorbestellung und gefühlsmäßig denke ich wird sich auch nichts ändern 


o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • 9. November 2023

Hallo @Mitchi93 und @Salina.1 ,

ich weiß dass wenn man schon so lange wartet es ein wenig unrealistisch scheint. Jeder der ein Gerät bestellt hat wird dies auch erhalten, auch bei euch wird das sicherlich bald der Fall sein.

 

Schöne Grüße, Sven

 


scrambled-223010
Neuling

Hallo  @Mitchi93 und @Salina.1

ich warte auch noch auf mein iPhone pro 128GB titan weiß. Habe am 08.10. bestellt. Bei unseren Modellen scheint es zu stagnieren.

Danke o2 sven, die Hoffnung stirbt zuletzt 😉

vielen danke für eure immer freundliche Art, auch bei den manchmal sehr verstörenden äußerungen hier 😉

viele grüße


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 9. November 2023

@Mitchi93 Ja ich🙋🏼‍♀️ am 03.10

Wir müssen einfach noch etwas Geduld haben. :)  


  • Neuling
  • 22 Antworten
  • 9. November 2023

Okay, danke an alle, dann warten wir mal weiter ab :) 

 

ich schau dann einfach regelmäßig hier rein, ob sich was tut :D


o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • 9. November 2023

Das ist eine gute Idee @Mitchi93. 😊

Dann möchten wir aber auch gerne ein Bild von dem neuen Gerät hier sehen, sobald es angekommen ist. 💙

LG Steffen

 


  • Neuling
  • 22 Antworten
  • 9. November 2023

Mal schauen 😂 wahrscheinlich befinde ich mich dann erstmal in der Schockstarre, wenn der Postbote klingelt


  • Lehrling
  • 29 Antworten
  • 10. November 2023

Ich bin in Bearbeitung 😍

Dokumente und e-Mail noch nicht erhalten  


  • Neuling
  • 22 Antworten
  • 10. November 2023

Ich will auch 🥺


o2_Matze
  • Moderator
  • 21609 Antworten
  • 10. November 2023

@Mitchi93 Davon nehmen wir dann auch gerne ein Bild 😁

VG Matze 


  • Neuling
  • 22 Antworten
  • 10. November 2023

 

Wo ist es denn hin? 😱 die Bestellung ist nun komplett verschwunden 🤯


  • Lehrling
  • 29 Antworten
  • 10. November 2023

@Mitchi93 war bei mir auch mal ist aber dann wieder aufgetaucht 


  • Neuling
  • 22 Antworten
  • 10. November 2023

Hoffentlich, hab grade nen Herzinfarkt bekommen 😂😂😂


  • Lehrling
  • 29 Antworten
  • 10. November 2023

Ich komme in die Papiere nicht rein weil die mir ein Code schicken zur Bestätigung aber auf alte E-Mail und alte Handynummer obwohl ich das alles aktualisiert hatte 


o2_Matze
  • Moderator
  • 21609 Antworten
  • 10. November 2023

@Mitchi93 Hier sieht alles soweit in Ordnung aus. Warum dir aktuell online nichts angezeigt wird kann ich nicht beantworten, ggf. hat die Datenbank mal einen kurzen Schluckauf, ich kann dich aber beruhigen hier in deinen Daten ist alles safe. 

VG Matze 


Deine Antwort