Warum O2
Warenkorb
Service
Angepinnt

iPhone 15 / 15 Plus / 15 Pro / 15 Pro Max: Sammelthema alles über Bestellung und Lieferung bei O₂



Kompletten Beitrag anzeigen

9212 Antworten

Da die Geräte bei o2 oft teurer sind, Android zB auch Branding hat und es meist ohne Gerät bessere Tarife gibt, kaufe ich Geräte nur noch extern, wo auch im Falle der Reparatur anstandslos Hilfe geboten wird und man nicht ggf Gutachten erstellen lassen muss. 

" Leider konnten wir keinen Datensatz mit den eingegeben Daten finden"

Was bedeutet das? 

Und

Meine Bestellung scheint seit 2 Tagen geschlossen.

Auch,

Aber meine Bestellung wurde nicht gekommt

Hallo @Smredrmz,

falsche Auftragsnummer?

LG

Nein,richtige Auftrag, seit anfangs gibt es Status,fast 15 Tage wird meine Bestellung sein.auch scheint Bestellung seit 2 Tage geschlossen.

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Die Bestellung rutscht automatisch systembedingt nach 10 Tagen von offen nach abgeschlossen, alles normal…

@Smredrmz ich warte seit 25 Tagen 😅. Vielleicht kommts ja noch dieses Jahr…

Iphone 15 pro weiß 512 GB Ab 14.10 Status vorbestellt

Benutzerebene 3

@H_to_the_IZZO ich bin bei Tag 33 😅😅

Das macht Hoffnung 😂

Benutzerebene 5

So die Bestellung des schwarzen 1TB iPhone pro Max ist seit vorhin in Bearbeitung. Bestellt am 25.10 . 
 

Benutzerebene 3

Hat irgendjemand zufällig um den 07.10 rum ein pro Max in Titan Weiß bestellt? 
 

Hab hierüber sehr wenig im Beitrag entdeckt, wird das Modell nicht so oft bestellt?

 

Liebe Grüße an alle :)

Benutzerebene 3

@Mitchi93 ich hab zwar ein Pro ohne Max bestellt aber auch in weiß genau am 07.10 ich warte immer noch auf Vorbestellung und gefühlsmäßig denke ich wird sich auch nichts ändern 

Hallo @Mitchi93 und @Salina.1 ,

ich weiß dass wenn man schon so lange wartet es ein wenig unrealistisch scheint. Jeder der ein Gerät bestellt hat wird dies auch erhalten, auch bei euch wird das sicherlich bald der Fall sein.

 

Schöne Grüße, Sven

 

Benutzerebene 1

Hallo  @Mitchi93 und @Salina.1

ich warte auch noch auf mein iPhone pro 128GB titan weiß. Habe am 08.10. bestellt. Bei unseren Modellen scheint es zu stagnieren.

Danke o2 sven, die Hoffnung stirbt zuletzt 😉

vielen danke für eure immer freundliche Art, auch bei den manchmal sehr verstörenden äußerungen hier 😉

viele grüße

@Mitchi93 Ja ich🙋🏼‍♀️ am 03.10

Wir müssen einfach noch etwas Geduld haben. :)  

Benutzerebene 3

Okay, danke an alle, dann warten wir mal weiter ab :) 

 

ich schau dann einfach regelmäßig hier rein, ob sich was tut :D

Das ist eine gute Idee @Mitchi93. 😊

Dann möchten wir aber auch gerne ein Bild von dem neuen Gerät hier sehen, sobald es angekommen ist. 💙

LG Steffen

 

Benutzerebene 3

Mal schauen 😂 wahrscheinlich befinde ich mich dann erstmal in der Schockstarre, wenn der Postbote klingelt

Benutzerebene 3

Ich bin in Bearbeitung 😍

Dokumente und e-Mail noch nicht erhalten  

Benutzerebene 3

Ich will auch 🥺

@Mitchi93 Davon nehmen wir dann auch gerne ein Bild 😁

VG Matze 

Benutzerebene 3

 

Wo ist es denn hin? 😱 die Bestellung ist nun komplett verschwunden 🤯

Benutzerebene 3

@Mitchi93 war bei mir auch mal ist aber dann wieder aufgetaucht 

Benutzerebene 3

Hoffentlich, hab grade nen Herzinfarkt bekommen 😂😂😂

Benutzerebene 3

Ich komme in die Papiere nicht rein weil die mir ein Code schicken zur Bestätigung aber auf alte E-Mail und alte Handynummer obwohl ich das alles aktualisiert hatte 

@Mitchi93 Hier sieht alles soweit in Ordnung aus. Warum dir aktuell online nichts angezeigt wird kann ich nicht beantworten, ggf. hat die Datenbank mal einen kurzen Schluckauf, ich kann dich aber beruhigen hier in deinen Daten ist alles safe. 

VG Matze 

Deine Antwort