wenn die zeit es zulässt werde ich berichten :)
Ich bin gespannt
Gruß, Solveig
Hallo alle zusammen, es ist lange her das ich mich hier blicken lassen habe. Wie ist es nun bei euch gelaufen habt ihr eure neue iPhones bekommen?
Beste Grüße,
RhobarDerIII
Leider, seit 10 Tagen warte ich auf pro Max 15.Es gibt hier niemand und nicht bestimmte Antwort.
Die Antworten hast du schon in deinem eröffneten Thread bekommen
PS. Vermeide Vollzitate. Danke.
Hallo @Smredrmz ,
du hast bereits hier eine Antwort erhalten
Sobald wir Geräte erhalten, werden diese auch direkt an ausgeliefert.
Ich kann verstehen, dass es dich nervt, dass du keinen genauen Termin genannt bekommst.
Welches Modell hast du denn wann genau bestellt ?
Je nach Modell dauert es leider auch manchmal länger oder kürzer.
Gruß, Solveig
edit o2_Solveig 07.11.2023, 10:06 Uhr Vollzitat entfernt
Am 26.10 hab ich ein iPhone 15 pro Max 256 gb bestellt..
Dann musst du auch warten, wie alle anderen hier.
Bitte unterlasse die Vollzitate. Danke.
Ab heute so steht es auf meiner Bestellung
Hallo @Smredrmz ,
schau einmal unter abgeschlossene Bestellungen nach, die Aufträge werden automatisch nach einiger Zeit dorthin verschoben.
Schöne Grüße, Sven
Habe leider mein iPhone auch noch nicht bekommen, bestellt habe ich 03.10.
Hoffe es klappt alles.
(iPhone 15 Pro Max, weiß, 256 GB)
Hallo @Lenaxrs,
was sagt denn dein Bestellstatus?
LG
Aktuell steht bei mir immer noch „Vorbestellung“.
Hallo @Lenaxrs,
dann ist die Nennung eines validen Liefertermin nicht möglich. Sobald es in Bearbeitung umspringt, hast du es 3-5 Tage später.
LG
Hallo @Lenaxrs ,
dann warten wir hier auf den Eingang neuer Ware zur Zeit. Wenn du den Bestellstatus weiter im Blick hast, dann wird dieser als nächstes auf “In Bearbeitung” springen wenn wir dann die entsprechenden Geräte erhalten haben. Danach sollte es dann zwischen 3 und 5 Werktagen dauern bist du dein iPhone in den Händen hältst.
Schöne Grüße, Sven
Hi @o2_Sven @Vilureef
alles klar, danke für eure Nachricht hierzu. Dann behalte ich es weiter im Blick. :)
LG Lena
Ich verstehe einfach nicht, wenn es doch ein wohl nicht seit vorgestern bestehendes Lieferproblem gibt, wieso man dann nicht in der Lage ist der Realität entsprechenden Lieferzeiten anzugeben…bin auch in Team Titan Weiß beim pro Max und es tut sich einfach nichts…ebenfalls nervt es einfach nur noch, dass man nun offensichtlich auf ein externes Kundenservice Callcenter umgestiegen ist, wo die Mitarbeiter noch für zig weitere Anbieter telefonieren und im Grunde absolut keine Ahnung haben und einem auch garnicht weiterhelfen können! Guter Service ist heutzutage schwer bis unmöglich zu bekommen, fast egal welcher Bereich und Entschädigungen, geschweige denn einfacher Storno wie zu früheren Zeiten, ist alles nicht mehr drin…aber das ist leider egal um welchen Anbieter es sich handelt, es ist fast alles nur noch Müll Servicetechnisch…sorry, aber das musste mal raus, wir geben über tausend Euro für etwas aus und da sollte es eine Selbstverständlichkeit sein, mit gutem Service rechnen zu können!
Hallo alle miteinander.
hier geht es ja zu wie bei jedem Jahr. Die einen sind gefasst und nehmen die lange Lieferzeit wie ein erwachsener in Kauf , die anderen verbrauchen sicherlich viele Taschentücher.
mein letztes Mal war noch zu Zeiten des XS Pro Max. Aber auch ich wagte mich am 25.10. in die lange Reihe der wartenden und hoffe das die Zeit schnell vergehen mag um mein neues IPhone 15Pro Max 1TB in schwarz in den Händen zu halten.
Das schönste hier sind immer diese mimimi Beiträge , ich schaute auch die letzten Jahre immer wieder gern hier herein
Tja, die Mimimi-Beiträge sind halt auch zu erwarten…natürlich bringt es nichts sich aufzuregen, die Lieferung erfolgt deshalb nicht schneller, aber ich finde es schade, dass es einfach nicht möglich ist, realistische Äußerungen vom Service zu erhalten, man wird ja teils sogar belogen..wenn man sich erkundigt, was denn die aktuellen Lieferzeiten betrifft, wenn man vor ca. fünf Wochen bestellt hat, kann man einem Kunden nicht einfach sagen, wir priorisieren Ihre Lieferung, sodass Sie sie diese Woche noch erhalten, das ist einfach völliger Quatsch und absolut unprofessionell.
Mir persönlich geht es nicht um das Warten an sich, es kann auch gerne noch fünf weitere Wochen dauern, aber dieses Chaos bei einer Fallbearbeitung (vollkommen egal, um welches Anliegen es sich hierbei handelt), war vor wenigen Jahren einfach nicht existent. Ich bin seit meinem 18. Lebensjahr Kunde bei o2 und seit ca. 2018 ist es eine reine Katastrophe, was hier zum Teil getrieben wird…Meinem Mann wurde ein neuer Vertrag aufgeschwatzt mit 50 GB Datenvolumen (anstelle von 20) zum selben Preis und letztendlich stellte sich heraus, dass sein O2 Free nun nicht mehr nutzbar war, bedeutet: Datenvolumen leer, nicht mal mehr Safari nutzbar auf dem iPhone und das allerbeste ist: die o2 Free Veträge gibt es garnicht mehr! Heißt, er hat nun zwar 30 GB Datenvolumen mehr im Monat, kann außer WhatsApp Nachrichten versenden, im Anschluss nichts mehr was mit dem Internet funktioniert auf seinem Handy nutzen und hierüber wurde er nicht informiert und das ist eine Frechheit! Bei mir wurde eine Woche später das gleiche versucht, aber Gott seis gedankt, war ich informiert, sodass ich vor dem Fehler bewahrt werden konnte. Solche Sachen sind einfach unmöglich und wären vor zehn Jahren undenkbar gewesen…und man kann auch nirgens sein Anliegen mitteilen, weil es die entsprechenden Stellen unter Umständen auch garnicht mehr gibt, die sich mit solchen Fällen befasst haben
Hallo @Mitchi93,
ernstgemeinte Frage: wenn alles so schlecht ist, warum bist du überhaupt noch Kund:in? Da hätte ich mir schon längst einen anderen Anbieter gesucht. 🤔
LG
Weil mein aktueller Vertrag (erstmalig abgeschlossen 2011 und einige Jahre später lediglich auf o2 Free upgegradet) super ist und ein solches Angebot zur heutigen Zeit bei keinem Anbieter (auch nicht mehr bei o2) zu haben ist und ich bescheuert wäre, nun aus Frust zu wechseln…Fakt ist, ich werde künftig die Geräte direkt beim Hersteller kaufen (ja dort dauert es genauso lange, aber es besteht einfach ein besserer Service) und dann gibt es auch keinen Grund mehr sich aufzuregen, sofern Netzmäßig keine Schwierigkeiten auftreten.
Wenn der neue Vertrag so schlecht war und ihr sogar nach einer woche( man wollte dir den Wechsel ebenfalls andrehen) warum habt ihr nicht widerrufen . Und sofern nicht zu langer in der Vergangenheit bekommt man auch bei einer telefonischen Vertragsänderung die Zusammenfassung der neuen Bedingungen schon vor dem Abschluss zur Einsicht .
bei der Kundenbetreuung wird es sicher wie in jedem gewinnorientiertem Unternehmen so sein das man da sicher auch viel spart . Alles ins Ausland verlagern weil dort lohnkosten günstiger sind , egal ob dann der nicht deutsch Muttersprachler schlicht überfordert ist . Ist leider nicht nur bei O2 so . Der Druck der da herrscht die Vorgaben die es gibt . Ist einfach nur noch Fließband. Zeitdruck, Verkaufsdruck und immer schön freundlich . Klar gibt es eben dann welche die reden Müll nur das der Kunde positiv gestimmt aus dem Call geht.
…Fakt ist, ich werde künftig die Geräte direkt beim Hersteller kaufen (ja dort dauert es genauso lange, aber es besteht einfach ein besserer Service)
mich glaube du hattest noch nicht viel Kontakt zum kundensupport bei Apple .
Habs nochmal getan, Montag Abend das Pro Max 256 GB in Blau bestellt-dort stand Lieferzeit 3 Wochen, innerhalb von zwei Minuten die Auftragsbestätigung erhalten.
Wollte vorhin was anderes bei o2 schauen und dachte mir ich guck mal rein und siehe da der Status schon in Bearbeitung, wird also vermutlich die Woche noch kommen.
Bis in spätestens zwei Jahren zum Iphone 17.
Viel tatsächlich nicht, da es noch nicht oft Probleme gab, aber bei den wenigen Schwierigkeiten, die mal auftraten (sei es jetzt Watch, iPad oder iPhone) wurde einem schnell und kompetent geholfen, also entweder hatte ich da Glück oder Sie Pech.