Skip to main content
Warum O2 Service

iPhone 15 / 15 Plus / 15 Pro / 15 Pro Max: Sammelthema alles über Bestellung und Lieferung bei O₂


Kompletten Beitrag anzeigen

9262 Antworten

  • Lehrling
  • 61 Antworten
  • 10. Oktober 2023

@MrNuki 

 

Komme seit eben auch ins LC aber auch noch keine Dokumente drin.


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 10. Oktober 2023

@grecomafioso 

bei mir das selbe spiel, denke wir haben spätestens morgen im laufe des Tages Dokumente drin


EddieConfettii
Lehrling

@Coraaaa schau morgen nochmal rein, des wird dann bestimmt bearbeitet und versendet sein. So war’s bei mir gestern, war erst in Bearbeitung dann heute gings in den Versand und erst gegen halb 3 mittags kam die Mail.

 

@MrNuki  gleiche wie Coraaaaa

 

@Luca4545 würde die Bestellung laufen lassen. Solang du die Ware noch nicht hast kann dir ja niemand eine Rechnung stellen. Zusätzlich würde ich sicherheitshalber ein weiteres Gerät bestellen evtl. in einer anderen Farbe oder Speichergröße somit könnte es evtl. schneller gehen. Das “unbeliebte” blaue iphone ist recht schnell lieferbar.


  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 10. Oktober 2023

Also weiss echt nicht ob eine reihenfolge gibt einer der mit Ab auf seite 315 Titan Schwarz pro max hat in bearbeitung obwohl ich das gleiche hab auf AB 25.09 ca 2-3 Uhr


EddieConfettii
Lehrling

@g2rkan also ich hab da auch meine Zweifel. ist ja nicht so das ich nicht genug ärger bereits mit O2 hatte.

eigentlich habe ich nämlich auch zum 16.09. bestellt.

Ich war aber irgendwann so gefrustet das ich es einfach storniert habe. Besonders ich kenne auch Leute die auch bei O2 bestellt haben, gleiches Modell, gleicher Speicher und die haben ihre Geräte erhalten.

 

Aber es hilft ja nichts, deswegen bin ich der Meinung zur not halt eine weitere Bestellung auslösen und dann später zum normalen Kaufpreis (keine Scalper-Preise) an ein freund oder fam. Mitglied oder Arbeitskollegen verkaufen. Und wenn nichts geht zurückschicken → natürlich noch verpackt und so….


  • Lehrling
  • 24 Antworten
  • 10. Oktober 2023

Ich kann schon den ganzen Tag nirgendwo in meine Bestellung einsehen, weder im Web noch in der app!!!

In die app komme ich gar nicht erst rein!


EddieConfettii
Lehrling

jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 5842 Antworten
  • 10. Oktober 2023

@Lillita weiss jetzt nicht , wie lange du hier schon mitliest, aber die Störungen sind schon den ganzen Tag bekannt und werden auch bearbeitet…😊


  • Neuling
  • 52 Antworten
  • 10. Oktober 2023

Ich denke das es morgen schön weiter läuft mit Max 256GBNatur !!


  • Lehrling
  • 24 Antworten
  • 10. Oktober 2023
LDN schrieb:

Ich denke das es morgen schön weiter läuft mit Max 256GBNatur !!

Ich hoffe es so so so sehr...!🥲


  • Lehrling
  • 24 Antworten
  • 10. Oktober 2023
LDN schrieb:

X

 


  • Neuling
  • 52 Antworten
  • 11. Oktober 2023

@Lillita hast du dein iPhone schon erhalten ?


Làgon
Lehrling
  • Lehrling
  • 156 Antworten
  • 11. Oktober 2023

@EddieConfettii  Denke das null Sinn, aus Frust 2 Geräte bestellen.  Man muss einen langen Atem haben, aber dann zahlt es sich aus. Zudem kann O2/Arvato bedingt was dafür denn wenn keine Lieferung von Seiten Apple kommt kann auch nichts bearbeitet werden.


  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 11. Oktober 2023

@Làgon Da stimme ich dir zu. Es ist überall das gleiche (Trauer)Spiel, da muss man jetzt einfach Geduld haben. Bei einem weiteren Gerät bzw Anbieter fängt man ja eh nur wieder bei 0 an mit Warten. 

 


Daaaaani
Neuling
  • Neuling
  • 39 Antworten
  • 11. Oktober 2023

Guten Morgen 

 

neuer Tag neues Glück 🍀 🍀🍀🍀🍀🙏🏻🙏🏻

 


o2_Jennifer
  • Team
  • 5520 Antworten
  • 11. Oktober 2023

Moin zusammen,

mensch, da hat sich ja bei einigen wieder was getan im Bestellstatus. 🎉 Dann wird bei einigen das hibbeln heute oder morgen weiter gehen bzw. der Live-Status in der DHL-App minutengenau verfolgt. 😁

An alle anderen drück ich die Daumen, dass sich in den nächsten Tagen der Status auch verändert. 🍀

Viele Grüße

Jenni


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 11. Oktober 2023

Hallo meine Lieben 😊

neuer Tag, neues Glück. 

Drücke allen sehnsüchtig wartenden ganz fest die Daumen! 

Bei mir hat sich gestern endlich etwas bewegt! 😍 #Teamweiß

Am 10.10. um ca. 16 Uhr die Mail, dass mein Gerät wieder Verfügbar ist und nun für den Versand vorbereitet wird. Im gleichen Zug hat sich der Bestellstatus auf ‘’In Bearbeitung’’ geändert. Ins LC komme ich nun auch rein, allerdings noch keine Dokumente. Wird sich bestimmt im laufe des Tages ändern.

 

 


  • Lehrling
  • 92 Antworten
  • 11. Oktober 2023

Dann wollen wir mal schauen was sich heute so tut ☺️

Langsam darf es aber auch echt mal los gehen 😅

 

@Làgon ja definitiv ist das ein Apple Ding das bei den neuen iPhones nix klappt 😅


Flazy
Lehrling
  • Lehrling
  • 151 Antworten
  • 11. Oktober 2023

News bei #Team1TB?


  • Neuling
  • 52 Antworten
  • 11. Oktober 2023

@PauliOne Ich danke auch das sich heute einiges tun wird ! 


  • Neuling
  • 50 Antworten
  • 11. Oktober 2023

Heute bekomme ich’s 


Habe am 22.09 das 15 Pro Max in Schwarz bestellt. Gestern gab es auch eine Lieferscheinnummer, IMEI, usw. - aber bisher leider keine Sendungsnummer.


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 11. Oktober 2023

 Daumen sind gedrückt, vielleicht kommt es ja noch und es hat bei DHL nur noch nicht aktualisiert.

Meins ist grade in Zustellung🥳

Edit o2_Jennifer 11.10.23 09:01 -Vollzitat entfernt


  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 11. Oktober 2023

Bei mir liegt auch noch nichts im LC und warte auch noch auf die Sendungsnummern von DHL.

Und endlich geht die o2 App wieder 😄


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 11. Oktober 2023

Bitte bitte o2 ihr könnt doch sicher etwas machen das meine Bestellung schneller voran geht🥲🥲🥲 mein iphone xs hat nur noch 60 % Akku Kapazität ich komme 2 stunden auf tiktok damit klar und das wars dann auch ich bin so verzweifelt 🥲


Deine Antwort