Skip to main content
Warum O2 Service

iPhone 15 / 15 Plus / 15 Pro / 15 Pro Max: Sammelthema alles über Bestellung und Lieferung bei O₂


Kompletten Beitrag anzeigen

9262 Antworten

@MrNuki Das ist fragwürdig, warum deins noch im Vorbestellungsstatus ist, während die AB 18.09 in Bearbeitung sind. hmmm 

 

@Làgon Hast du die Apple Watch zusammen oder einzeln bestellt? Mir wurde diese Option nicht angeboten, oder vielleicht habe ich sie nicht gesehen.


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 10. Oktober 2023

Naaa endliiiiich geht es voran 😍 #teamweiss 


  • Neuling
  • 15 Antworten
  • 10. Oktober 2023
Blackhan schrieb:

Bin immernoch auf Vorbestellung. 🙁

Ich auch 


o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • 10. Oktober 2023

@anni_gue, stell dir vor du machst das Paket auf….. und es befindet sich nur ein Zettel mit der Aufschrift “Versandkosten” im Paket. 😅

Spaß beiseite. 😊

Hattest du dein Smartphone über die Rufnummer bestellt, mit der du hier in der Community registriert bist?

LG Steffen


  • Neuling
  • 150 Antworten
  • 10. Oktober 2023

Wie sieht es denn mittlerweile mit den 15.09. Bestellern aus? Endlich alle versorgt? 🙏🏻


schluej schrieb:

Der Kunde hat bei Verlust der Lieferung keinen Anspruch auf Ersatzlieferung!

Und wie willst Du denn für schnellen Ersatz sorgen, wenn Du nichtmal die ordentlichen Bestellungen bedienen kannst???

Na genau so wie es andere Firmen auch machen bei Verlust ihrer Ware. Sie schicken dann ein neues Produkt los. Und klar, alle Warten, das kann man verstehen. Aber wenn das passiert wäre es unfair gegenüber dem Kunden der Rechtzeitig bestellt und sich dann wieder hinten anstellen darf. 
 

solche Fälle sollten mit einer Prio versehen werden und so auch mit dem Logistic Unternehmen besprochen werden. 
 

Denn Nehmen wir mal an eine Person X die sich hier das Natur bestellt hat und die seit dem 15.09 immer noch wartet. Eine Wartezeit schon von fast 4 Wochen hat. Und Dann Opfer eines Diebstahls seitens DHL wird und Sich dann wieder hinten anstellen muss mit einer neuen Laufzeit von 4 - 5 Wochen?! Was würde diese Person im schlimmsten Fall tun? 
 

Genau. Und das wären ja nur Ansätze wie man solche Sachen bedienen sollte. Es sind ja jetzt nicht Millionen Kunden die dort Opfer von Diebstahl werden. Aber trotzdem verdienen die eine Prio. 
 

Und ja das Bedienen sieht nicht gut aus. Aber ganz ehrlich. Im Forum ist nur ein kleiner Bruchteil von dem die bestellt haben. Und dafür kann o2 nix. Der Sturm war Größer als erwartet. Und das liegt nicht daran das sie falsch kalkuliert haben. Sondern gibt es dort sehr viele Faktoren. 


  • Neuling
  • 23 Antworten
  • 10. Oktober 2023

Mein schwarzes ist auch in Bearbeitung 🙏🏽🎉


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 10. Oktober 2023

iPhone 15 pro max Titan Schwarz Am 27.09.Bestellt, AB auch am 27.09., Status hat sich vorhin auf in Bearbeitung geändert. 

Hoffe bei euch allen gehts auch schnell weiter.


  • Neuling
  • 18 Antworten
  • 10. Oktober 2023
o2_Steffen schrieb:

 

Hattest du dein Smartphone über die Rufnummer bestellt, mit der du hier in der Community registriert bist?

Ja, auch wenn ich auf mein Profil gehe dann steht ebenfalls das komplette Handy mit Bestellstatus Vorbestellung


  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 10. Oktober 2023

Hallo, 

mich komme nun ins LC rein bedeutet es dann damit es morgen kommt ?


  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 10. Oktober 2023

Hi ich hab mir das Iphone 15 pro Max am 7.10.23 bestellt steht seitdem auf Vorbestellt wie lange dauert es ungefähr bei mir stand da 2-3 Wochen als ich bestellt habe 


  • Neuling
  • 26 Antworten
  • 10. Oktober 2023

Meins ist auch endlich da♥️ 

an alle die noch warten müssen. Haltet durch ihr werdet es auch früher oder später in den Händen haltet 🫶🏻🍀

wünsche allen viel Erfolg das ihr schnell glücklich werdet nicht verzweifeln das kommt schon!! ♥️🍀

bis zum nächsten mal 😁 mal schauen welches ich mir dann holen werde. Vielleicht ja in weiteren 2-3 Jahren 😁

bis dann! 🫶🏻🍀

 


@Kawa93 ich warte seit 2,5 Wochen. Sind gerade bei AB 22.09., wenn ich es richtig gesehen habe


o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • 10. Oktober 2023

@anni_gue, alles klaro. 😊

Deine Bestellung ist auch durchgegangen, aktuell wird noch auf Versand der Hardware gewartet. Also alles gut, mit deiner Bestellung, jetzt heißt es nur noch etwas abwarten.

Ich drücke dir die Daumen, dass dein Gerät natürlich so schnell wie nur möglich bei dir sein wird. 💙

Ganz liebe Grüße

Steffen


  • Lehrling
  • 61 Antworten
  • 10. Oktober 2023

Bin zwar seit 16:35uhr auf „In Bearbeitung“ aber komme noch nicht ins LC. Ist das normal? Wie lange dauert das normalerweise?


  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 10. Oktober 2023

@o2_Steffen kannst du mir sagen ob mein Handy morgen schon kommt ? 


  • Neuling
  • 15 Antworten
  • 10. Oktober 2023
o2_Steffen schrieb:

Deine Bestellung ist auch durchgegangen, aktuell wird noch auf Versand der Hardware gewartet. Also alles gut, mit deiner Bestellung, jetzt heißt es nur noch etwas abwarten.

Kannst du nachschauen?

Edit o2_Jennifer 11.10.23 08:09 - Vollzitat gekürzt


  • 24 Antworten
  • 10. Oktober 2023
grecomafioso schrieb:

Bin zwar seit 16:35uhr auf „In Bearbeitung“ aber komme noch nicht ins LC. Ist das normal? Wie lange dauert das normalerweise?

Mir geht es ähnlich 


  • Neuling
  • 118 Antworten
  • 10. Oktober 2023

Also ich komme ins lc aber sind keine Dokumente drin 


  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 10. Oktober 2023
MrNuki schrieb:

Also ich komme ins lc aber sind keine Dokumente drin 

Denke mal wir haben es übermorgen, in unseren Händen 


o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • 10. Oktober 2023
Dimitris1969 schrieb:

auf in Bearbeitung gesprungen

Bedeutet... 

Sie warten auf dem LKW Fahrer aus China kommt?

Er hat angerufen.. Bin los gefahren... 😂 

🤣🤣 ich schmeiß mich weg.🤣

@Dimitris1969 Setz schon mal den Kaffee auf, Fahrer ist gleich da.


MrNuki schrieb:

Also ich komme ins lc aber sind keine Dokumente drin 

Bei mir genauso. 

Möglicherweise ist das System beim Hochladen langsam, belastet. 


Meins ist auch in Bearbeitung gesprungen c.a. 17-20 Uhr 🌚. Viel Glück weiterhin an #TeamNatur


o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • 10. Oktober 2023

@Coraaaa, das kann ich nicht genau sehen, ob morgen oder z. B. übermorgen ein Gerät ankommen wird.

Da würde ich persönlich immer auf den DHL-Status schauen.

LG Steffen


  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 10. Oktober 2023

Habe leider noch keine DHL-Sendungsnummer, aber kann es sich übernacht noch ändern oder eher dann erst morgen ?

Edit o2_Jennifer 11.10.23 08:28 → Vollzitat entfernt


Deine Antwort