Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo liebe O₂ Community,

es ist wieder September, und Zeit für neue iPhones.🥹🤗
Die neuen Geräte wurden eben vorgestellt.  
Hier findet ihr alles zur Bestellung und Lieferung. 
Für den Austausch, schreibt bitte genau um welches Modell es sich handelt, samt Farbe und Speicher. Wenn ihr jemanden ansprechen wollt, verwendet keine Vollzitate, sondern nutzt das @ Zeichen. So lässt es sich auch für Smartphone User besser lesen und es bleibt alles schön übersichtlich.
Und bitte keine persönlichen Daten und Auftragsnummern hier veröffentlichen. 

Und jetzt viel Spaß. ☺️😍

LG Vilureef

Edit: Vorbestellung ab 15.09. 14:00 Uhr, erhältlich ab 22.09   
Edit 2: um es weiter ordentlich zu halten und unnötige Nachfragen zu umgehen, beachtet was @jsc geschrieben hat: 
Kleiner Vorschlag, schreibt in eure Signatur das bestellte iPhone Modell und wann die Auftragsbestätigung eingetrudelt ist. Erspart sehr viele Nachfragen, wann und was habt ihr bestellt…🤷🏻‍♂️😉

Edit: o2 Michi, 19.09.2023 FAQ hinzugefügt

Nein, passiert automatisch nach 10 Tagen…


Ich glaube es tut sich was, wenn ich jetzt auf das Logistikcenter gehe, hänge ich bei den Ladepunkten und kriege nichts angezeigt.

Oder das System ist down 😂


@Tmschlz01 ist bei mir auch so. Ich vermute auch, dass das System down ist. Noch dazu braucht der Verifizierungscode sehr lange bis er übermittelt ist


@FaSa_XIV Ich hatte Glück, und habe meine “schon” am 17.09. erhalten, hab auch am 16.09. bestellt...

Dann ist jetzt wohl kurz nach dir aufgehört. Meine AB ist vom 17.09 im 22:11 und ich hab noch nix 🥲


Dann lasst uns mal weiter hoffen und bangen 🙏🏻 da AB 16.09 und zu 99% AB 17.09 abgearbeitet wurden, hoffe ich das wir mit AB 18.09 dran sind 🥺

Also heißt es jetzt wieder warten und Tee trinken 🫖🥲

#teamnatur 💪


Hab eben auch mal den Chat angeschrieben, da heute die theoretischen 2 Wochen Lieferzeit bei mir rum wären. Laut Mitarbeiter werden die Geräte in Titan  Natur in KW 40 (also diese Woche ) und der Rest in KW 43 ausgeliefert. Angeblich sei mein Status im System auch in Bearbeitung, auch wenn “Vorbestellung” im Kundencenter steht. Zitat.” ...das Gerät befindet sich in der Logistik und wird für den Versand vorbereitet”

Ob man das Alles so glauben kann…?


langsaam  ,,,,  reichts mir ich will mein handy haben haha

 


Hab eben auch mal den Chat angeschrieben, da heute die theoretischen 2 Wochen Lieferzeit bei mir rum wären. Laut Mitarbeiter werden die Geräte in Titan  Natur in KW 40 (also diese Woche ) und der Rest in KW 43 ausgeliefert. 

Das gleiche wurde mir eben auch erzählt 

Edit o2_Antje: Vollzitat gekürzt 


iPhone 15pro Max Titan Natur 256 gb 

Ab 16.09 15:30

seit heute : in Bearbeitung 


Dann ist jetzt wohl kurz nach dir aufgehört. Meine AB ist vom 17.09 im 22:11 und ich hab noch nix 🥲

Manchmal muss man auch einfach Glück haben. Aber mehr außer “in Bearbeitung” ist hier noch nicht passiert… Erst wenn die DHL-App sich meldet, fange ich wirklich an mich zu freuen!


@1Juls1 Bitte vermeide Vollzitate oder kürze sie auf das wesentliche . Danke. 😊


Moin, hat Jemand Erfahrung und weiss wie lange der Zeitraum von in Bearbeitung bis zur Ausliferung ist?

Edit o2_Antje: Zitat ohne Inhalt entfernt

 


2-5 Werktage…

…bis es geliefert wurde…


Dann lasst uns mal weiter hoffen und bangen 🙏🏻 da AB 16.09 und zu 99% AB 17.09 abgearbeitet wurden, hoffe ich das wir mit AB 18.09 dran sind 🥺

Also heißt es jetzt wieder warten und Tee trinken 🫖🥲

#teamnatur 💪


 

Willkommen im Club Leute.

 

Ich habe das iPhone am 16. September bestellt und bis heute nicht erhalten. Inzwischen wurde die Bestellung storniert. Daraufhin habe ich jetzt noch drei weitere Bestellungen ausgelöst und hoffe, dass mindestens eins mal Irgendwann ankommt. In meinem neu Ausgeführten Bestellungen stand, dass es ein zwei Wochen für die Lieferung benötigt. Nun ist etwas mehr wie eine Woche vorbei ich bin sehr gespannt, ob da überhaupt zeitnah etwas ankommt,
 

zudem habe ich sehr oft bei O2 angerufen oder eine E-Mail geschickt. Leider gibt es keine Information bezüglich der Lieferzeit das Hauptproblem. Was ich da sehe, ist, dass es keine zuverlässige Aussage gibt weder wann es kommt, ob es kommt.

 

ich vermute persönlich, dass hier o2 als Unternehmen sich nicht ordentlich darum gekümmert hat. aber absolut absurd ist es, dass es keine Erklärung zu diesem Bezug gibt und O2 weiterhin Bestellungen annimmt. Ohne die alten Bestellungen abzuarbeiten 


Lieber Dimitrios....... 

das gesamte Team von o2 wünscht Ihnen alles

Gute und viel Freude zum Geburtstag.

 

Und egal, wie Sie gerne feiern: Ob entspannt zu Hause

oder bei Unternehmungen mit Ihren Liebsten –

Priority hat genau das Richtige, damit Sie Ihren Tag

genau so verbringen können, wie Sie es möchten.

 

Genießen Sie doch heute z. B. einen Gratisfilm oder sichern Sie sich

Ihr kostenloses Ticket für den o2 Kinotag.*

 

😄😄Nein Mein O2 ich will nicht ins Kino gehen, ich will mein IPhone haben, mein erste ios gerät nach 23 Jahre mit Android 🛀🙊👊👊👊👊👊👊👊👊


 


@EddieConfettii … ist ja schön, dass du jetzt in mehreren Threads deine Erfahrungen teilen möchtest, aber das was du ansprichst ist hier auch schon “kalter Kaffee”...😉😊


Es tut sich was 😅


Es tut sich was 😅

Ich habe 2 Tage früher bestellt und nichts 😄


XXXXX

o2_Antje: Inhalte entfernt / 05.10.2023/ 12:14 Uhr


@EddieConfettii wegen so leuten wie dir kommt soviel durcheinander bei o2… auch mal einfach abwarten und nicht gierig werden


Es freut mich, dass es seit gestern bei #TeamWeiß vorangeht! 

Da es sogar jemanden gab, bei dem es trotz AB vom 21.09. in ‘’in Bearbeitung’’ gerutscht ist, lässt mich noch mehr hoffen! 😁 Hoffentlich können wir alle schon bald in den Genuss des neuen PM kommen. 

Laut Service Chat von Montag soll mein Handy noch diese Woche ankommen, allerspätestens nächste Woche. Allerdings steht mein Status nach wie vor auf Abgeschlossen/Rückstand. Bleibt nur weiter zu hoffen, dass es sich zeitnah ändert…. 

Drücke uns weiterhin fleißig die Daumen! 


Meins ist auch seit heute Morgen in Bearbeitung 😃😃😃😃


@Dimitris1969 

hab ja auch früher bestellt. Frage mich echt manchmal was O2 da für ein System hat. 
Haben ja bereits andere bemängelt. Finde ich auch echt nicht so ganz fair, aber naja dann wartet man im Zweifel eben ein bisschen länger. Könnte mir auch vorstellen dass z.B. ne Palette gescannt wird, die IMEIS werden zugeordnet und dann scannen die die nacheinander ab. Naja, ich gönne es @venepix93  auf jeden Fall und hoffe es geht heute noch raus bei dir :) 


@Dimitris1969 fürs nächste Mal , lies bitte nochmal einen älteren Beitrag von dir, was ein o2 Mod reingeschrieben hat 😉

iPhone 15 / 15 Plus / 15 Pro / 15 Pro Max: Sammelthema alles über Bestellung und Lieferung bei O₂ | O₂ Community (o2online.de)


Deine Antwort