Skip to main content

iPhone 15 / 15 Plus / 15 Pro / 15 Pro Max: Sammelthema alles über Bestellung und Lieferung bei O₂


Hallo liebe O₂ Community,

es ist wieder September, und Zeit für neue iPhones.🥹🤗
Die neuen Geräte wurden eben vorgestellt.  
Hier findet ihr alles zur Bestellung und Lieferung. 
Für den Austausch, schreibt bitte genau um welches Modell es sich handelt, samt Farbe und Speicher. Wenn ihr jemanden ansprechen wollt, verwendet keine Vollzitate, sondern nutzt das @ Zeichen. So lässt es sich auch für Smartphone User besser lesen und es bleibt alles schön übersichtlich.
Und bitte keine persönlichen Daten und Auftragsnummern hier veröffentlichen. 

Und jetzt viel Spaß. ☺️😍

LG Vilureef

Edit: Vorbestellung ab 15.09. 14:00 Uhr, erhältlich ab 22.09   
Edit 2: um es weiter ordentlich zu halten und unnötige Nachfragen zu umgehen, beachtet was @jsc geschrieben hat: 
Kleiner Vorschlag, schreibt in eure Signatur das bestellte iPhone Modell und wann die Auftragsbestätigung eingetrudelt ist. Erspart sehr viele Nachfragen, wann und was habt ihr bestellt…🤷🏻‍♂️😉

Edit: o2 Michi, 19.09.2023 FAQ hinzugefügt

Ich Fass es nicht. 💚

@Alessandro.59 @Gaznok24 ich hoffe so sehr, bei euch auch.


@bruderzorn wohoo 🥳 bei mir ist der Status auch auf „In Bearbeitung“ gesprungen. Endlich tut sich was. 😉


@Nonamederzweite Kunde? von wem und was? 🤷🏻‍♂️

Und falls man eine Antwort von einem o2 Moderator erwartet (obwohl die Frage schon beantwortet war) sollte man wenigstens ne halbe Stunde Geduld aufbringen , denn das hier ist kein Live Chat, in dem sich ein Mod die ganze Zeit aufhält…


Wieso muss man erst meckern ? 😅


Ich bin nun auch auf „in Bearbeitung“ gesprungen 💪🏻


Na also , es geht los und zwar noch rechtzeitig, um Ende der Woche die PM Natur 256GB in den Händen zu halten…😄👍🏻😊


Jawolllllll da ist das Ding 😂😂😂

 

 

naja fast…..


Bei mir geht es auch los 😂😅 endlich 


…jetzt wird’s ja bald (endlich) ruhiger hier 😄🥲😉


@Hamburger_Jung1887 wann hast du bestellt?

und jawoollll junge endlich


Ich kann es gar nicht glauben, träume ich? 🙈😅


Bei mir noch nichts 😔😔😔


Ich bin auch endlich in Bearbeitung 😍😍😍😍😍


Hallo #Team Natur,

freut mich, dass es jetzt auch bei euch voran geht und ihr sicherlich bald beliefert werdet 😀

@ulmerle: passiert das in der App oder online auf Mein o2?

Viele Grüße

Giulia


Mensch Leute, das freut mich ja.
Ich hab am 18.09. meine AB bekommen… wird ja dann sicher auch in absehbarer Zeit was kommen.
Im Moment hat sich von “Vorbestellung” noch nix geändert.

Für alle die, die noch warten…
https://www.youtube.com/watch?v=g_qfICIhbac
Etwas Beruhigendes. Passt ja zum #TeamNatur

Etwas mehr Bewegung in der Natur:
https://www.youtube.com/watch?v=ktTMemjiDIY

(Geflogen mit einem von uns entwickeltem FPV Frame, quasi der Prototyp 1st Flight - eine 3.5” Cinematic Video Machine)


Am 20.9 vorbestellt, mittlerweile auf abgeschlossen verschoben worden... Status immer noch auf vorbestellung -.-

Es ist so nervig

PM Natur 256GB


Ich wahr bisher nur stiller mitleser keiner hat bisher groß das i Phone 15 pro Max 265 in blau erwähnt weder Bestellung noch sonstiges würde mich interessieren wie da die Angaben sind ob es schon jemand hat oder der Status sich geändert hat. Den ich lese immer nur von den ganzen anderen Farben 


@Alessandro.59 Endlich man freut mich hoffentlich ist 19.09 heut auch noch drinne😍


@o2_Giulia Auf der Webseite und wenn ich von der App ins Internet weitergeleitet werde


jetzt hoffe ich auch noch 🤣


Und so sieht es aus, wenn man noch Wochen warten muss?
Ist seit der Bestellung so und die ist (erst 😒)eine Woche her.
 

 


@Melsass das Blaue war schon in einer großen Welle mit dabei…

Aber befülle doch einfach deine Signatur mit deinem Modell und Zeitpunkt der AB 😉


…jetzt wird’s ja bald (endlich) ruhiger hier 😄🥲😉

Nein. Ich glaube es wird jetzt erst nochmal schlimmer, weil Teile der spät-Besteller das alles wieder ungerecht finden werden. 


#TeamNatur 

es bewegt sich bei der 1TB Variante auch was


@Ollimuschkorrektbleibe @Gaznok24 @Blosh es war mir eine Freude euch kennenzulernen ❤️ 


Deine Antwort