Warum O2
Warenkorb
Service
Angepinnt

iPhone 15 / 15 Plus / 15 Pro / 15 Pro Max: Sammelthema alles über Bestellung und Lieferung bei O₂



Kompletten Beitrag anzeigen

9257 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

@sattlert Niemand hier kann deinen Vertrag stornieren. Entweder im Chat versuchen oder per Mail: widerruf@cc.o2online.de.

@o2_Antje es müssten 3 bestellungen sein und ja bei allen 3 sind diese bestätigt

 

Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 16.9.23/21:55

Benutzerebene 1

@Antje 

Kann du mir bei meiner Anfrage weiter helfen :-) ?

 

LG

Benutzerebene 5

@Andy1973 Ich hatte einen netten Mitarbeiter im Chat. Der hat für mich ohne Vertrag gebucht

 

Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 16.9.23/21:56

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

@o2_Antje ich muss dich einmal berichtigen, die Auslieferungen starten nicht am 22. sondern zum 22. 😉

Benutzerebene 1

@Gaznok24 

 

Sorry für die Blöde Frage… wie bekomme ich einen Chat mit einem MA von O2.

Bei meiner App wird “nur” per Telefonnummer angeboten !

 

Im übrigen :

Ich finde Anke auch kompetent und nett :-) Vielleicht hilft sie mir :-)

@o2_Dennis danke für deine Antwort aber es sind schon über 24 Stunden vergangen das ich bestellt habe und es tut sich immernoch nichts…

Sehe auch in „offene Bestellungen“ nichts…

ich will eigentlich nur sicher gehen das die Bestellung von meiner Seite aus geklappt hat

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

@Andy1973 

https://www.o2online.de/kontakt/

da findest du auch den Service Chat

Benutzerebene 5

@Andy1973 Versuch es über deinen Browser. o2.de/chat

Die Kollegen sind aber erst Montag wieder im Dienst

 

Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 16.9.23/22:05

Benutzerebene 5

@Hakan28 Hast du eine Eingangsbestätigung erhalten?

 

Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 16.9.23/22:06

Hallo @Gaznok24,

bitte keine Vollzitate, schreibe den User mit @ an. Dankeschön.

LG

@Gaznok24 nein auch nicht

ich habe über den Chat meinen Vertrag verlängert und habe die Zusammenfassung per Mail bekommen, das Angebot habe ich dann dort bestätigt.

wenn ich wieder auf die Zusammenfassung klicke, bekomme ich im Browser die Info „vielen Dank für ihre Bestellung, das Angebot wurde bereits angenommen…“

Benutzerebene 3

@Hakan28 

Du hast das Angebot doch angenommen und die Unterlagen dazu hoffentlich auch runtergeladen. Bei mir is es das gleiche. Würde mir da keine Sorgen machen… Die Mails kommen morgen oder am Montag. 

Benutzerebene 6

@Vilureef Also ich finde deine Bemühungen wirklich löblich den Thread übersichtlich zu halten. Dennoch finde ich es nicht in Ordnung, dass du offensichtlich sämtliche Zitate entfernst. Ich finde diese Zitate nämlich sehr sinnvoll, wenn zwischen meiner Antwort auf einen anderen Beitrag, mehrere andere dazwischen sind. So weiß auch der Leser des Forums sofort um was geht. Dazu sind Zitate im übrigens auch gedacht.

Ich stimme dir zu, dass Vollzitate nicht sinnvoll sind, wenn die Antwort unmittelbar erfolgt oder ein, zwei Beiträge dazwischen sind. Vielleicht solltest du ein bisschen sensibler damit umgehen, hier sämtliche Zitate zu löschen. 

@LuDaCriS ja ich habe auf runterladen geklickt und das Angebot habe ich so gesehen, dann habe ich es wieder geschlossen und habe das Angebot bestätigt.

das alles habe ich mit meinem iPhone gemacht, kann ich denn die Unterlagen noch irgendwo finden?

Hallo @Anne89,

man kann auch teilzitieren.

LG

Benutzerebene 6

@followthetrip hab mir auch auf diesem Wege die Uhr gegönnt. Vorfreude allein deswegen. :-) 

die Auslieferungen starten nicht am 22. sondern zum 22.

Grundsätzlich zwar richtig, allerdings hat o2 letztes Jahr wirklich erst am Release Tag versendet. Somit kamen die Geräte teilweise Freitag, teilweise sogar erst in der darauf folgenden Woche an. Die Jahre davor hatte ich es aber auch schonmal von o2 am release Tag erhalten.allerdings waren früher auch mal Bestellungen als Bestandskunde einfacher, also gut möglich, dass o2 wieder erst Freitag versendet, was natürlich schade wäre.

Benutzerebene 3

@Hakan28 

Geh mal in deinen Browser (Safari) und klicke oben links auf das aA. Da könnte noch was unter Downloads stehen. Ansonsten mal dort gucken am iPhone wo du deine Dateien sonst abspeicherst. Ich hab dafür eine App die „Dateien“ heißt. 

Benutzerebene 4

@Làgon 

dto! Bei mir ist es auch noch eine Ultra2 geworden

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

@JulezKay hmm, ich habe meine iPhones die letzten Jahre immer zum Release day erhalten, d.h. sie werden schon vorher versendet, sonst wäre ja der ganze Vorbesteller Firlefanz umsonst…😉

@Anne89 gebe da @Vilureef vollkommen recht, man kann die Vollzitate auch einkürzen, was ich auch schon so editiert habe.

@JulezKay ist da ein lobendes Beispiel , der das schon von sich aus so macht 👍🏻😉

 

Benutzerebene 6

@Jürgen1 bin gespannt was als erstes ankommt. Die Watch oder das Phone. Denn das iPhone taucht nirgends auf die Uhr schon. 

ich habe meine iPhones die letzten Jahre immer zum Release day erhalten

Bei allen vorherigen funktionierte das bei mir auch. Nur letztes Jahr haben sich hier in der Community alle gewundert, warum der Versand nicht wie gewohnt am Donnerstag gestartet hat. Da hat o2 tatsächlich erst Freitag versandt. Ich hoffe, dass das eine Ausnahme war 😄 Hatte da mein iPhone leider erst nach dem WE in der Hand (und die meisten anderen auch). Ob es nicht doch das ein oder andere am Donnerstag in den Versand geschafft hat weiß ich nicht. Ist ja nicht jeder in der community

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

das war bei dir bestimmt ne Ausnahme, und bei vielen anderen auch? Das kann ich keinesfalls bestätigen.

Glaube bei mir ist es Mittwoch sehr früh auf in Bearbeitung gesprungen und Mittwoch Abend hatte ich schon die Versandankündigung in der DHL App😉

Achja, registriert euch bei DHL, in der DHL App sieht man es noch vor O2, wann es versendet wird 😉

 

 

Das hoffe ich. Würde mich natürlich freuen, wenn das nur ne Ausnahme war. Aber das erfahren wir wohl erst in ein paar Tagen. Aber ist ja schonmal ein gutes Zeichen, wenns letztes Jahr doch manchen anders ging.

Deine Antwort