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iPhone 15 / 15 Plus / 15 Pro / 15 Pro Max: Sammelthema alles über Bestellung und Lieferung bei O₂



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9257 Antworten

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@o2_Sven das solltest du aber anders formulieren „ noch keine Aussagen zur Auslieferung“ 🙈 viele meinen dann , ihr wisst Bescheid, wann die einzelnen Bestellungen ausgeliefert werden, was aber nicht der Fall sein wird, oder hat sich das inzwischen geändert? 😄😉

Wollte 2 Geräte bestellen, allerdings nur über MyHandy ohne Vertrag. Gestern im Chat wurde mir gesagt ist generell möglich, aber wegen Überlastung soll ich morgen (also heute) wieder kommen.

Gemacht, getan … und nun bekomm ich die Auskunft, dass es technisch gar nicht möglich sei, das Gerät ohne Vertrag zu bestellen.

Tolle Aktion … bin etwas gefrustet, dass man beim auch immer unterschiedliche Aussagen vom Support bekommt. 

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@Mr.Xavador ich habe gestern 2 iPhones mit Partnerkarte bestellt & gerade im Chat nur den Tarif stornieren lassen, scheint geklappt zu haben. 

@AntonFerdi kann ich nicht bestätigen, ich habe mehr als 5 Finanzierungen am laufen (iPhone,MacBook,AirPods,Apple Watch etc.) & hatte keine Probleme meine beiden neuen iPhones zu finanzieren. 

Benutzerebene 6

@PuckPrinzessin was heißt denn scheint geklappt zu haben? Bei mir haben sie sich gestern alle geweigert. 😒

Was hast du denn im Chat geschrieben? 

Benutzerebene 3

@Anne89 ich habe folgendes geschrieben: Sehr geehrte Damen & Herren, ich würde gerne NUR DEN TARIF der Bestellung: WSHW49122xxx widerrufen, NICHT DIE HARDWARE MY HANDY FINANZIERUNG!!! Des Weiteren möchte ich auch bei der Bestellung: WSHW 49122xxx NUR DEN TARIF widerrufen, auch hier NICHT DIE HARDWARE MY HANDY FINANZIERUNG!!!

 

Dann hat Justine aus dem Chat die Tarife gekündigt, und ich habe sofort die Bestätigung bekommen. 

Benutzerebene 6

@PuckPrinzessin danke dir, dann versuche ich jetzt auch nochmal mein Glück. 😊

@PuckPrinzessin danke für den Tip - nach der Erfahrung aus den letzten 2 Tagen mit Mitarbeitern, die unterschiedliche Aussagen zur selben Frage abgeben, möchte ich das Risiko lieber nicht eingehen, nachher bleib ich auf dem Vertrag noch sitzen … 

Benutzerebene 3

Habe heute morgen eine Vertragsverlängerung + Bestellung eines iPhone 15 Pro Max durchgeführt, eine Bestätigung per Mail bekommen, aber in der App ist keine Bestellung zu sehen 🤔 Ist das normal?

Ist bei mir auch so. Ob das normal ist, weiß ich leider auch nicht

 

Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 16.9.23/13:39

Benutzerebene 5

Guten Tag,

 

habe mittels VVL das neue Iphone 15 Pro Max bestellt. Habe eine Email erhalten, dass die VVL in Bearbeitung sei. Unter Bestellungen kann ich nichts aufrufen, also es ist nichts ersichtlich!

 

Abwarten?

 

Grüße

Benutzerebene 5

Guten Tag,

 

Wie ist das eigentlich genau mit dem Versand? 
Erfolgt der Versand ab dem 22.09 oder ist es so das ab dem 22.09 zugestellt wird?

Mit freundlichen Grüßen 

@Alfie83 @Syslo @Younuzon 

Aktuell hängt die Anzeige etwas hinterher. In dem Fall einfach etwas abwarten. Eure Bestellung wird noch angezeigt.

VG
Dennis

Alles klar, danke für die Antwort.

 

Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 16.9.23/13:40

Benutzerebene 7

@PuckPrinzessin 

das ist ja mal toll - bei mir hab ich 2 iPhones, 2 watches S8 und AirPods Pro 2 drin - Bestellung wurde gestern abgelehnt.

warte auf ne Antwort seitens o2 denen ich dazu auch gestern ne Mail geschrieben habe.

Benutzerebene 5

Dann ist wohl dein Kreditrahmen bei O2 ausgeschöpft.

Jeder Kunde hat unterschiedliche Limits.

 

Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 16.9.23/13:45

Edit jsc: Kein Vollzitat notwendig, falls ihr dem User vor euch direkt antwortet, oder benutzt @ Danke.

Hallo @Syslo,

bitte keine Vollzitate, siehe Eingangspost. Dankeschön.

LG

Benutzerebene 1

Hallo Zusammen ,

 

ich habe wie viele andere das Probelem das online wenn Mann guckt angezeigt wird das es dieses Beilagenproblem  Problem gibt( obwohl ja alle Beilagen aufgeführt sind), obwohl in der App steht Wird bald Versendet bzw. die Auftragbestätigung da ist ( per Mail )

 

@o2_Sven  kann es sein das , dass System wegen der Überlastung ein probelem hat und erst später auf Vorbestellung geht , denn alle die ja eine Auftragsbestätigung bekommen haben und in der App die Bestellung stehen( wird bald versendet )haben müsste ja alles ok sein oder nicht :)?

 

lg

 

 

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@Younuzon Ja

@here_forgoodvibes zum 22. zugestellt 

Benutzerebene 6

Endlich hat es geklappt und der Tarif wurde bei mir storniert. @PuckPrinzessin danke dir für die offensichtlich richtige Formulierung. 😉

Benutzerebene 3

@Anne89 sehr gerne.

Benutzerebene 5

So dank @PuckPrinzessin bin ich nun auch einen Schritt weiter. HWOnly behalten und Tarif im Chat storniert 😀

 

@PuckPrinzessin @Anne89 ist die Stornierung bei euch bereits bei Ansicht des Bestellstatus des Tarifs ersichtlich ?

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@mauze In den Bestellungen ist der Tarif noch zu sehen, aber in der Auswahl der Verträge ist er nicht mehr drin. 😊

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@mauze du bekommst ne EMail über die Stornierung 

PS. Stornierung über den Chat wurde schon von Anfang an von mir empfohlen und auch geschrieben 🤷🏻‍♂️😉

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@jsc habe ich auch gestern schon drei Mal versucht, alle drei haben sich geweigert. Heute dann gleichzeitig noch den WhatsApp Chat offen gehabt und genau das selbe. Dann die nette Alexandra im Chat gehabt und ohne Murks storniert. 

Schade, dass es so unterschiedlich gehandhabt wird und man einen kleinen Marathon in Kauf nehmen muss. 🫣

Benutzerebene 7

@NicoWayne2

ok das würde ja einleuchten, woran misst o2 denn den individuellen Kreditrahmen?

 

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