Warum O2
Warenkorb
Service
Angepinnt

iPhone 15 / 15 Plus / 15 Pro / 15 Pro Max: Sammelthema alles über Bestellung und Lieferung bei O₂



Kompletten Beitrag anzeigen

9257 Antworten

@ o2_Sven

könntest du bitte auch mal in meine Bestellung schauen? 

Benutzerebene 6

@Alekskiel Ja, stimmt. Ich muss mich revidieren. Nachdem ich gestern auch zunächst online das Beilagenproblem sah und dann ein paar Minuten später in der App „wird bald versandt“, dachte ich eigentlich, dass sich auch auf der Website der Status geändert hätte, aber es ist bei mir exakt wie bei Dir.

Da ich schon einige VVLs mit Smartphone bzw. iPhones ohne Vertrag über o2 bestellt habe, kommt mir dieser Status mittlerweile doch recht seltsam vor, den hatte ich nämlich noch nie.

Vielleich könnte mal jemand vom o2-Team nachfragen warum dieser Status bei uns ausgegeben wird (die Erläuterungen zum Bestellstatus, die hier schon verlinkt wurden, sind diesbezüglich ziemlich dürftig).

Benutzerebene 7

@o2_Michi ich hab dich zwischen den Beiträgen schon gesehen, komm zeig dich nochmal ☺️ schön, dass du auch dieses Jahr wieder mit dabei bist ☺️

Benutzerebene 5

iPhone 15 pro Max 256 gab in schwarz bestellt 

14:35 Uhr bestellt 

steht auf Vorbestellung 

 

Benutzerebene 5

Hallo Zusammen,

 

ich will mal von meiner Odyssee gestern berichten. Um Punkt 14 Uhr konnte ich, über die App, die Vertragsverlängerungsoption anklicken, auch das Habfy wählen, aber bin dann im letzten Schritt aus dem System geflogen…

Nach unzähligen weiteren Versuchen über die App und auch den Browser hab ich mich an die Hotline gewandt. Hat direkt geklappt mit der Bestellung meines iPhone 15 Pro Max, schwarz mit 512 GB, dachte ich zumindest.

Wenige Minuten später Auftragsbestätigung gekommen, Nur 256GB… Na super.

Erneut bei der Hotline angerufen, Wechsel des Handys nicht möglich, nur kompletter Widerruf. Gesagt getan.

Gegen 16:30 hab ich dann endlich mein Wunschgerät über die App mit VVL ordern können. 
 

@o2_Sven das 256GB ist immer noch in „Meine Bestellungen“ könntest du mir sagen, ob es erfolgreich storniert bzw. Widerrufen wurde? 
Danke

 

Benutzerebene 6

@Gaznok24

So war es bei mir:

Eingangsbestätigung: 14:43h

Auftragsbestätigung: 15:20h

Bestellbestätigung: 16:32h

Benutzerebene 3

@o2_Sven  Ich hatte gestern massive Probleme mit der VVL, es hat nie geklappt ewig hat die Seite geladen. 

Hab dann notgedrungen das iPhone 15 Pro mit Partnerkarte M bestellt, möchte aber gerne nur das iPhone ohne weiteren Tarif, gibt es eine Möglichkeit das du mir nur den Tarif stornierst? 

Danke für deine Mühe, liebe Grüße Claudia

 

@nicht_relevant Mit deinem Communityaccount ist kein Vertrag verknüpft, daher kann ich da nichts nachschauen.

@MuXxMichl Im System selber sieht bei deiner Bestellung alles in Ordnung aus, ich würde mir bei dem Status zu diesem Zeitpunkt nichts denken.

@Nadine28187 Der Michi ist momentan erstmal im verdienten Wochenende, ich bin mir aber sicher dass er irgendwann nächste Woche sicherlich mal vorbeischaut.

 

Schöne Grüße, Sven

Benutzerebene 5

 

@o2_Sven

hoffentlich bekomme ich diesmal rechtzeitig letztens bei dir Apple Watch Ultra hat überhaupt nicht funktioniert

 

edit jsc: Vollzitat entfernt 16.09/9:35

Benutzerebene 6

@o2_Sven OK, super. Danke.

Benutzerebene 4

Ich bin auch am Start ✌🏼

iPhone 15 Pro 128Gb Natur Titan 

Eingangsbestätigung: 16:20 Uhr

Auftragsbestätigung: 16:52 Uhr 

Status App: Wird bald versandt.

Status Online: Beilagenproblem 

 

Ich hoffe ja das alles klappt und es nichts besonderes mit dem „Beilagenproblem“ auf sich hat, und ich das neue iPhone pünktlich am ersten Tag zugestellt bekomme, das wünsche ich natürlich allen 😁

Bislang sahen die Buchungen bei denen dann Beilagenproblem angezeigt wird, im System dann ganz normal aus. @Max2905 

Benutzerebene 3

@o2_Sven ich weiß nicht ob du meinen Beitrag überlesen hast, aber könntest du mir bitte antworten, ansonsten probiere ich mein Glück über den Chat oder an der Hotline.

Moin Moin, warum ist bei euch das iPhone 15 pro Max mit 512 knapp 140 € teurer als bei apple direkt? Beides mit 0 % Finanzierung?
LG

Benutzerebene 7

@o2_Sven ich hatte gestern schon gefragt, meine Bestellung ging nicht durch - am Telefon wurde mir gesagt es läge daran dass ich schon 5 MyHandy Geräte als Vertrag habe - kann das sein? Soll wohl wegen dem Fakt sein, dass ich nur eine privat Person bin.

kannst du mir da weiterhelfen?

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

@PuckPrinzessin Du musst den Vertrag widerrufen: widerruf@cc.o2online.de. Beachte, dass dadurch eine gewisse Gefahr besteht, dass auch das Handy storniert wird.

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Moin Moin, warum ist bei euch das iPhone 15 pro Max mit 512 knapp 140 € teurer als bei apple direkt?

Weil o2 für die Ratenzahlung einen Aufschlag berechnet (im Gesamtpreis enthalten) und Apple anscheinend nicht.

Ok, ist halt nur doof das es nirgends vermerkt wird aber mit 0 % Finanzierung geworben wird🤷‍♂️
 

edit jsc: Vollzitat entfernt 16.09/10:49

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

@PuckPrinzessin du kannst es auch mal direkt im Chat versuchen, ob es storniert wird, danach kannst du immer noch widerrufen…

Benutzerebene 5

@o2_Sven

 

Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 16.9.23/13:35

Benutzerebene 6

Kann einer der Moderatoren bei mir mal schauen? Zwar E-Mails bekommen, aber nichts im Konto zu sehen. 🤔 Bestellung war gestern Abend. 

Benutzerebene 6

So vollkommen irritierend mit dem Beilagenproblem bei mir ist ja auch die Sache, dass bei Auftragsdatum einfach mal nichts steht!

 

 

 

Benutzerebene 6

@MrJayJay 9 Prozent Akku, Leben am Limit 😂😂

In den meisten Fällen wenn es nach der ersten Bestätigung dauert bis ihr dann die nächste Mail bekommt ist hier einfach nur die Bonitätsprüfung noch am Laufen, von denen die ich mir angeschaut habe war dies bei allen der Fall, so auch bei dir @Làgon .

@Kingsman Ich weiß nun nicht was genau du mir damit sagen möchtest, aber generell können wir noch keine Aussagen zur Auslieferung treffen abgesehen das diese ab dem 22.09. beginnen wird.

 

Schöne Grüße, Sven

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

@MrJayJay das ist normal das da kein Auftragsdatum steht, war schon immer so…

 

Deine Antwort