Warum O2
Warenkorb
Service
Angepinnt

iPhone 15 / 15 Plus / 15 Pro / 15 Pro Max: Sammelthema alles über Bestellung und Lieferung bei O₂



Kompletten Beitrag anzeigen

9242 Antworten

Typo… ich meinte natürlich 15 Pro Max…

Ich musste es jetzt mit Vertrag nehmen, werde aber dann den Mobilfunkvertrag widerrufen müssen, so dass nur der „My Handy“ bestehen bleibt. Totaler Quatsch den Leuten so Steine in den Weg zu legen… 

 

Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 15.9.23/18:57

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Da schon ne Frage kam nach dem Auftragsstatus, @DowJones warst du das?

 

Hallo @cathleen209 ,
das mit den 10 Minuten kommt leider heute nicht immer hin. 
Bis spätestens morgen solltest du etwas bekommen haben. 
Gruß, Solveig 

Benutzerebene 7

@o2_Solveig entspannt ist anders. Aufgeregt ist man immer und dieses Jahr bei o2 mit Hindernissen bestellt, mal sehn, wie weit es mich zurückwirft, hab aber eine weniger gefragte Farbe, von daher könnte das Glück auf meiner Seite sein 😅

@Jochen Stierle

Huch, die Woven Cases kannte ich gar nicht, sehen interessant aus. 😮

Benutzerebene 4

Ich war in 2 Geschäften von o2 in Wiesbaden und sie sagten mir, dass sie das neue iPhone nicht bei einem VVL abgeben könnten. Nachdem ich 3 Stunden lang auf der Website herumprobiert hatte, funktionierte es bei mir nicht, also rief ich direkt bei der Hotline an und nach 10 Minuten Gespräch erhalte ich sogar eine Bestätigung per E-Mail über die Bestellung. 15 Pro Max Titan Blau 256GB mit altem Vertrag gekündigt und neuem Vertrag angenommen.

 

Ich habe eine Frage, wie kann ich meine alte Telefonnummer, die ich im alten Vertrag bei o2 habe, in den neuen Vertrag übernehmen?

Benutzerebene 4

@Frankygps Kann ich nur bestätigen. Die Seite stürzt ständig ab, wenn man Vertragsverlängerung anklickt. Das ist ärgerlich. Als ob man es nicht vorher wusste, dass der Andrang heute groß wird. Jedes Jahr aufs Neue, immer wieder und immer wieder… Ich versuche seit 2 Stunden einen Vertrag zu verlängern und die Seite ist total überlastet. Ebenso der Chat. Ich frage mich, konnte so ein großes Unternehmen nicht gut planen oder wollte einfach nicht aufstocken (Server z.B)? Macht das eigentlich Spaß an den Nerven der Menschen zu zehren? 
 

Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 15.9.23/18:58

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Ich habe eine Frage, wie kann ich meine alte Telefonnummer, die ich im alten Vertrag bei o2 habe, in den neuen Vertrag übernehmen?

mit einer Rufnummerportierung, o2 zu o2 funktioniert nach wie vor…

https://www.o2online.de/service/kontaktformular/#/Rufnummernmitnahme/Mobilfunk/Sonstiges

Benutzerebene 5

Nach diversen erfolglosen Versuchen das 15 Pro Max mit 256gb in weiß ohne Vertragsverlängerung (und auch teils mit) hier zu bekommen, hab ich es dann kurzerhand einfach bei Media Markt bestellt wo es direkt geklappt hat.

Benutzerebene 4

Ca. um 14.15 Uhr telefonisch mit VVL bestellt, da web Side down war.

15 pro max 256 gb in Titan schwarz. Bestellbestätigungen und Auftragsbestätigung mit SHW49…….

um 15.00 und 15.51 Uhr erhalten. Läuft also alles !!!👍🏻😉

Benutzerebene 4

Also was ist Sache? Wann können O2 Kunden die neuen iPhone 15 bestellen ohne Vertrag. Ich möchte meinen nämlich behalten so wie er ist. Jedes Jahr sind die Bestandskunden bei neuen Geräten die Dummen und kommen zuletzt dran. Und so billig ist O2 auch nicht mehr!

Benutzerebene 4

Hat auch schon jemand die Mail erhalten “ Ihre Hardware kommt bald”? 

Ja!!

Benutzerebene 4

@Jochen Stierle bei Apple direkt sind tatsächlich weiß und natur die am meisten verkauften. Beide jetzt mit Lieferzeit 09.11 - 16.11 (Pro Max 256GB). Blau und Schwarz dafür 18.10 - 25.10

Benutzerebene 4

@Jürgen1 Bestellbestätigungen kriege ich irgendwie aus Prinzip nicht 😂

Bei mir kommt immer direkt die Auftragsbestätigung 

Benutzerebene 6

@MarcoHaske versuch es über Hotline oder Chat. Ich konnte es um kurz vor 15h bestellen. 

@Jürgen1 Danke für das Update. Super, dass du bereits eine Auftragsbestätigung erhalten hast.

@MarcoHaske Freut mich sehr, dass du mit deinem aktuellen Tarif zufrieden bist.
Derzeit ist das neue iPhone auf unserer Online-Seite ausschließlich mit Bestellung eines zusätzlichen Neuvertrags oder im Rahmen einer Vertragsverlängerung erhältlich.
Ab wann dort eine Bestellung ohne Vertrag möglich ist, kann ich zum aktuellen Zeitpunkt nicht sagen.
Behalte dazu gerne einmal unsere Seite im Blick, vielleicht findest du unter Mein o2 ja doch bereits ein passendes Angebot zur Verlängerung.

Gruß
Antje

Benutzerebene 3

Hab es bis jetzt nicht geschafft meinen Vertrag zu verlängern. Seit 14 Uhr immer mal wieder probiert… einfach nur lächerlich und der Kundenservice is am Telefon auch noch richtig dumm. Einen Tarif den ich online auswählen kann, gibt es am Telefon nicht, damit ich irgendeinen Ultimate Tarif nehme… 

Benutzerebene 6

Hmm möchte bestellen, dann timeout in der App. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

wie schaut’s im Store auf der Webpage aus?

Hallo @jsc,

dass bringt was, erledigt! 👍🏻

LG

Hallo @Andrei Goga,

mit diesem Formular. Aber erst wenn der neue Vertrag aktiv ist.

LG

 

Benutzerebene 1

Hallo Zusammen ,

@o2_Michi @o2_Solveig

 

 

Eine Frage ich habe das iPhone 15 pro Max bestellen Können , aber da war ein Tarif mit dabei denn ich nicht brauche kann ich den Tarif Wiederrufen und das Handy behalten oder muss ich beide behalten ?

 

LG 

Hallo @Monkey . D . Luffy,

widerrufen, es kann aber passieren, dass das iPhone auch widerrufen wird.

LG

Benutzerebene 1

Danke dir für die Rückmeldung , super das mann sich so schnell gegenseitig helfen kann :)

 

Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 15.9.23/19:05

Benutzerebene 2

Hi 

Ich hoffe sehr ich hab alles richtig gemacht. Hab ein iphone 15 ProMax 512 titanblau mit boost l bestellt. dachte dass mit der vvl geklappt hat. War im livechat um nachzufragen, da kam raus das es ein neuvertrag war. Der agent im livechat hat mir dann angeboten nur den tarif zu stornieren und eine vvl mit meiner nummer zumachen. Ich hoffe er hat nicht das iphone storniert. 

Jetzt wird mir aber der reguläre Preis in der app angezeigt und nicht mein reduzierte . Ich hoffe das passiert noch. Wenn einer der Moderatoren mal drüber schauen könnte, wäre toll. Danke

Deine Antwort