Warum O2
Warenkorb
Service
Angepinnt

iPhone 15 / 15 Plus / 15 Pro / 15 Pro Max: Sammelthema alles über Bestellung und Lieferung bei O₂



Kompletten Beitrag anzeigen

9257 Antworten

@Alessandro.59 Wir haben keine Informationen wann die Ware im Lager eintreffen wird. Sobald Ware am Lager eintrifft wird die Vorbesteller Liste der Reihe nach abgearbeitet. 🙂

Yes 🙌 danke 🙏 

Benutzerebene 5

Eine Frage, ich hab dann mal meine sim Karte bekommen. Die Nummer sehe ich erst wenn ich die Karte aktiviere ? Oder sieht man die auch woanders :)?

@ZoLe1819 Die Rufnummer wird mit der Aktivierung zugewiesen und du über die Nummer informiert. Vorher kannst du nur die SIM-Kartenummer einsehen.
Viele Grüße Bianca

Benutzerebene 5

@o2_Bianca  okay vielen Dank :) 

hat man eine Frist bis wann man aktiviert haben muss ? :)

Benutzerebene 6

@Andrei Goga hatte von der Arbeit ein 5s welches später durch das Xr getauscht wurde. Mir war das bei meinen relativ dicken Fingern zu klein. Aber sonst war es angenehm klein in der Hosentasche.

Benutzerebene 4

@o2_Bianca

Guten Morgen,

erfolgt die Abarbeitung wie letzte Woche wo Besteller mit AB 18./19.09. ihre Handys mit gleicher Spezifikation vor den Bestellern mit AB 15/16.09. erhalten ? 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

hat man eine Frist bis wann man aktiviert haben muss ? :)

Spätestens nach 21 Tagen wird die Karte automatisch aktiviert.

Benutzerebene 1

@Einbischemer Ich habe es am 19.09.23 bestellt, und habe es auch nicht bekommen. Es gibt viele die haben am 20/21 bestellt und haben schon bekommen. ich vermute, O2 versorgt erst die Neukunden oder so. Bin bei O2 schon mehr als ein Jahrzehnt. Und man wird als langjähriger Kunde immer benachteiligt. Siehe zum Beispiel die Aktion mit den Iphone 14 vor einigen Tagen.

Hallo wie widerrufe ich am schnellsten und am besten das iPhone 15?

vielen Dank für eure Hilfe !! ☺️

Das iPhone ist noch auf Rückstand also noch nicht versandt worden.

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

versuche es über die Bestellhotline oder den Chat…

Benutzerebene 5

@DaBa240923  ich habe es in der Nacht vom 15. auf den 16. bestellt..  um 0.15 Uhr … und noch nichts erhalten 

@Hakan28 über die E-Mail Adresse in der Widerrufsbelehrung.

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

…trotzdem zuerst mit der Stornierung versuchen, widerrufen dauert länger

@jsc Da ist ein gültiger Vertrag entstanden. Was willst Du stornieren?

Eventuell würde schon eine Anzahlung gleistet. Also Widerrufen und das schriftlich.

Die Stornierung eines Vertragsangebotes ist rechtlich ein Widerruf der auf den Vertragsabschluss gerichteten Willenserklärung. Der Widerruf einer Willenserklärung ist jederzeit möglich, solange sie der anderen Vertragspartei noch nicht zugegangen ist (§ 130 BGB). Nach Zugang ist ein Widerruf nicht mehr möglich.

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

…aus Erfahrung würde ich auch stornieren versuchen, ganz einfach, widerrufen kannst immer noch, fertig…🤷🏻‍♂️

Benutzerebene 4

@DaBa240923 

so chaotisch habe ich es auch noch nicht erlebt weder bei e-plus noch hier bei O2. Die Bestell Reihenfolge wurde ,bis auf dieses Jahr, eigentlich eingehalten . Aber es sind ja nicht einige die übergangen wurden Mods , Chat oder Telefonisch brauchst keinen kontaktieren die Lügen oder antworten nicht da die genau so unwissend sind wie wir. Hauen eben ein paar Floskel raus zur Beruhigung einzelner und gut ist. Prioritätenwechsel? 
 O2_Bianca schrieb schon ehrlich  richtig : warten auf Geräteeingang. 
Mal sehen ob es dann weiter geht in Reihenfolge oder man wieder liest AB 20.09. in Bearbeitung und bei AB 15.09. Vorbestellung 

Hallo zusammen,
ich verstehe euren Unmut. Wir geben euch alle Informationen, die wir auch bekommen, gleich weiter. Was die Reihenfolge der Bearbeitung angeht wird für jedes Modell, Farbe, Speichergröße die Reihenfolge der Bestellungen eingehalten. Natürlich kann es da zu Unterschieden bei der Bearbeitung kommen wenn verschiedene Modelle, Farben oder Speichergrößen bestellt wurden. 🙂
Viele Grüße Bianca

Benutzerebene 3

@o2_Bianca 

Hey Bianca, wird nach AB abgearbeitet oder nach dem Zeitpunkt der Bestellung?

Benutzerebene 5

@
Ich hatte gestern mit O2 gechattet wollte mein Handy stornieren. Handy meinten das geht nicht weil das Handy schon versandbereit ist aber das Handy ist noch gar nicht da. Die meinten zu mir einfach verweigern oder zurückschicken

Benutzerebene 7

@Alfie83 

Moin,

nach AB und somit habe ich in meinem Fall erstmal 1 ½ Tage Verloren :-(!

Lg TJ

Benutzerebene 3

@TJC 

 

Na klasse, hatte am 16. bestellt und die AB kam erst am 18. 😩😩😩

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

@Alfie83 Zeitpunkt der AB

 

@Kingsman schon echt komisch 😀

Mir wurde auch gesagt, dass das iPhone zum Versand vorbereitet wird, aber es wird auch gesagt das keine Geräte vorhanden sind 😀

 

Benutzerebene 4

Habe meine Auftragsbestätigung direkt 5 Minuten nach meiner Bestellung bekommen am 16.09 aber auch bisher nichts neues 

Deine Antwort