Warum O2
Warenkorb
Service
Angepinnt

iPhone 15 / 15 Plus / 15 Pro / 15 Pro Max: Sammelthema alles über Bestellung und Lieferung bei O₂



Kompletten Beitrag anzeigen

9254 Antworten

Benutzerebene 6

Also ich finde das 15 Pro top, fühlt sich (für mein Empfinden) auch hochwertig an und auch nicht zu leicht oder so. Ich habe aber auch nur das XR und 11 zum Vergleich was die „aktuellen“ Modelle angeht.

 

Gibt es eigentlich noch das Campen vor den Stores? Oder ist das durch die ganzen Vorbestellmöglichkeiten „ausgestorben“? 

UPDATE: In einem anderen Shop konnte ich nur das Smartphone ohne Kabel etc. halten.

 

Ja, es fühlt sich anders / besser an.

 

Dann ist es halt Liebe erst auf dem zweiten Blick 🤣

Benutzerebene 5

@Vilureef Ja, haben wir via Mac installiert, ging trotzdem nicht. Am Ende ging gar nichts mehr und ließ sich auch nicht mehr bedienen. Ich habe mich aber bereits an den O2 Service gewandt und laut ihrer Aussage soll ich das Gerät stillschweigend zurückschicken. Ich habe für Arvato aber ein Schreiben beigelegt, dass das Phone defekt ist und deshalb benutzt und ausgepackt wurde. Die nette Dame hat mir bereits ein neues bestellt. Also geht die Ungeduld von vorne los 🙈 Ist natürlich ärgerlich, aber ist halt leider so. 

Hallo @angelinamtzk,

das tut mir sehr leid für dich, sowas ist natürlich sehr ärgerlich wenn das neue iPhone gleich ne Macke hat. Drücke dir fürs andere alle Daumen. Halte uns hier auf den laufenden.

LG

Hallo @angelinamtzk ,

oh man wie ärgerlich. Super, dass dir über unsere Hotline bereits geholfen wurde. 

Hoffentlich wartest du nicht mehr so lange auf dein neues iPhone.

@Kamaro1307 Das freut mich zu lesen. Konntest du denn auch schon Fotos machen? Ich persönlich möchte gerne mein iPhone 12 gegen das 15 Pro tauschen, bin mir aber noch nicht so sicher mit der Farbe und werde wohl die nächsten Tage mal vor Ort mir die Geräte anschauen.

@BESI17 

Dann ist es halt Liebe erst auf dem zweiten Blick 🤣

Na dann hält diese Liebe doch sicherlich auf Ewig 😉

 

Benutzerebene 5

@angelinamtzk Ich hätte gedacht das du sofort ein Neues bekommst.

Bzw. dachte ich bis gerade das es für solche fälle wie defekte Geräte immer ein Ersatz bestand gibt.Das man sofort tauschen kann.

Aber das es solch ein Ersatz bestand nicht gibt ist natürlich ärgerlich.

Drücke dir die Daumen das du schnell ein neues bekommst.Ohne lange Wartezeit.

Benutzerebene 5

Mist O2 (+49 176 88xxxx222) hat mich angerufen.

Konnte nicht rangehen hoffe ging nicht um mein Handy.

Weiß jemand ob die noch mal anrufen würden?

Benutzerebene 6

@o2_Jennifer gerade die Kamera ist natürlich zu meinen XR was ich bis gestern benutzt habe eine riesen Verbesserung. Ich empfand die Kamera vom XR eigentlich schon als perfekt, jetzt mit dem 15 Pro merke ich dann aber doch einen deutlichen Unterschied. 😂

Mal schauen wann ich das nächste mal hier wieder mitfiebern darf 😉 jetzt benutze ich die nächsten Jahre erstmal das 15 Pro solange bis diverse Defekte mich täglich mehrmals in den Wahnsinn treiben. 😂 wirklich große Neuerungen werden jetzt sowieso nicht großartig kommen. Sollte es allerdings ein iPhone geben welches die Katzenklos von alleine reinigt, fiebere ich auch ohne defektes 15 Pro mit. 😜😂

 

Jetzt hoffe ich aber erstmal das die „15.09. - Vorbesteller“ maximal „nur“ noch 1-2 Wochen warten müssen. 😞🙏🏻

Benutzerebene 5

@Weiß-kein-Name  Einfach die Nummer zurückrufen. 

Sollte es allerdings ein iPhone geben welches die Katzenklos von alleine reinigt, fiebere ich auch ohne defektes 15 Pro mit. 😜😂

@Kamaro1307 oh da wäre ich sofort mit dabei 🤣😂 Apropos - haben die Katzen denn schon Modell gestanden mit dem 15 Pro? 

 

@Weiß-kein-Name  sollte es was sein, werden wir erneut anrufen. Aber vermutlich nicht wegen deiner Bestellung. Hattest du denn eine Freigabe erteilt für Anrufe in deiner Kundeneinwilligung

 

Benutzerebene 5

Das warten macht doch wahnsinnig. Sowohl beim Handy steht nach wie vor Vorbestellung . Und die sim ist auch noch nicht aufgetaucht … ob das vorbestellte Handy vin mir überhaupt im Lager ist, das frag ich mich @o2_Jennifer 

Benutzerebene 5

@Weiß-kein-Name Habe ich auch gehofft. Naja, ist halt so - steckt man nicht drin. Wenigstens habe ich mein altes 13 pro Max noch da. Vielleicht habe ich dieses Mal Glück und die Lieferzeit auf der Seite passt mit 1 Woche. Habe wenig Lust wie vor 2 Jahren 4 Wochen auf mein 13er zu warten. 🙈

Benutzerebene 5

@SiriUser Da komme ich nur zu Kundenhotline von O2 und die konnten mir nicht sagen warum ich angerufen habe.Leider

 

@o2_Jennifer Ok dann weiß ich Bescheid wenn wichtig dann meldet O2 sich nochmal.Super

Kundeneinwilligung ? Hmm gute frage 

 

@angelinamtzk Drücke Dir die Daumen

Benutzerebene 1

Mal eine ganz dummer Frage 

habe das iPhone 15 pro Max Titan am 18.9 vorbestellt denkt ihr es ist realistisch das es nächste Woche kommt? 
mein o2 Shop laut der Internetseite hat das Telefon auf Lager kann ich nicht theoretisch dahin gehen es mir abholen muss sagen ich hasse warten.

Nächstes  Problem ist die sim Karte wurde schon angeblich mir zugeschickt habe aber keine erhalten der am Telefon meinte zu mir ich kann in jeden o2 Shop gehen und mir denn bei ihm eine sim Karte holen ist das richtig ? 
leider muss ich sagen das der Support sehr stark überfordert ist was auch nicht schlimm ist aber man könnte seine Kunden wenigstens direkt einfach informieren glückliche Kunden sind auch zufriedene Kunden.

Benutzerebene 5

Was ich nicht gute finde ist das mein die iPhones nicht mehr stornieren kann habe. Die Handy nicht mal da habe machen  einfach Versand bereit was für ein  Unsinn

Wenn das Handy kommt muss ich das verweigern oder zurückschicken, 

Benutzerebene 2

@Kingsman 

… mannomann, ich kann die Mitarbeiter im Chat, an der Hotline und wo auch immer verstehen.

Du schreibst „was für ein Unsinn…“ - schreibst aber selber Blödsinn. 
wer soll aus deinen Zeilen schlau werden.

Das was hier abgeht grenzt ja schon fast an Belästigung - sorry, ist aber so. 
Da wird 3 - 4 mal angerufen, der Chat gequält nur um sich dann zu wundern das es verschiedene Aussagen gibt.WAS sollen sie denn antworten außer das was ihr hören wollt ? Hier wurde ja schon mehrfach geschrieben das die Mitarbeiter dort auch keine anderen Infos haben. 
Hier werden Mutmaßungen angestellt was die Logistik betrifft, es geht um tausende Pakete die zugewiesen und verschickt werden müssen.
Da wird storniert, Farben geändert und und und nur um dann schneller an das Handy zu kommen. Manche glauben sie sind die einzigsten die ein iPhone in der Warteschleife haben und erwarten eine Vorzugsbehandlung. 
Manche haben in den Letzten Tagen hier 50, 60 oder noch mehr Posts hinterlassen, ständig mit den gleichen Fragen, Mutmaßungen und Halbwahrheiten - und das rund um die Uhr. 
Müsst ihr nicht arbeiten - hier gehts im Durchschnitt um 1500 Euro. So wie ihr euch benehmt bezahlt das alles Mutti und das Schlimmste ist wohl das man am Montag nicht in der Schule, Hort oder Kindergarten prahlen kann.

Sorry, ich gönne jedem sein neues iPhone aber benehmt euch dann auch mal wie Erwachsene.
 

@Moritz1510 Ich würde auf Mitte bis Ende Oktober tippen.

Benutzerebene 5

@Schlaumi Äh äh äh was soll man da drauf schreiben.

hmm du hast recht.

 

Benutzerebene 5

@Schlaumi

Bitte einfach leise sein 

das interessiert keiner, was du sagst 

@Schlaumi das stimmt nicht was @Kingsman schreibt.

Is halt blöd wenn das iPhone erst Ende Oktober kommt…

Da muss man seinen Frust an anderen ablassen.

Benutzerebene 6

@Kingsman das rumgemotze aber auch nicht. 
es ändert auch nichts an der Tatsache, dass es nun mal aufgrund der hohen Nachfrage einen Lieferengpass gibt. Wir werden schon alle unsere iPhones bekommen, auch wenn’s vielleicht in ein bis zwei Wochen ist. Sterben werden wir davon nicht. 
 

ich weiß nicht, wie jung oder alt die meisten hier im Forum sind, aber mit gewissen Alter sollte man etwas gelassener reagieren, wenn es um Smartphones und Ähnliches geht. 
 

Sind wir mal ehrlich Smartphones sind Luxusgegenstände, gerade in dieser Preisklasse. Also theoretisch auch nicht dringend notwendig, zumal 90 % derer schon ein iPhone oder Ähnliches besitzen. 
 

also cool down 

Benutzerebene 5

@schluej Das sagt er richtig 

Ach herrlich, jedes Jahr das selbe gejammer hier. Freunde, wenn dass mit o2 euch sooooo sehr nervt, geht doch direkt bei Apple kaufen, auch bei Apple gibt es die Möglichkeit das iPhone auf Raten zu kaufen. Oder aber ihr macht es wie viele andere auch: Geld bei Seite legen und im Apple Store gegen Cash gleich eins mitnehmen und sich freuen dass man eins hat. Das schont ungemein positiv eure nerven + die nerven anderer Mitmenschen und on-top gibts ein richtig Schönes positives „Ich hab was erlebt und erreicht“ gefühl gratis dazu. 

@Kingsman da fehlt mir der Zusammenhang…

Benutzerebene 4

über die Geschichte der neuen SIM-Karte, die mit dem iPhone bestellt wurde, und einige von Ihnen fragten, ob sie direkt im Paket mit dem Telefon oder separat per Post geliefert wird. 

Heute ist meine neue SIM-Karte per Post angekommen, ich hoffe, dass sich nächste Woche mit dem Status „Vorbestellung“ etwas tun wird. 

Bis dahin wünsche ich euch ein schönes Wochenende und drücke allen die Daumen ! 🤞🏻

Deine Antwort