Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo liebe O₂ Community,

es ist wieder September, und Zeit für neue iPhones.🥹🤗
Die neuen Geräte wurden eben vorgestellt.  
Hier findet ihr alles zur Bestellung und Lieferung. 
Für den Austausch, schreibt bitte genau um welches Modell es sich handelt, samt Farbe und Speicher. Wenn ihr jemanden ansprechen wollt, verwendet keine Vollzitate, sondern nutzt das @ Zeichen. So lässt es sich auch für Smartphone User besser lesen und es bleibt alles schön übersichtlich.
Und bitte keine persönlichen Daten und Auftragsnummern hier veröffentlichen. 

Und jetzt viel Spaß. ☺️😍

LG Vilureef

Edit: Vorbestellung ab 15.09. 14:00 Uhr, erhältlich ab 22.09   
Edit 2: um es weiter ordentlich zu halten und unnötige Nachfragen zu umgehen, beachtet was @jsc geschrieben hat: 
Kleiner Vorschlag, schreibt in eure Signatur das bestellte iPhone Modell und wann die Auftragsbestätigung eingetrudelt ist. Erspart sehr viele Nachfragen, wann und was habt ihr bestellt…🤷🏻‍♂️😉

Edit: o2 Michi, 19.09.2023 FAQ hinzugefügt

Ja bei mir hatte sich die gute auch erstmal vertan, aber dann von selbst korrigiert. 

Hab das als PDF erhalten, der Preis ist definitiv korrekt.

 

Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 15.9.23/15:04


@Leon_RX3 schon eine Bestätigung bekommen? 


Die iPhone 15 Modelle können mit Neuverträgen oder auch im Rahmen von Vertragsverlängerungen eurer aktuell bestehenden Tarif erworben werden.

 

Schöne Grüße, Sven


Meine Auftragsbestätigung kam grade rein. Das waren ca. 45Minuten abstand, die sind aktuell einfach überlastet. 


45 Minuten nach einem Jahr warten auf die neuen Modelle kann man dann ja mal mit links noch wuppen 😉.


Auftragsbestätigung ist da…. Iphone 15 Pro max 256gb in Natur 🙂 freue mich rießig… hatte direkt im chat bestellt. MyHandy 🙂 uff… jetzt heißt es nur noch warten😍


@o2_Sven besteht bei dir die Möglichkeit den Tarif zu stornieren, damit ich nur den MyHandy Vertrag behalten kann? 🤔


Soweit ich weiß bekommt man das iPhone derzeit nur mit Tarif.

 

Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 15.9.23/15:11


Ich weiß, das ist ja mein Problem. Aber soweit ich das ja richtig verstehe, sind ja Tarif und Gerät immer zwei separate Verträge. Daher sollte es ja möglich sein, den Tarif zu stornieren. Wurde ja hier auch bereits bestätigt. 

Scheint aber ein schwieriges Unterfangen zu sein.

 

Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 15.9.23/15:13


Vor einer Stunde im Chat das iPhone 15 pro Max 256 Gb bestellt per Vertragsverlängerung und bis jetzt nur Eingangsbestätigung bekommen. 
bin schon bisschen verärgert, wenn ich einen neuen Vertrag bestellt hätte mit genau denn gleichen Konditionen wäre es günstiger gewesen als den Vertrag zu verlängern.😒😒😒


Hallo @Anne89,

wie geschrieben, musst du erstmal den Mobilfunk widerrufen. Alles weitere wirst du dann erfahren.

LG​​​​​


Hallo @Anne89 ,

wenn du deine Bestellung widerrufen möchtest, dann würde ich dich bitten dazu wie in der Widerrufsbelehrung auch angegeben eine E-Mail an widerruf@cc.o2online.de zuschicken.

 

Schöne Grüße, Sven


@Maauussii 

bei mir war 30 min später die Auftragsbestätigung da. 
Bestellbestätigung kam sofort nach bestellen


@o2_Sven Mir wurde gerade gesagt, dass das Iphone 15 Pro nur mit einem Flex Tarif, der monatlich kündbar ist, verkauft wird, trotz einer gleichzeitigen vvl. Ist das normal? Finde ich etwas seltsam.


So ich wollte nun doch meiner frau und mir das pro bestellen, doch maximal 5 Geräte über myhandy … Klasse! Wollte erst bestellen dann verkaufen…


Hallo @Frederic1996 ,

das ist definitiv nicht der Fall.

 

Schöne Grüße, Sven


Endlich im Chat jemanden am anderen Ende gehabt


@o2_Sven Kann ich den Flex Tarif dann widerrufen? Ich bin gerade etwas verärgert, weil mir das am Telefon so verkauft wurde. VVL wurde durchgewunken und dann gesagt, dass ich den Flex Tarif nehmen MUSS😅


Glückwunsch @MarkusAnk freut mich :) 

Ich wünsche jedem heute viel Glück bei seiner bestellung 😎


Jetzt kam endlich die Auftragsbestätigung🥳🥳🥳… nach einer Stunde😅


Ich sehe die bestelldaten sogar in der O2 App schon in den Offenen Bestellungen 


Also ich glaube ich bin gerade durch die normale VVL gekommen. Bis jetzt nur die Mail “ VVL ist in Bearbeitung” hoffe das geht jetzt alles durch mit Iphone und VVL


@MarkusAnk Das klingt doch schon mal gut, erste Hürde gekonnt genommen und dann geht es weiter.

@Maauussii Super, da kann ja nichts mehr schief gehen. Für welche Farbe hast du dich denn bei deinem Pro Max entschieden?

@Krille93 Dann bist du ja schon bestens informiert wenn es dann weiter geht.

@Frederic1996 Ja, kannst du machen.

 


@Krille93 

 

ich glaube bei mir auch aber nur ohne Buchstaben und zahlen 😂

 


Hallo zusammen,

meiner erster Beitrag hier. Mir wurde genauso wie Frederic am Telefon gesagt, dass ich den Flex Tarif zu meiner VVL nehmen muss, in Verbindung mit dem neuen iPhone 15 pro. Zwar monatlich kündbar aber trotzdem nervig, dass da einem was falsches aufgeschwätzt wurde. Kann ich rein den Flex Tarif dann widerrufen? 


Deine Antwort