Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo liebe O₂ Community,

es ist wieder September, und Zeit für neue iPhones.🥹🤗
Die neuen Geräte wurden eben vorgestellt.  
Hier findet ihr alles zur Bestellung und Lieferung. 
Für den Austausch, schreibt bitte genau um welches Modell es sich handelt, samt Farbe und Speicher. Wenn ihr jemanden ansprechen wollt, verwendet keine Vollzitate, sondern nutzt das @ Zeichen. So lässt es sich auch für Smartphone User besser lesen und es bleibt alles schön übersichtlich.
Und bitte keine persönlichen Daten und Auftragsnummern hier veröffentlichen. 

Und jetzt viel Spaß. ☺️😍

LG Vilureef

Edit: Vorbestellung ab 15.09. 14:00 Uhr, erhältlich ab 22.09   
Edit 2: um es weiter ordentlich zu halten und unnötige Nachfragen zu umgehen, beachtet was @jsc geschrieben hat: 
Kleiner Vorschlag, schreibt in eure Signatur das bestellte iPhone Modell und wann die Auftragsbestätigung eingetrudelt ist. Erspart sehr viele Nachfragen, wann und was habt ihr bestellt…🤷🏻‍♂️😉

Edit: o2 Michi, 19.09.2023 FAQ hinzugefügt

@Lihsap monatlich kündbar? Ich habe einen 24 Monatsvertrag an der Backe? 😣


Grade mit O2 telefoniert, ohne Vertrag geht es leider nicht. Sehr ärgerlich da man mir vor 2 Wochen bei der Vertragsverlängerung mehrfach gesagt hat, es sei kein Problem sei das iPhone beim Release dazu zu buchen. Toll. 

Mitarbeiterin hat mir aber angeboten einen Kindertarif dazu zu buchen der monatlich kündbar ist für 15€ einmalig um das zu umgehen. Aber bei Gesamtpreise von ca 1550€ für 15 Pro Max 256gb ist mir das zu blöd gewesen leider. 100€ mehr als bei Apple und nen Tarif den ich nicht brauche… Versuche es lieber über Apple direkt.


Hab auch schon die Auftragsbestätigung erhalten.


@Anne89 Mir hat die Dame Free Starter Flex mit 1 GB empfohlen, und kann jeden Monat gekündigt werden

 

Edit Viluref: Vollzitat entfernt! 15.9.23/14:30


@Lihsap wo konntest du denn umstellen auf 1 Monat Laufzeit? Das sind in der Auswahl alles 24 Monatsverträge

Ah, über Telefon gemacht?


Gerade auch die Eingangsbestätigung per Mail bekommen. Bestellt via Supportchat. Kein Vertrag, nur das Iphone via o2MyHandy.

 

Eigentlich wollte ich per VVL das Iphone bestellen, aber der gute Mann im Chat hat mir sogar geraten, das Iphone ohne VVL zu bestellen, da es so günstiger ist. 


Ah jetzt habe ich es auch gefunden, ist dieser Kindertarif. Da wäre ich ja im Leben nicht drauf gekommen. 🤦‍♀️ Nun ist es auch zu spät und ich muss hoffen, dass mir die lieben O2-Mods behilflich sind. 🙈


Hallo, ja über Telefon

 

Edit Viluref: Vollzitat entfernt! 15.9.23/14:31

 

 


Liebe o2 Mitarbeiter, bitte iPhone 15 Pro Max, 256 GB in Weiß + unlimited Basic auf die nummer 016 am Ende verlängern, vielen Dank!


Ich hab das dann mal dieses Jahr über die Bestellhotline versucht.

Zwar noch keine Eingangs- oder Auftragsbestätigung aber die kommt hoffentlich gleich 🙄😂


Muss ja. Die Webserver liegen wieder komplett am Boden. Same procedure as every year. Völlig überraschend 😂


Hallo @Anne89,

dann kannst du nur den Mobilfunkvertrag widerrufen. Es kann dann aber passieren, dass das iPhone auch automatisch widerrufen wird.

LG


@xPainmaker ich habe auch im Chat nur das iPhone bestellt, der Agent musste erst Rücksprache mit seinem Chef halten 🤷🏻‍♂️😉

 iPhone 15 Pro Max Titan Natur 256GB, My Handy Vertrag 24 Monate, 64,50 Euro 


Soo Auftragsbestätigung bekommen, MyHandy iPhone Pro Max 256GB Titanblau :)


@CodeSight warum muss es so sein? Ich konnte auch ganz normal über die Website bestellen. 


HAHAHAHAHAHAHAHA 😂
Als ob 🤣

 

Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 15.9.23/14:34


Auch wenn s lustig ist, bitte vermeidet Vollzitate…


Neuvertrag? KÖNNTE mit viel Glück funktionieren. VVL kannste in 95% vergessen. Die Webserver bekommen keine Daten aus dem Backend und landet dann bei neu Error 502. Wie jedes Jahr halt.

Hab diesmal gleich bei Apple bestellt, bevor die Sofortüberweisungs-Kacke wieder kommt.

 

Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 15.9.23/14:35


Hallo @CodeSight,

unterlasse bitte die Vollzitate. Danke.

LG


Was ist denn mit dir los? Sperr doch den Zitate-Button. Ah, ne. Kannste ja nicht.
Und jetzt im Ernst:
Es gibt einen guten Grund, warum man zitieren kann. Nämlicher der, dass lesende Menschen nachvollziehen können, ihn welchem Kontext jemand etwas schreibt. Hat was mit Kommunikation zu tun.

Manchmal versteh ich dieses Getue in dieser Gesellschaft nicht mehr.

Und jetzt wieder iPhones. DANKE

 

Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 15.9.23/14:44


Gerade per Telefon bestellt. Zuerst hieß es MyHandy geht. Die Damen hat länger gebraucht und am Ende dann: nein nur Vertragsverlängerung. Ich finde es eine Frechheit wenn ich ehrlich bin, das dies anscheinend im Ermessen des Mitarbeiters der dort am Telefon sitzt liegt. Vor allem da dies nicht mein erstes Handy bzw. Erster Vertrag ist.

Angeblich sollten gleich 2 Mails kommen, jedoch genau wie letztes Jahr nur 1 und die Bestätigung fehlt. Das selbe Problem wie letztes Jahr, am Ende musste ich 3 Monate aufs iPhone warten.

Schade! Ich glaube ich muss bald wirklich zur Konkurrenz wechseln, wenn langjährige Bestandskunden nichts wert sind und die Mitarbeiter handeln können wie sie wollen…


@Leon_RX3 auf die zweite Mail warte ich leider auch noch vergeblich… Bisher hat‘s wirklich jedes Jahr gut geklappt aber dieses Jahr hab ich wirklich nicht viel Hoffnungen.

 

Gut letztes Jahr brauchte ich sowieso einen Neuvertrag da war das ganze sowieso schnell erledigt 


Ohoh du weißt schon das du 24 Monate mindestvertragslaufzeit hast oder?? Erst danach kannst du mtl kündigen

 

Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 15.9.23/14:47 


Ich habe via Chat bestellt, iPhone15pro ohne Vertragsverlängerung- hatte meinen Vertrag erst letzte Woche verlängert. Bestätigung habe ich erhalten.


Kann man eigentlich die Vertragsverlängerung (Tarif)  mit dem iPhone 15 Pro widerrufen und das MyHandy behalten?


Deine Antwort