Ich habe letzten Mittwoch ein Iphone 14 bestellt und dachte mir ich warte maximal 2-3 Tage darauf, nun steht seit Mittwoch “Vorbestellung” beim Bestellstatus obwohl die Rede von “sofort Lieferbar” war. !?
woran liegts denn und wie lange soll ich darauf warten ?
Da hat sich wieder was überschnitten mit der Aktualisierung des Onlineshops und des tatsächlichen Lagerbestands. Kommt bei o2 immer wieder mal vor♂️
Du musst jetzt tatsächlich warten, bis wieder IPhones bei o2 eintrudeln und sich dein Status dann auf „in Bearbeitung“ ändert, dann hast du es bald.
Welches Modell hast du eigentlich bestellt?
PS. Wenn das Modell wieder eintrifft, darüber können die Mods leider auch keine Auskunft geben, sie wissen es auch nicht
Da hat sich wieder was überschnitten mit der Aktualisierung des Onlineshops und des tatsächlichen Lagerbestands. Kommt bei o2 immer wieder mal vor♂️
Du musst jetzt tatsächlich warten, bis wieder IPhones bei o2 eintrudeln und sich dein Status dann auf „in Bearbeitung“ ändert, dann hast du es bald.
Welches Modell hast du eigentlich bestellt?
PS. Wenn das Modell wieder eintrifft, darüber können die Mods leider auch keine Auskunft geben, sie wissen es auch nicht
ich habe das Iphone 14 mit 256gb bestellt, aber danke für deine Antwort, muss mich wohl noch ein wenig gedulden
Hallo
herzlich willkommen bei uns in der o2 Community .
Wie ist denn der Stand der Dinge bei dir? Hast du dein iPhone mittlerweile in den Händen oder ist es zumindest schon auf dem Weg zu dir oder wird der Status hier weiterhin mit Vorbestellung angezeigt?
Schöne Grüße, Sven
Hallo
herzlich willkommen bei uns in der o2 Community .
Wie ist denn der Stand der Dinge bei dir? Hast du dein iPhone mittlerweile in den Händen oder ist es zumindest schon auf dem Weg zu dir oder wird der Status hier weiterhin mit Vorbestellung angezeigt?
Schöne Grüße, Sven
Ich habe mein Handy schon erhalten, hat ein wenig lange gedauert aber nun ist es da, trotzdem vielen Dank!
VG, S.
Hallo
vielen Dank für die Rückmeldung, ich wünsche dir dann ganz viel Freude mit deinem iPhone.
Schöne Grüße, Sven
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.