Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

iphone 14 pro max / vorbestrllung am 17.11.22


Hallo o2 community, 

 

ich habe am 17.11.2022 iPhone 14 pro max in schwarz bestellt. Die Lieferzeit betrug damals laut Ankündigung auf der Website 1 Woche. Aber nach einer Woche kam eine E-Mail von O2, dass  die Lieferung sich seitens des Herstellers verzögert!
 

Denkt ihr, bekommt man das Handy bevor 24.12? 😰😭

 

30.11.2022 08:02, o2_Giulia: verschoben von Mobilfunk zu Hause & HomeSpot: Router, Software, Internet & Telefonie zu Apple & iOS: iPhone, iPad, Apple Watch & mehr

icon

Lösung von o2_Anna 6 December 2022, 12:39

Zur Antwort springen

7 Antworten

Hallo,

dort gehört deine Frage hin, und nein das weiß niemand hier:

LG

Denkt ihr, bekommt man das Handy bevor 24.12? 😰😭

Du schaust aber schon noch Nachrichten etc, oder? China ist der Hauptproduzent für Iphones.

Du musst einfach mal nach „Iphone China“ in Deiner favorisierten Google-Suchmalschiene eingeben und dann weisse Bescheid.

Nein! Dat wird nix zum 24.12.!

Mag sein, dass da Kinderaugen feucht werden. Dann braucht es Fantasie.

Erkläre Dich solidarisch mit der Ukraine und dass es dieses Jahr auf den 6. oder 7. Januar verschoben wird. Das stärkt den internationalen Zusammenhalt. (Orthodoxe Kirche!)

Seien wir ehrlich, auch dieser Termin wird nicht eingehalten werden können. Dann verschiebe es auf Ostern 2023. Das wiederum verlangt eine Fastenzeit und somit die Voraussetzung, dass man zum Verzicht bereit ist. Kann man ja auch wieder mit dem Ukraine-Krieg in Verbindung bringen, was man bei Kindern aber sicher nicht sollte.

Blöd nur, wenn es auch zu Ostern 2023 nicht klappt…

Aber hey, ich drücke Dir die Daumen!

;)

Benutzerebene 7

Hallo @Kaibit

Ich begrüße dich herzlich in unserer o2 Community. 

Toll, dass du dich für das iPhone 14 Pro Max entschieden hast. 😍

Die Lieferungen verzögern sich aktuell tatsächlich etwas und leider können wir nicht genau sagen wann du deine Bestellung erhältst.

Prüfe dazu deinen Bestellstatus. In dem verlinkten Beitrag von Vilureef kannst du dich mit anderen Usern austauschen und bleibst auf dem neuesten Stand. 

@Nachtschwester Ingeborg bitte beachte unsere Netiquette und fokussiere dich auf das Thema im Beitrag. 

Liebe Grüße, 

Anna

Hallo @Kaibit

Ich begrüße dich herzlich in unserer o2 Community. 

Toll, dass du dich für das iPhone 14 Pro Max entschieden hast. 😍

Die Lieferungen verzögern sich aktuell tatsächlich etwas und leider können wir nicht genau sagen wann du deine Bestellung erhältst.

Prüfe dazu deinen Bestellstatus. In dem verlinkten Beitrag von Vilureef kannst du dich mit anderen Usern austauschen und bleibst auf dem neuesten Stand. 

@Nachtschwester Ingeborg bitte beachte unsere Netiquette und fokussiere dich auf das Thema im Beitrag. 

Liebe Grüße, 

Anna

Vielen Dank für die Info. 

 

Ich entschuldige mich, wenn ich unhöflich war. 
 

 

 

Benutzerebene 4

Hallo @Kaibit 

 

unterhaltsam was Sie schreiben. Nur passt das nicht hier her. Freundlich bleiben. 
Die Lieferzeiten für die Pro Modelle sind bekannt, bis zu 6 Wochen. 
 

wenn Sie mit dem Saftladen so unzufrieden sind, manche Apple Store haben die 512 GB und 1 TB

 Variante auf Lager. Daher? Bestellung Stornieren, einen Store aufsuchen , 1600€ auf den Tisch legen, dan haben Sie es  bereits diese Woche und müssen sich nicht ärgern, bzw. ihren Frust hier im Forum rauslassen. 
 

ich ertrage das Tamtam um die iPhones nicht mehr …. Bin ich da der einzige…. ? 

Hallo @Kaibit 

 

unterhaltsam was Sie schreiben. Nur passt das nicht hier her. Freundlich bleiben. 
Die Lieferzeiten für die Pro Modelle sind bekannt, bis zu 6 Wochen. 
 

wenn Sie mit dem Saftladen so unzufrieden sind, manche Apple Store haben die 512 GB und 1 TB

 Variante auf Lager. Daher? Bestellung Stornieren, einen Store aufsuchen , 1600€ auf den Tisch legen, dan haben Sie es  bereits diese Woche und müssen sich nicht ärgern, bzw. ihren Frust hier im Forum rauslassen. 
 

ich ertrage das Tamtam um die iPhones nicht mehr …. Bin ich da der einzige…. ? 

Entschuldige! Aber mir wurde was anderes erzählt. Und deswegen regt man sich auf

Benutzerebene 7

Hallo @Kaibit

Das es zu Lieferengpässen bei den Apple-Geräten kommt, ist sehr ärgerlich das verstehe ich. Wir haben darauf leider keinen Einfluss und es wird wahrscheinlich bei den meisten Anbietern länger dauern als gewünscht.

Wir müssen weiterhin um Geduld bitten. Du hast natürlich die Möglichkeit, wie @Cassy8 bereits geschrieben hat, die Bestellung zu stornieren.

Liebe Grüße und einen schönen Nikolaustag, 

Anna

Deine Antwort