Guten Tag zusammen,
ich habe mir am 28.05.2023 das IPhone 14 Pro Max bestellt und zeitgleich meinen Mobilfunktarif angepasst. Das IPhone wurde dann gestern (31.05.2023) auch wie vereinbart zeitig geliefert.
Bedauerlicherweise habe ich gestern nach Feierabend versucht das IPhone einzurichten und bemerkte beim auspacken des Mobiltelefons das es sich nicht einschalten lässt, was ich auf anhieb als merkwürdig empfunden hatte.
Nichtsahnend habe ich das IPhone 14 dann zunächst an den Strom mit dem beigelieferten Ladekabel gehangen und mehrere Minuten gewartet.
Nach dem Essen (circa 10-15 Minuten) hatte ich versucht das Handy dann einzuschalten und sah das typische “Applelogo” was aber nach ~ 3 Sekunden wieder verschwunden war. Das ganze Spektakel wiederholt sich immer und immer wieder.
Wenn ich das Gerät vom Strom nehme passiert gar nichts. Ich hatte es nämlich seit gestern über Nacht mal am Kabel gelassen und der Zustand blieb unverändert.
Kann tatsächlich schon ein Akkuschaden entstanden sein? (Also eine Fehlproduktion?)
Softreset schon versucht und Hardreset ist nicht möglich, da weder mein Macbook noch mein Windowsrechner das Handy jemals erkannt hat via iTunes.
Ich habe nun das IPhone 14 Pro Max retouniert, hat sonst jemand noch eine Idee wie man sich bei einem solchen Fall verhält?
Liebe Grüße,
MK