Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

iphone 14 pro max

  • October 6, 2022
  • 2 Antworten
  • 196 Aufrufe

Hallöchen,

 

Ich habe am 01.10.22 ein IPhone 14 Pro Max, 256GB in Gold bestellt in einem O2 Shop.

Laut dem Herren (Lieferzeit 1 Woche).

Heute ist der 4 Tage und der Status der Bestellung befindet sich immernoch auf "Vorbestellung".

>> heißt das, dass die angegebene Lieferzeit (1 Woche) nicht eingehalten wird?

>> wann wird es versendet? 

In der O2 App werden mir nun beide Verträge angezeigt,  da ich den alten gekündigt habe.

Jetzt steht neben dem neuen Vertretag in klammern (alt). 

>> was bedeutete das ? 

>> warum steht bei einem neuen Vertrag "alt"? 

 

LG

Weronika 

 

Lösung von Vilureef

Hallo,

dort wird es besprochen:

LG

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • October 6, 2022

Hallo,

dort wird es besprochen:

LG


o2_Maria
  • Moderatorin
  • October 14, 2022

Hallo @Wercia8802 ,

ein ganz genaues Datum kann dir keiner sagen. 
Aber Vilureef hat dir hier schon den passenden Beitrag verlinkt, 
dort findest du alles rund um das Thema Bestellung und Lieferung zum Iphone 14.

Liebe Grüße Maria